Euro Mir

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Euro Mir
Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag Re: Euro Mir »

Naja, Mission Completed kann man nicht wirklich als Halloweenmusik bezeichnen. Was ist an dem Stück gruselig außer dem Lachen? Der Rest ist instrumental. Passt also doch zur Mir. Leider geht einem die Musik mit der Zeit auf die Nerven da sie zu wenig abwechslung bietet. Wie wärs mit Timewarp??

achterbahnfreak10
EP-Boarder

Bei meinem letzten Besuch (Sommer) war an den Loops auch was komisch:
Oben bei den Türmen lief keine Musik, sondern nur immer nur ein kurzer Sound ??. Bei der Schlussbremse kam immer so ein Zwitschern, dass mir sonst noch nie aufgefallen ist.
Und die Züge hatten mal zu wenig abstand, so dass es immer wieder zu Blockhalten kam:
http://www.youtube.com/watch?v=1KZmZVJO9LA

Davinia

Contador, für mich ist es die Halloween-Musik, weil sie nur an Halloween lief/läuft. Und ich fand sie grässlich, die Melodie passt meiner Meinung nach nicht.
Aber wie war das mit Geschmack und streiten 8)

Contador
Board-Urgestein

Ich denk mal so, es gäbe schlimmere Musik. Zum Beispiel wenn man irgendein schreckliches House-Zeugs bringen würde. Oder Hip Hop. Gottseidank kommt sowas nirgendwo im Park.
Ich wäre mal für Timewarp. Hört sich zwar auch nicht wirklich gruselig an, aber ist immerhin auf der Halloween CD drauf. Oder was auch passen würde:Insomnia (I can't get no sleep), Original von Faithless.

Aber jetzt kommt ja erstmal für fast ein Jahr kein Mission Completed mehr. Jetzt freuen wir uns auf Jingle Mir.

MrTechno92
EP-Boarder
Name: Pavo

Gibt es den Track "mission completed" irgenwo auf youtube oder ähnlichem....ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand den link dazu schicken würde

EGF-Fan
EP-Boarder
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

achterbahnfreak10 hat geschrieben:Bei meinem letzten Besuch (Sommer) war an den Loops auch was komisch:
Wo hat denn diese Achterbahn Loopings? (Loops ist doch die Abkürzung für Loopings)
Oder was meintest du mit Loops?

Eurosat49
EP-Boarder

EGF-Fan hat geschrieben:
achterbahnfreak10 hat geschrieben:Bei meinem letzten Besuch (Sommer) war an den Loops auch was komisch:
Wo hat denn diese Achterbahn Loopings? (Loops ist doch die Abkürzung für Loopings)
Er meinte die Musik^^

Das sind ja im Grunde Titel die immer wieder wiederholt werden und Nahtlos ineinander über gehen. Sowas nennt man dann Loops
Eurosat ist COOL :-)

AlexRock
EP-Boarder
Name: Christian

MrTechno92 hat geschrieben:Gibt es den Track "mission completed" irgenwo auf youtube oder ähnlichem....ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand den link dazu schicken würde
hier klicken
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel
Zuletzt geändert von AlexRock am So 15. Nov 2009, 09:43, insgesamt 2-mal geändert.

EGF-Fan
EP-Boarder
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Eurosat49 hat geschrieben:
EGF-Fan hat geschrieben:
Er meinte die Musik^^

Das sind ja im Grunde Titel die immer wieder wiederholt werden und Nahtlos ineinander über gehen. Sowas nennt man dann Loops
Ah danke für die Aufklärung

steffen16
EP-Boarder
Name: steffen

Der 2 Sound ist der aus der Mir.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

euromir23
Neu an Board
Name: jan

hey ich hab mal ne frage bei euromir im winter läuft das lied jingel mir aber auf der cd vom europapark isch des lied gar nicht drauf also ein anderes als das wo im euromir turm läuft :( :( weis jemand mehr ?????? http://www.youtube.com/watch?v=VtD7tJ-8ccE#movie_player des isch des orginal gibt es des lied zum kaufen oder downloaden ???????????????

achterbahnfreak10
EP-Boarder

Zu kaufen gibt es das hier: http://www.europapark-shop.de/europapar ... ic%22,322/

Aber es läuft nie die Musik im Coaster, die man auch so kaufen kann. Es laufen ja nur Loops.

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Müsste eigentlich das auf der CD Winter "Dreams of Music" sein.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Contador
Board-Urgestein

Also, im Turm laufen Loops von Jingle Mir, die nicht veröffentlicht wurden.
Im Anstehbereich, also auf der "Schwarzlichttreppe", da läuft die Version von der Winter Dreams of Music. Einziger Unterschied: Der Melodie-Loop vom Turm wurde am Ende mit dazugemixt. Das ist dieses Jahr neu.

epfan09
Board-User

Hallo zusammen!

ich suche auch das Lied "Jingle Mir".

Gestern wurde ein Video hochgeladen wo das drauf ist, Quali ist nicht sooo gut, aber immerhin:

http://www.youtube.com/watch?v=Vcn2a25gAAk

Hat das jemand in guter Qualität? Kann das mal jemand bei Youtube hochladen???

steffen16
EP-Boarder
Name: steffen

Siehe Beiträge oben
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

epfan09 hat geschrieben:Hallo zusammen!

ich suche auch das Lied "Jingle Mir".

Gestern wurde ein Video hochgeladen wo das drauf ist, Quali ist nicht sooo gut, aber immerhin:

http://www.youtube.com/watch?v=Vcn2a25gAAk

Hat das jemand in guter Qualität? Kann das mal jemand bei Youtube hochladen???
Da sag ich nur zu, in den Europa-Park fahren, in den nächsten Shop gehen und die Cd kaufen, oder im Internet die CD kaufen, oder Hier den Link anklicken und Downloaden! http://itunes.apple.com/de/album/jingle ... =284876398

Oder wenn Ihr nichts ausgeben wollt, in Europa-Park Fanradio hören!
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

maxxi
Board-User

Matterhorn-Fritz
Board-Urgestein

Gleich zu Saisonbeginn hatte die Euro-Mir am Morgen technische Probleme. Erst nach einer Weile wurde sie freigegeben.
Ich finds ehrlich gesagt ganz gut so, dass die Mitarbeiter die Bahn wirklich erst fregeben, wenn alles wieder reibungslos läuft. Auf Sicherheit wird eben richtig viel Wert gelegt! =D>

Contador
Board-Urgestein

Ist zwar generell überall neu, aber bei der Mir hab ichs fotografiert: Das Bild für schwangere Frauen auf den Info-Tafeln wurde erneuert. Jetzt ist nicht mehr das schwer zu erkennende "Storch mit Baby im Anflug" zu sehen, sondern eine Frau mit Babybauch... naja, die ersten Missverständnisse gab es auch schon, ein Junge meinte warum dicke Männer mitfahren dürfen aber keine dicken Frauen. Weil auf dem Bild ja nur eine dicke Frau drauf ist... :lol:
DSC01052.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Attraktionen“