Flyingcoaster
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
Welchen Flyingcoaster würdet ihr fahren, wenn ihr nur einen fahren könntet?
Zuletzt geändert von Oskar am Di 22. Dez 2009, 01:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Überschrift/Rechtschreibung verbessert
Grund: Überschrift/Rechtschreibung verbessert
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Den hier: http://rcdb.com/m/de/3141.htm?p=21084
-
Emigrate
Da kann ich nur zustimmen! Das ist wohl eine von den am besten thematisierten Achterbahnen ever.Flexrider hat geschrieben:Den hier: http://rcdb.com/m/de/3141.htm?p=21084
Hier ein ein Onride der Bahn (Quali schlecht, aber ich hab kein besseres gefunden):
Zuletzt geändert von Emigrate am So 20. Dez 2009, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
Oh sorry hab niht gedacht dass es son geiler Flyingcoaster in China gibt. Habs geändert d.h ihr dürft nochmal wählen 

-
dodofr
- Board-User
War letztes Jahr im Magic Mountain und muß echt sagen, dass Tatsu echt der beste Flyingcoaster ist!
Mein Urteil: einfach nur geil...
-
Pyronics
- Neu an Board
- Name: Eike
Ich würde den Cristal-Wing nicht fahren wollen. Er ist zwar extrem geil gethemt, aber mit Achterbahnen in China und Japan hab ichs nicht so... Da ist mir schon zu viel passiert... Aber okay - man kann ja selsbt in einer Wilden Maus sterben, wie wir alle wissen... ^^
Pyronics wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
Bist du den alle anderen schon gefahren?dodofr hat geschrieben:War letztes Jahr im Magic Mountain und muß echt sagen, dass Tatsu echt der beste Flyingcoaster ist!
Tatsu sieht schon sehr geil aus, aber Manta macht den besseren Gesamteindruck, deshalb würd ich den nehmen.
-
Flexrider
- Board-Urgestein
Was soll denn der Quatsch? Als würden dort mehr Leute auf solchen Anlagen einen Unfall haben als woanderst. Gehst du auch nciht ins Disneyland, weil dort schon leute umgekommen sind? Fährst du auch ncith mehr in den EP, weils dort schon Personenunfälle gab?Pyronics hat geschrieben:Ich würde den Cristal-Wing nicht fahren wollen. Er ist zwar extrem geil gethemt, aber mit Achterbahnen in China und Japan hab ichs nicht so... Da ist mir schon zu viel passiert... Aber okay - man kann ja selsbt in einer Wilden Maus sterben, wie wir alle wissen... ^^
Ausserdem sind die grossen Flyingcoaster von B&M und Vekoma (Zamperla mit ihren Rappelkisten lass ich mal aus dem Spiel), Beides europäische Hersteller, die für ihre zuverlässigen Anlagen bekannt sind.
Verschon uns bitte mit solchen Anschuldigungen.
-
Pyronics
- Neu an Board
- Name: Eike
Also in Japan und China gab es genug Achterbahn-Unfälle... In Deutschland und Co. gibt es lange nicht so viele Unfälle, weil wir viel höhere Anforderungen haben. Aber die China- und Japanbahnen sind einfach nicht sicher, da kannst du noch so viel auf B&M oder Vekoma oder sonst wen setzten!

Pyronics wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
-
Flexrider
- Board-Urgestein
Eine Person weniger in der Warteschlange! Danke...
-
dodofr
- Board-User
Klar bin ich nicht alle gefahren... zumindest Volare (Wiener Prater), Superman ultimate flight (SF Great America) und Tatsu (SF Magic Mountain)
hierbei handelt es sich so wie so um meine eigene subjektive Wahrnehmung...
Er ist zumindest ist er der beste, den ich gefahren bin (wenn der Herr so zufrieden ist)
wenn es hier so genau genommen wird dürfte hier wohl kaum einer seine Meinung kund tun...
Und wenn wir schon bei der Korintenkackerei sind....
Superman ultimate flight und Crystal Wings haben das gleiche Streckenlayout... das bischen theming...
hierbei handelt es sich so wie so um meine eigene subjektive Wahrnehmung...
Er ist zumindest ist er der beste, den ich gefahren bin (wenn der Herr so zufrieden ist)
wenn es hier so genau genommen wird dürfte hier wohl kaum einer seine Meinung kund tun...
Und wenn wir schon bei der Korintenkackerei sind....
Superman ultimate flight und Crystal Wings haben das gleiche Streckenlayout... das bischen theming...