Tripsdrill steigt in den Übernachtungsbetrieb ein
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Christopher
- EP-Boarder
Ab dieser Saison können die Besucher des Erlebnisparks erstmals übernachten.
Folgendes steht zur Verfügung:
-6 Baumhäuser (erweiterbar bis 100)
-7 Schäferwagen
-12 Zelte (nur im Sommer)
Mehr Infos, auch zur Zukunftsentwicklung gibt's in einem Artikel der "Heilbronner Stimme", eine Lokalzeitung aus meiner Region:
http://stimme.de/heilbronn/nachrichten/ ... 05,1733834
Folgendes steht zur Verfügung:
-6 Baumhäuser (erweiterbar bis 100)
-7 Schäferwagen
-12 Zelte (nur im Sommer)
Mehr Infos, auch zur Zukunftsentwicklung gibt's in einem Artikel der "Heilbronner Stimme", eine Lokalzeitung aus meiner Region:
http://stimme.de/heilbronn/nachrichten/ ... 05,1733834
-
Mülli
- EP-Boarder
- Name: Florian (Wolle)
Juhu. Na das ist doch toll. Ich als großer Tripsdrillfan find das natürlich ganz besonders toll (obwohl ich das Angebot natürlich als Schwarzwälder nicht nutzen werde), da Tripsdrill nun auch von Besuchern von weiter weg besucht werden kann. Ich finde es vor allem toll, dass man weiterhin am gut schwäbischen Theming und Charme festhält. Von mir gibts dafür "2 Thumbs up"

-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Die Baumhäuser sehn auf dem Bild schonmal super aus, zu den Schäferwagen sollte gesagt werden, dass sie keine onboard-Toilette haben, falls jemand nachts aufs Klo muss, muss er halt kurz raus zum Scheishaus (so sieht das Hüttchen wirklich aus)