Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info
War jemand schon mal über Nacht im Theaterzimmer des Hotels Colosseo?
Da es für 6 Personen ist wüßte ich gerne wie es geschnitten ist,wie die Betten stehen z.B.
Ich finde es relativ preiswert für 240 Euro für 6 Personen.
Ich wüßte auch gerne, wie das 5 Bett Zimmer im Castillo ausgestattet ist.
Zur Zeit nehmen wir immer recht teure Präsidentensuite, weil wir zu fünft sind und einen Schnarcher dabei haben.... Gruß
Hermione
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Die Theaterzimmer befinden sich in den "Ecken" da das Colosseo ja einen Halbbkreis beschreibt. sie sind also grösser als die normalen Zimmer durch den Winkel - aber nun auch nicht sooooo viel Grösser. Vielleicht 1,5x
Wenn Du mal im EP bist und Zeit übrig hast, dann lass Dir doch am Colosseo-Parkausgang einen Stempel geben (oder oben in EP Express Station) und bummel rüber zum Hotel. In der ruhigen Mittagszeit (NICHT NACH PARKSCHLUSS!!) zeigen Dir die Rezeptionsmitarbeiter auch gerne mal ein Zimmer.
Mein Tipp: bei Buchung nach Zimmern mit zwei Doppelbetten fragen. Standard ist ja ein Doppelbett und ein Hochbett. Die mit zwei Doppelbetten kosten nix extra, sind aber etwas größer und einfach besser wenn man nicht mehr all zu kleine Kinder hat oder mit Freunden da ist.
Ich will nen Wasserpark!
das hab ich diesmal auch gemacht, gesagt das ich ein 4er zimmer haben möchte mit 2 doppelbetten.
dazu muss ich auch noch sagen für die die es nicht wissen, diese zimmer liegen nach aussen, also nicht unbedingt der beste ausblick aber dafür halt größere zimmer
Richtig, die Zimmer liegen in dem halbrunden Gebäude eben in den äußeren Ecken bzw. Winkeln. Deshalb natürlich nicht mit Blick in den Innenhof. ABER ich hatte z.B. Glück und hatte Blick in Richtung Park.
Ich will nen Wasserpark!
Ex-Offiz hat geschrieben:Richtig, die Zimmer liegen in dem halbrunden Gebäude eben in den äußeren Ecken bzw. Winkeln. Deshalb natürlich nicht mit Blick in den Innenhof. ABER ich hatte z.B. Glück und hatte Blick in Richtung Park.
wir hatten jetzt leider kein
zimmer mit blick richtung
park war aber trotzdem
alles super.
hier mal ein bild wie die
eckzimmer aussehen oder
wo die liegen, für die die
das nicht kennen..
und so sehen die etwas
größeren zimmer mit 2
doppelbetten aus..
mir wurde heute von EP Mitarbeitern gesagt dass es keine Zimmer mit 2 x 2,00 m Bett gibt die einen Innenhof Ausblick haben. Hier lese ich aber was anderes.
War das ein "normales" Zimmer welches diesen Ausblick hatte oder ein Theaterzimmer?
Grüße,
Bjanka
mir wurde heute von EP Mitarbeitern gesagt dass es keine Zimmer mit 2 x 2,00 m Bett gibt die einen Innenhof Ausblick haben. Hier lese ich aber was anderes.
War das ein "normales" Zimmer welches diesen Ausblick hatte oder ein Theaterzimmer?
Grüße,
Bjanka
Die größeren Zimmer mit 2 x 2,00 m Betten sind immer nach außen, wie schon der EP-Mitarbeiter gesagt hatte.
Ich wa die letzten drei Tage mit meiner Freundin da und wir bekamen ein Upgrade auf ein Theaterzimmer für 6 Personen, obwohl wir nur zu zweit waren. Ich habe auch nicht nachgefragt wieso. ^^
War das ein Theaterzimmer mit 1 x Doppelbett, 1 x Couch, 1 x Etagenbett?
Wenn ja, dann hatte es Ausblick auf den Innenhof oder?
Hatte es Bodenlange Fenster oder "nur" ein normales?
Hast du vielleicht Fotos von dem Zimmer?
Und noch ne Frage, damit ich komplett nerve, kennst du noch die Zimmernummer?
Ok, habe jetzt von EP selber die Infos bekommen, werde sie mit euch teilen:
Theaterzimmer gibts es sowohl nach Außen als auch nach Innen.
Die nach Außen haben neben einem Doppelbett noch zwei Etagenbetten.
Die Zimmer nach Innen haben ein Doppelbett, eine Couch und ein Etagenbett.
Die Theaterzimmer nach Innen haben alle bodenlange Fenster (lt. EP Mitarbeiterin).