Whale Adventures - Northern Lights

-
Joab!
- EP-Boarder
- Name: Joey
jup- ziemlich gut. Das einzige was vielleicht fehlt ist etwas Wassser, damit man weiß, dass
man da etwas nass werden kann. Denke aber nicht, dass der Park einfach so dein Logo übernimmt,
eher wird das aktuelle Logo nochmal bearbeitet. Kannst aber trotzdem spaßhalber mal hinschicken!
man da etwas nass werden kann. Denke aber nicht, dass der Park einfach so dein Logo übernimmt,
eher wird das aktuelle Logo nochmal bearbeitet. Kannst aber trotzdem spaßhalber mal hinschicken!
-
EP_1
- EP-Boarder
-
Duneland
- Board-Stammgast
Was kann man dazu noch sagen ausser "absolut gelungen!"
Hoffe doch sehr, dass deine arbeit belohnt wird, wäre doch echt schön, wenn ein Fan-Vorschlag berücksichtigt würde.

Hoffe doch sehr, dass deine arbeit belohnt wird, wäre doch echt schön, wenn ein Fan-Vorschlag berücksichtigt würde.
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Auf der EP-HP sind sehr schöne neue Entwürfe aufgetaucht:
http://www.europapark.de/lang-de/c242/default.html
Scheint, als ob's wirklich ein sehr schöner großer Splash Battle zu werden
.
http://www.europapark.de/lang-de/c242/default.html
Scheint, als ob's wirklich ein sehr schöner großer Splash Battle zu werden

-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
Findet ihr das Theming ausreichend, denn ich könnt mir schon vorstelle dass es in etwa so gebaut wird.
-
EP_1
- EP-Boarder
Naja also ich denke es wird genauso gebaut werden. Viel Theming ist jetzt nicht dran aber so in der Art hab ichs mir auch in vorgestellt, es soll ja auch nicht zu kitschig werden.
Das Stationsgebäude find ich richtig klasse. Nun hoffe ich noch auf eine Logoänderung und es kann losgehen.
Das Stationsgebäude find ich richtig klasse. Nun hoffe ich noch auf eine Logoänderung und es kann losgehen.
-
TCoasterfreak
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
Also ich finde das ist genug Theming! Da würd ich mir lieber bei BF noch einen Felsen dazu wünschen. Ich finde (zumindest das Artwork) ist absolut gelungen!
Der Leuchtturm mit dem Felsen davor wirkt ja einfach mal toll, ich hoff dieser wir dann auch begehbar sein...
Klasse finde ich auch, dass man voraussichtlich rund um den SB laufen können wird, dass lässt dann unter Umständen auch ein paar Duelle mit Zuschauern zu
. Außerdem reduziert das Island nicht mehr auf die eine Straße, gibt dem Themenbereich irgendwie eine Daseinsberechtigung...
Der Leuchtturm mit dem Felsen davor wirkt ja einfach mal toll, ich hoff dieser wir dann auch begehbar sein...
Klasse finde ich auch, dass man voraussichtlich rund um den SB laufen können wird, dass lässt dann unter Umständen auch ein paar Duelle mit Zuschauern zu

Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
-
EP_1
- EP-Boarder
...und man kann auf dem einen Artwork sogar Geysire rechts neben dem See erkennen. Der Leuchtturm gefällt mir auch super.
-
EP_1
- EP-Boarder
-
Ancient
Also auf dem Artwork sieht der Verlauf nicht sonderlich prickelnd aus. Die Boote treffens ich kaum und fahren eigentlich nie wirklich aneinander vorbei, sodass man SB-typisch die Leute in den anderen Booten nass machen kann.
Wenn es aber wirklich der Verlauf auf dem unteren Bild ist und dieser im Artwork nur nicht so gut zu erkennen ist, dann finde ich die Strecke passend.
Wenn es aber wirklich der Verlauf auf dem unteren Bild ist und dieser im Artwork nur nicht so gut zu erkennen ist, dann finde ich die Strecke passend.
-
EP_1
- EP-Boarder
Ich denke hauptsächlich werden die Leute einen von außen attackieren.
-
euroheld
- EP-Boarder
Ist ja nur ein Artwork und nichtmal ne bauskizze.
-
Joab!
- EP-Boarder
- Name: Joey
ich denke eher so:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Nich nur das, interessant wär auch, wo dieser herkommt? Möglicherweise werden der Atlanticasee, Islandsee und evtl. Poseidonsee miteinander verbunden
.

-
EP_1
- EP-Boarder
@Joab!: Richtig, so wirds werden, auf den Seehund hatte ich garnicht geachtet. Logischerweise wird man an dem Effekt auch vorbeifahren.
Man fährt übrigens von Links nach Rechts also im Uhrzeigersinn, wie man auf dem Artwork sehen kann.
Wo der Fluß herkommt... gute Frage. Wird aufjedenfall klasse werden. Vielleicht werden Atalnticasee oder Poseidonsee wirklich verbunden irgendwie. Aber eher denke ich kommt das Wasser links aus irgendner Quelle.
Bei der Sponsorenhalle ist ja auch Wasser. Vielleicht wird der Fluß dort gespeist.
Man fährt übrigens von Links nach Rechts also im Uhrzeigersinn, wie man auf dem Artwork sehen kann.
Wo der Fluß herkommt... gute Frage. Wird aufjedenfall klasse werden. Vielleicht werden Atalnticasee oder Poseidonsee wirklich verbunden irgendwie. Aber eher denke ich kommt das Wasser links aus irgendner Quelle.
Bei der Sponsorenhalle ist ja auch Wasser. Vielleicht wird der Fluß dort gespeist.
Zuletzt geändert von EP_1 am Di 12. Jan 2010, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ancient
Vielleicht ist das auch bloß ne kleine Bucht vom See und kein Fluss.
Und Atlanticasee mit Poseidonsee verbinden?
1: Wie soll das möglich sein? Ein Fluss mitten durch die Verwaltung und an Euromir vorbei bis Griechenland vor?
2: Wieso sollte man die beiden Seen überhaupt verbinden? Das kostet doch nur viel Geld und erfüllt überhaupt keinen Zweck.
Und was die Speisung des SB-Sees (von mir aus auch Flusses) betrifft, so wird das Wasser genau wie bei jedem künstlichen See im EP von unterirdischen Leitungen kommen.
Und Atlanticasee mit Poseidonsee verbinden?
1: Wie soll das möglich sein? Ein Fluss mitten durch die Verwaltung und an Euromir vorbei bis Griechenland vor?
2: Wieso sollte man die beiden Seen überhaupt verbinden? Das kostet doch nur viel Geld und erfüllt überhaupt keinen Zweck.
Und was die Speisung des SB-Sees (von mir aus auch Flusses) betrifft, so wird das Wasser genau wie bei jedem künstlichen See im EP von unterirdischen Leitungen kommen.
Zuletzt geändert von Ancient am Di 12. Jan 2010, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
DragonMarty
- EP-Boarder
Wenn wir schon dabei sind: Hier noch meine Prognose für den Streckenverlauf.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß DragonMarty
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Auf EPFans gibt es ein News-Update mit größeren und neuen Artworks.
Schöne Details die man in diesem Bild sehen kann:

Man kann einige Wasserspiele am Rand erkennen, sowie den Eingang der Warteschlange. Unten rechts gleich neben
der Brücke scheint wohl auch eine kleine "Grotte" zu sein.
Neu ist unter anderem auch der Aufriss des endgültigen Fahrboots:

Gelungen, meiner Ansicht nach.
Zuletzt noch dieses Bild:

Auf dem Steinbogen werden wohl Figuren, bzw. Animatronics (?) von Papageientauchern sitzen. Ein tolels Detail, finde
ich! Papageientaucher sind im Nordatlantik, unter anderem auf Island, heimisch, und sehen im Original so aus:

Wenn sich solche Details schon in den Artworks zeigen, wird das ab März sicherlich eine entdeckungsreiche neue Saison!
MfG Oskar
Schöne Details die man in diesem Bild sehen kann:

Man kann einige Wasserspiele am Rand erkennen, sowie den Eingang der Warteschlange. Unten rechts gleich neben
der Brücke scheint wohl auch eine kleine "Grotte" zu sein.
Neu ist unter anderem auch der Aufriss des endgültigen Fahrboots:

Gelungen, meiner Ansicht nach.
Zuletzt noch dieses Bild:

Auf dem Steinbogen werden wohl Figuren, bzw. Animatronics (?) von Papageientauchern sitzen. Ein tolels Detail, finde
ich! Papageientaucher sind im Nordatlantik, unter anderem auf Island, heimisch, und sehen im Original so aus:

Wenn sich solche Details schon in den Artworks zeigen, wird das ab März sicherlich eine entdeckungsreiche neue Saison!
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
Wie hoch ist eig. der Märchenturm in Skandinavien??
Ich frage, da ich vergleichen möchte mit dem Leuchturm in Island der ja ca 13 Meter hoch sein wird.
Außerdem finde ich das rot(für Monrail bahnhof) auf dem Artwork doch ziemlich kräftig, denn auf dem anderen( da wo man nur das Stationsgebäude der Monrail sieht) ists ja nur leicht rötlich. Bin gespannt wie das alles umgesetzt wird.
Ich frage, da ich vergleichen möchte mit dem Leuchturm in Island der ja ca 13 Meter hoch sein wird.
Außerdem finde ich das rot(für Monrail bahnhof) auf dem Artwork doch ziemlich kräftig, denn auf dem anderen( da wo man nur das Stationsgebäude der Monrail sieht) ists ja nur leicht rötlich. Bin gespannt wie das alles umgesetzt wird.
Zuletzt geändert von Stev23 am Mi 13. Jan 2010, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.