Sonstige Neuheiten 2010
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Chrisly92
- Board-Stammgast
- Name: Chris
Hallo,
Ganz ehrlich? Lieber mal eine Saison ohne nennenswerten Neuheiten, und dafür den Rest wieder
auf Fordermann bringen! Es gibt in meinen Augen noch das ein oder andere Schandfleck im Park!
Dazu gehören weniger die Ansichten von Unten! Man fährt z.B. mit der Monorail, kurz vor der Pyramide über den Kinder-Scootern: Die Dächer, einfach Scheußlich....
Oder man fährt mit dem Euro-Tower und schaut auf Italien... diese grünen Weltdächer könnte man ev nur mit Folie überziehen, das es wie ein italienisches Ziegeldach aussieht...
Pder immer noch die scheußliche Wand an der Tiroler Wildwasserbahn, kurz nach der ausfahrt der Zauberwelt der Diamanten.
Oder auch mal eine Renovierung des Geisterschloßes! Glaubt mir, es gibt noch genug zu tun.
Ganz ehrlich? Lieber mal eine Saison ohne nennenswerten Neuheiten, und dafür den Rest wieder
auf Fordermann bringen! Es gibt in meinen Augen noch das ein oder andere Schandfleck im Park!
Dazu gehören weniger die Ansichten von Unten! Man fährt z.B. mit der Monorail, kurz vor der Pyramide über den Kinder-Scootern: Die Dächer, einfach Scheußlich....
Oder man fährt mit dem Euro-Tower und schaut auf Italien... diese grünen Weltdächer könnte man ev nur mit Folie überziehen, das es wie ein italienisches Ziegeldach aussieht...
Pder immer noch die scheußliche Wand an der Tiroler Wildwasserbahn, kurz nach der ausfahrt der Zauberwelt der Diamanten.
Oder auch mal eine Renovierung des Geisterschloßes! Glaubt mir, es gibt noch genug zu tun.
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
-
EP_1
- EP-Boarder
Was ist denn mit dem H0 Modell des Europaparks? Sollte nicht ein Modell vom Park in die Mack-Ausstellung?
-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Was ist ein "H0-Modell"?
-
EP_1
- EP-Boarder
Ein Modell des Parks im Maßstab H0 (1:87) Modellbahngröße.
-
kitschi....was?
- Board-User
- Name: nivea
Ist die überraschungs Attraktion jetzt der Spielplatz?
Und was ist da au dem Bild über dem Beitrag hier zu erkennen?
Und was ist da au dem Bild über dem Beitrag hier zu erkennen?
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Wie oft denn noch?!?
Der Spielplatz wird nicht die Überraschunsakktraktion sein !!!
.
kitschi....was?
Troll?

Der Spielplatz wird nicht die Überraschunsakktraktion sein !!!
Das Bild über deinem Beitrag zeigt ein neues Gebäude der Gärtnereiwikipedia.de hat geschrieben:Mit Überraschung bezeichnet man im menschlichen Erleben unvorhergesehene Situationen, Gefühle oder Begegnungen, unerwartete Worte, Geschenke und ähnliches.

kitschi....was?

Zuletzt geändert von animorphs am So 24. Jan 2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
kitschi....was?
- Board-User
Troll?? was is los?
Ja aber ich mein die Überraschungsattraktion ist ja auch nicht mal ansatzweise auf dem Parkplan zu sehen also vermute ich es wird etwas in der Pyramide sein.
Ja aber ich mein die Überraschungsattraktion ist ja auch nicht mal ansatzweise auf dem Parkplan zu sehen also vermute ich es wird etwas in der Pyramide sein.
-
steffen16
- EP-Boarder
- Name: steffen
oder sogar in der Gazprom halle
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Airtimers.com
-
kitschi....was?
- Board-User
soll aber in der Mitte des Parks sein....
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Hätte nen ganz super Vorschlag für alle im Moment hier:
Lest euch einfach mal die Beiträge der anderen User durch die es zu dem Thema schon gibt anstatt alles zum was weis ich wievielten Mal durchzukauen. Was die Überraschung 2010 sein wird, sieht man spätestens bei der PK bzw. bei der Saisoneröffnung. Und bis dahin könnt ihrs sicher noch aushalten, schließlich soll es ja ne Überraschung sein.
Lest euch einfach mal die Beiträge der anderen User durch die es zu dem Thema schon gibt anstatt alles zum was weis ich wievielten Mal durchzukauen. Was die Überraschung 2010 sein wird, sieht man spätestens bei der PK bzw. bei der Saisoneröffnung. Und bis dahin könnt ihrs sicher noch aushalten, schließlich soll es ja ne Überraschung sein.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
kitschi....was?
- Board-User
Vorschlag abgelehnt....
Spaß.... aber werden wir 2010 auch sanierte Sachen sehen die bisher nicht genannt wurden? Also hat jemand auf einem Bild mal was gesehn?
Spaß.... aber werden wir 2010 auch sanierte Sachen sehen die bisher nicht genannt wurden? Also hat jemand auf einem Bild mal was gesehn?
-
Duffytec
- Board-Stammgast
Kann man auch neue Board-User ablehnen...?kitschi....was? hat geschrieben:Vorschlag abgelehnt....(...)

Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...

-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Leider nicht, auch wenn ich es auch gerne hätte.
Bald ist es endlich wieder soweit,

-
kitschi....was?
- Board-User
oh ja vorallem weil das Forum hier ja voll viele aktive user hat... oh man ich glaub ihr wollt ja in eurer rosa Brillen welt bleiben
-
Emigrate
Komisch, das hat uns gestern schonmal jemand gesagt! (--> Die Mods mal anstups!)kitschi....was? hat geschrieben:oh ja vorallem weil das Forum hier ja voll viele aktive user hat... oh man ich glaub ihr wollt ja in eurer rosa Brillen welt bleiben
-
BlueFire_1980
Emigrate hat geschrieben:Komisch, das hat uns gestern schonmal jemand gesagt! (--> Die Mods mal anstups!)kitschi....was? hat geschrieben:oh ja vorallem weil das Forum hier ja voll viele aktive user hat... oh man ich glaub ihr wollt ja in eurer rosa Brillen welt bleiben
pass auf das dich mal keine anstupst

Zuletzt geändert von BlueFire_1980 am So 24. Jan 2010, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
kitschi....was?
- Board-User
stups doch... ich war hier gestern nicht angemeldet aber ich hatte diesen post gelesen
-
europea
- Board-Urgestein
- Name: Ute
Wenn wir eh schon schön offtopic sind...
Entschuldigung, man darf hier sehr gerne seine Meinung schreiben, aber braucht sich nicht wundern, als Spamer oder Troll bezeichnet zu werden, wenn man reihenweise bis zu 3 (!) einzeilige Fragen pro Minute postet, die sich großteils selbst beantworten ließen, würde man sich die Mühe machen, die Beiträge zu lesen!
Sorry, solche "aktiven User" brauchen wir hier nicht und solche, die gute Beiträge schreiben, animiert man mit derartigem Verhalten nicht unbedingt zu mehr Aktivität!
Und statt, dass ihr euch gegenseitig beschuldigt mit rosaroten Brillen oder sonstwas zu hantieren, kommt zurück zum Thema!
Entschuldigung, man darf hier sehr gerne seine Meinung schreiben, aber braucht sich nicht wundern, als Spamer oder Troll bezeichnet zu werden, wenn man reihenweise bis zu 3 (!) einzeilige Fragen pro Minute postet, die sich großteils selbst beantworten ließen, würde man sich die Mühe machen, die Beiträge zu lesen!
Sorry, solche "aktiven User" brauchen wir hier nicht und solche, die gute Beiträge schreiben, animiert man mit derartigem Verhalten nicht unbedingt zu mehr Aktivität!
Und statt, dass ihr euch gegenseitig beschuldigt mit rosaroten Brillen oder sonstwas zu hantieren, kommt zurück zum Thema!
Moved to real life.