Ohne die Gruppe zu der der Park gehört wäre er alleine nicht überlebensfähig.
...soviel dazu. Sind wir also froh dass der EP noch investieren tut.

Lieber EP_1,EP_1 hat geschrieben:
Was wollt ihr jetzt immer mit Gewinn und Umsatz usw.? Ich habe NIE irgendsoetwas behauptet dass Umsatz der Gewinn wäre. Ich bin doch nicht blöd und lasse mir hier ständig irgendwelche Aussagen unterstellen.
Wo habe ich bitte behauptet dass der Umsatz also dass was der Park an Einnahmen gehabt hat der Gewinn wäre? Ich habe dies nie geschrieben, andere vielleicht aber nicht ich. Und jetzt hört bitte endlich auf mich darauf hinzuweisen dass Umsatz nicht der Gewinn ist, sowas wußte ich schon in der Grundschule.
...man stelle sich vor, wir eröffnen für jeden Freizeitpark jetzt ein Thema "Umsatz XYZ" ...River Quest hat geschrieben: Eigentlich finde ich die Thread´s Öffnungen mit Umsätzen von Freizeitparks auch ein bissel nervig, eigentlich interessiert man sich doch mehr für die Attraktionen und nicht die UmsätzeDafür haben die Parks doch Personal wo sich dafür den Kopf zerbrechen dürfen
IHR... ist gut. Du meinst wohl "EP_1"... der ist hier ja der Einzige der spekuliert.Hangar hat geschrieben:man macht ihr das umständlich, schreibt doch einfach mal euer Interesse der " Gewinne der GmbH" an das jeweilige Amtsgericht, da ja eine GmbH das dort offenlegen muss. Somit hat jeder "Einsicht" und ihr wisst dann endlich mal wovon ihr redet bzw spekuliert.