Europapark-Nachbau RCT
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
euroheld
- EP-Boarder
Ich habe angefangen den Europapark mit RCT3 nachzubauen.
Hier ein paar Bilder.Ich hoffe dass, sie euch gefallen .
Eingang mit Ep-Express Station Deutsche Allee Atlantica Habe inzwischen schon weiter gebaut. Bilder folgen.
Silver Star Bessere Bilder und vorallem Bilder der neuen Version des Silverstars folgen.
blue fire(noch im bau) Ich freue mich über konstruktive Kritik.
Und am Schluss noch eine Frage:
Wo ist dieser Gang, von wo aus man in den Darkride gucken kann, bzw. in welchem Haus fangt er an und wo endet er?
Ich glaube das ganze heißt Island Museum oder so.
Hier ein paar Bilder.Ich hoffe dass, sie euch gefallen .
Eingang mit Ep-Express Station Deutsche Allee Atlantica Habe inzwischen schon weiter gebaut. Bilder folgen.
Silver Star Bessere Bilder und vorallem Bilder der neuen Version des Silverstars folgen.
blue fire(noch im bau) Ich freue mich über konstruktive Kritik.
Und am Schluss noch eine Frage:
Wo ist dieser Gang, von wo aus man in den Darkride gucken kann, bzw. in welchem Haus fangt er an und wo endet er?
Ich glaube das ganze heißt Island Museum oder so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von euroheld am Mo 4. Jan 2010, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
EGF-Fan
- EP-Boarder
- Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn
Wahnsinn, das ist echt klasse was du da gebaut hast, wäre wohl kaum besser umsetzbar.
Mach ruhig weiter so.
Mach ruhig weiter so.
-
vfb-david
- Board-User
- Name: David
Super Nachbau!
euroheld: stelst du den Nachbau auch mal online? zum runterlden?
mfg. David
euroheld: stelst du den Nachbau auch mal online? zum runterlden?
mfg. David
-
EGF-Fan
- EP-Boarder
- Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn
Bist du mit deinem Nachbau eigentlich mal wieder weiter gekommen, BF ist ja bisher nur halbferitg zu sehen. Würde mich mal interessieren aktuelle Bilder zu sehen.
-
euroheld
- EP-Boarder
Schonmal was von Schule gehört.
Aber egal kann euch ja mal ein paar Bilder geben.
Hier Bilder von Silverstar.
Hab die erste Version abgerissen und das ganze nochmal neu gebaut.
Parkplatz kommt auch noch neu.
Hab grad nach upload gemerkt das die Bilder auch schon nicht mehr aktuell sind.
P.S.: Was bf angeht bin ich immoment am verzweifeln weil ich einfach nichts zufriedenstellendes hinkriege,auch aufgrund von Bildermangel an manchen Stellen.
Aber egal kann euch ja mal ein paar Bilder geben.
Hier Bilder von Silverstar.
Hab die erste Version abgerissen und das ganze nochmal neu gebaut.
Parkplatz kommt auch noch neu.
Hab grad nach upload gemerkt das die Bilder auch schon nicht mehr aktuell sind.
P.S.: Was bf angeht bin ich immoment am verzweifeln weil ich einfach nichts zufriedenstellendes hinkriege,auch aufgrund von Bildermangel an manchen Stellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von euroheld am Mi 17. Feb 2010, 00:13, insgesamt 4-mal geändert.
-
epfan96
- Neu an Board
- Name: Marc
wann kommt der park als download???
-
bigboss1990
- EP-Boarder
- Name: Kai
Also die Nachbauten sehen echt super aus! Es gilt ja im Allgemeinen als unmöglich, Achterbahnen zu 100% detailgetreu in RCT 3 nachzubauen, vor allem weil die Möglichkeiten im Spiel ohne Addons doch sehr begrenzt sind.
Wenn man mal so auf Youtube usw sucht, dann sind die Ähnlichkeiten zu den realen Vorbildern meistens eher marginal. Einen der besseren Versuche sieht man zum Beispiel hier:
Aber was du hier gebaut hast, ist wirklich absolute Oberklasse. Vor allem die Eingangshalle und die Mercedes Benz Hall sind dir echt gut gelungen!
Wenn man mal so auf Youtube usw sucht, dann sind die Ähnlichkeiten zu den realen Vorbildern meistens eher marginal. Einen der besseren Versuche sieht man zum Beispiel hier:
Aber was du hier gebaut hast, ist wirklich absolute Oberklasse. Vor allem die Eingangshalle und die Mercedes Benz Hall sind dir echt gut gelungen!
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)