DerFox hat geschrieben:Naja ich denke das sich die Boote schon häufig gegenüber stehen. Insofern wird es sogar gut möglich sein sich auf den Booten gegenseitig nass zu machen! Ich meine in anderen Parks hat Mack ja schon gezeigt was sie können, warum sollten sie hier ein anderes System anwenden?
Ich hoffe nicht das man für die äußeren Spritzpistolen zahlen muss, ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht.
Ich weiß das Mack das in anderen Park´s das schon gezeigt hat, aber das war wohl auch der Wunsch der Parks

Ein anderes System könnten sie verwenden weil es für den eigenen Park ist, es gibt viele Attraktionen die von Mack sind und in anderen Parks besser gemacht wurden als in Rust.
Ich kann es nicht glauben das man groß nass wird, nenn mir eine Attraktion im Park wo man schön nass wird.
Schau dir nur Atlantica an, dass ist doch kein Supersplash.

Und die Geldmaschine mit den Spritzpistolen von aussen kommt bestimmt, die Mack´s lassen sich doch diese Einnahmequelle nicht entgehen.

Siehe: Fjord Rafting, Poseidon, Atlantica.
Von der Gestaltung finde ich die Bahn bis jetzt schonmal toll, aber sie wird wohl viel zu klein und daher denke ich direkt mal wieder an eine günstige Lösung. Bis jetzt für mich Theming wird wohl top, Qualität der Bahn wo eher ein Flop.
Genau kann ich natürlich das auch erst an der Eröffnung sagen.