Ich hoffe auch das es nicht zuviele S-Kurven sind, oh je da darfst aber vorher nix trinken

Bin mal gespannt ob nicht irgendwelche Honks von oben die Leute bespucken tun.

Na ist doch klar, das ist der Specialeffekt. Uuuuuh die neue Attraktion, ich hab sie gefunden: "Monorail - die neue Wasserattraktion". Die Chancen stehen fifty/fifty.DerFox hat geschrieben:Ich finde das die Monorail seeeehr nahe an der Atlantica Dusche vorbeikommt! Wenn nicht sogar zu nahe.
Ich meine bei ungünstigen Wind kann es ja durchaus sein, dass der Zug total von der Fontaine getroffen wird, oder nicht?
Rechts sind Bäume, link sind Bäume und dazwischen Zwischenräume…SuperSucher hat geschrieben:Sieht nur während der Fahrt dann sicher etwas komisch aus.
Auf der Linken Seite sehen Sie "Bäume", Auf der rechten Seite sehen Sie ebenfalls "Bäume"![]()
Der saust natürlich ungebremst durch.DerFox hat geschrieben:Oder mein ihr der Zug fährt dann einfach durch den geschossenen Bahnhof?
Foxy
Emigrate hat geschrieben:Beim Fantreffen wurde gesagt, dass man versuchen wird, aus Whale Adventures eine Winterattraktion zu machen.
Eventuell mit Laser oder ähnlichem. Mal sehen, ob man das schafft. Island als Winter-Themenbereich wäre eine
Bereicherung und würde die Massen in der Wintersaison gut entzerren.
Auch für Blue Fire wird man versuchen, die Bahn auch im Winter öffnen zu können!
Emigrate hat geschrieben:Falls man zusätzliche Attraktionen im Winter launchen könnte, würde man das sicher tun. Man hatte ja angekündigt zu versuchen,
dass man Blue Fire wintertauglich macht. Obs es funktioniert wird sich zeigen.
Silver Star ist eine andere Kategorie von Achterbahn und um einiges Wetterabhängiger, da die Geschwindigkeiten viel
wichtiger und höher sind. Außerdem ist Blue Fire eine Mack-Rides Eigenkreation und man kann gut selbst an der Wintertauglichkeit
forschen. Silver Star ist von B&M.