Sonstige Neuheiten 2010
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Ancient
Ne, stören tut sie mich auch nicht. Und mir fällt sie während der Fahrt auch nie auf. Deswegen ja meine Frage, ob sie verlängert wurde, weil ich sie eben so lang nicht in Erinnerung hatte.
-
Mülli
- EP-Boarder
- Name: Florian (Wolle)
Genau, das ist auch meine Meinung. Naja aber eben nur MEINE. Die Idee mit dem Loch finde ich nicht schlecht, aber ich glaube, dass einem von dem Geschrei innerhalb des Loches die Trommelfelle platzen. Was die Verlängerung angeht, glaube ich ehrlich gesagt auch, dass die Wand verlängert wurde, bin mir aber nicht sicher.
-
Dari
Also wenn ich das jetzt mal mit alten Bildern vergleiche,
finde ich nicht, dass sie länger aussieht
Vielleicht
täuscht das auch einfach nur?
finde ich nicht, dass sie länger aussieht

täuscht das auch einfach nur?
-
jotobi
- Board-Stammgast
- Name: Tobias
Ich finde auch nicht, dass es länger aussieht und Emigrate hat es doch schon schön bewiesen.
Ich glaube auf dem Foto macht es evt. nur so den Eindruck, weil durch die Gebäude im Vordergrund das Strück "Restschiene" unter der Verkleidung kürzer aussieht.
Ich glaube auf dem Foto macht es evt. nur so den Eindruck, weil durch die Gebäude im Vordergrund das Strück "Restschiene" unter der Verkleidung kürzer aussieht.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Übrigens gab es früher mal die Idee Silver Star wirklich durch einen Tunnel fahren zu lassen nach dem ersten First Drop, was leider aber wieder verworfen wurde.
-
suiluj
Ist euch vllt auch aufgefallen das bei den Luftbidlern bei der Wildwasserbahn an der Stelle wo das Grüne Wellenblech ist ein Kran steht?
Vielleicht muss man die Hoffnung dass da was verschöenrt wird ja doch noch nicht aufgeben ?!
Vielleicht muss man die Hoffnung dass da was verschöenrt wird ja doch noch nicht aufgeben ?!
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Es tut sich was an der grünen Wand, wie man auf eprust.com sehen kann:

Quelle: http://www.eprust.com/080310.htm

Quelle: http://www.eprust.com/080310.htm
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
SUPER! 

-
DragonMarty
- EP-Boarder
Darauf warte ich schon seit Jahren. 

Gruß DragonMarty
Zuletzt geändert von DragonMarty am Mo 8. Mär 2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
BlueFire_1980
Endlich meine Gebete wurden nach ganz langer Zeit erhört.
Das ist für mich die beste Neuheit 2010.
Das ist für mich die beste Neuheit 2010.

-
touri77
- EP-Boarder
Olé - dann fährt man mit der Wildwasserbahn nun auch ein kleines Stück durch Spanien
Aber eine gelungene Idee - und endlich kommt diese hässliche grüne Wand weg

Aber eine gelungene Idee - und endlich kommt diese hässliche grüne Wand weg

-
Emigrate
Super Sache!
Wurde nach den vielen Beschwerden in den Fan-Saison Reviews auch mal Zeit... Endlich =)

Wurde nach den vielen Beschwerden in den Fan-Saison Reviews auch mal Zeit... Endlich =)
-
Christoph
- Board-Urgestein
Villeicht wird sie ja einfach nur nochmal grün übestrichen 

-
Alcazar
- Board-Urgestein
Christoph hat geschrieben:Villeicht wird sie ja einfach nur nochmal grün übestrichen

"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

-
LordFiren
- Board-User
- Name: LordFiren
Was ist das für ne Wand die man auf den Bildern sieht, ist sie neu?

-
Alcazar
- Board-Urgestein
Die Wand nicht aber die Verkleidung ist neu! Das ist die Halle der Wildwasserbahn von Spanien aus gesehen!LordFiren hat geschrieben:Was ist das für ne Wand die man auf den Bildern sieht, ist sie neu?
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Endlich, die zahlreichen Mails an den Park wurden erhöhrt!
Danke EP
Gibts eigentlich was neues von den, schon ewig in der Gerüchteküche rumspuckenden, digitalen Wartezeiten?
Gruß

Danke EP

Gibts eigentlich was neues von den, schon ewig in der Gerüchteküche rumspuckenden, digitalen Wartezeiten?
Gruß