BZ: Der SC Freiburg will ein neues Stadion – in Rust?
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Spiele beginnen am Samstag normalerweise um 15:30 Uhr. Die sind dann vor 17:20 Uhr (90min+Halbzeit+Nachspielzeit) nie zu Ende. Und bis man die Mannschaft verabschiedet hat und bis man die Becher abgegeben hat und nochmals auf der Toilette war...usw, dann ist es 18 Uhr vorbei, und da hat der EP ja schon zu. Das einzige Problem könnte der Verkehr werden. EP-Besucher+Fußballfans auf der Heimreise= Mega-Stau...
aber das alles ja nur, wenn es wirklich in Rust gebaut werden sollte.
Ja, den FC Freiburg gibts auch, die waren sogar schonmal deutscher Meister.
Nur zur Info, Hoffenheim spielt meines Erachtens auch ich Sinsheim, und Wehen-Taunusstein in Wiesbaden.
aber das alles ja nur, wenn es wirklich in Rust gebaut werden sollte.
Ja, den FC Freiburg gibts auch, die waren sogar schonmal deutscher Meister.
Nur zur Info, Hoffenheim spielt meines Erachtens auch ich Sinsheim, und Wehen-Taunusstein in Wiesbaden.
Zuletzt geändert von Contador am Do 11. Mär 2010, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
EP_1
- EP-Boarder
Vielleicht wird man die Parköffnungszeiten in Zukunft auch ein wenig ausweiten. Er könnte von mir aus immer bis um 20:00 Uhr geöffnet sein. Dafür darf gerne der Eintritt um bis zu 4 Euro angehoben werden.
-
Contador
- Board-Urgestein
Ähm... finde ich jetzt nicht. Ich denke bis 18 Uhr reicht doch, und wenn mehr los ist wird es ja eh verlängert. Zudem, wenn der Park immer bis 20 Uhr auf hat. Wie lange soll er dann bei vollen Tagen geöffnet haben? Denkt auch mal an die Mitarbeiter.
Und für mich lohnt sich das nicht. Wir gehen ja meistens nur mittags bis abends, oder morgens bis mittags. Daher würden mir die 4€ die du ansprichst mehr wehtun. Dann müsste ich mir das Gyros im Fladenbrot streichen, dass ich sonst immer für das Geld hol.
Aber das ganze gehört eigentlich nicht zu: SC will ein neues Stadion, oder?
Und für mich lohnt sich das nicht. Wir gehen ja meistens nur mittags bis abends, oder morgens bis mittags. Daher würden mir die 4€ die du ansprichst mehr wehtun. Dann müsste ich mir das Gyros im Fladenbrot streichen, dass ich sonst immer für das Geld hol.
Aber das ganze gehört eigentlich nicht zu: SC will ein neues Stadion, oder?
-
Contador
- Board-Urgestein
Hab ich doch schon!
aber das hat alles nix mit dem Thema Freiburg-Stadion-Neubau zu tun!
aber das hat alles nix mit dem Thema Freiburg-Stadion-Neubau zu tun!
-
BigBrotherBino
- EP-Boarder
- Name: Robino
Es gibt ein Modell !!!
Schaut euch die beiden letzten Bilder an.
Meint Ihr dass jenes Stadion doch gebaut wird ?
http://eprust.com/240610.htm
Schaut euch die beiden letzten Bilder an.
Meint Ihr dass jenes Stadion doch gebaut wird ?
http://eprust.com/240610.htm
-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Das steht schon seit geraumer Zeit in der Arena of Sports
Deswegen wohl kaum.
Grüße
Foxy

Deswegen wohl kaum.
Grüße
Foxy
-
Mülli
- EP-Boarder
- Name: Florian (Wolle)
Das Stadion in Rust ist nun endgültig vom Tisch. Entweder wird das jetzige Badenova Stadion ausgebaut oder es gibt ggf. einen Neubau. Es gibt mehrere mögliche Standorte dafür.
Quelle: Schwarzwälder Bote (heutige Ausgabe)
Gruß Mülli
Quelle: Schwarzwälder Bote (heutige Ausgabe)
Gruß Mülli