So in der Art wäre ne Möglichkeit. Natürlich noch schöner. Abwechseln so einer und ein ganz neuer mit Magnetschwebebahn Design so in der Art. Keine Ahnung wie Sies machen... abwarten.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Stimmt das schaut echt nicht schlecht aus! Mir gefällt es sogar sehr gut. Jedoch -weiß ich nicht ob ich bloß so denke- ob die überhaupt neues Design drauf machen. Aber schön wäre es natürlich.
Zuletzt geändert von Jensla123 am Mo 15. Mär 2010, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ist ja nicht wirklich Werbung ich finds aber en bischen bunt ich würde was schlichteres und modernes bevorzugen das sieht mir zu sehr nach Kindergarten und Zirkus aus..
ansinsten hast du deinen Idee echt schön umgesetzt
steffen16 hat geschrieben:Danke für das Bild posten, dass macht richtig vorfreude auf die neue Saison, aber wie man auf dem Bild sehen kann, haben die Züge kein neues Design.
Naja, zumindes einen neuen schriftzug haben die Züge erhalten. Aber lasst euch einfach überraschen!
Zumindest nicht auf der Webcam, dafür ist der schriftzug zu dezent. Aber z.B. wenn man zur richtigen Zeit um den Park läuft, oder ab nächster Woche beim Saisonstart.
Zumindest nicht auf der Webcam, dafür ist der schriftzug zu dezent. Aber z.B. wenn man zur richtigen Zeit um den Park läuft, oder ab nächster Woche beim Saisonstart.
Oder wenn man im Park arbeitet .
Joab! hat geschrieben:ich weiß nicht. wieso sollte man IM Park mit den Zügen für den Park werben?
Gab es nicht irgendwo ein Artikel wo sich der gute Herr Mack um Mülleimer gekümmert hatte mit dennen er Branding betreiben wollte (Fachchargon für "überall den Namen drauf kleben, damit der Gast immer auf den Namen stoßt") ?!
Mir würden die Bilder auf den Bahnen wesentlich besser gefallen als das alte Design.
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!
Joab! hat geschrieben:ich weiß nicht. wieso sollte man IM Park mit den Zügen für den Park werben?
Gab es nicht irgendwo ein Artikel wo sich der gute Herr Mack um Mülleimer gekümmert hatte mit dennen er Branding betreiben wollte (Fachchargon für "überall den Namen drauf kleben, damit der Gast immer auf den Namen stoßt") ?!
Mir würden die Bilder auf den Bahnen wesentlich besser gefallen als das alte Design.
Hm... für mich steht schon jetzt das Highlight der neuen Saison fest und das ist wohl ganz klar die Verlängerung der Monorail, für mich immer noch Milkabahn ( wird sich wohl nie ändern). Ich finde es stark, dass man ab jetzt nicht nur aus sehr großer Distanz das Treiben in Portugal und auch in Island von oben beobachten kann. Die Erweiterung hat jedoch wohl auch komfortable neue große Aspekte, da man sich schon ein ganzes Stück an Fußmarsch im Vergleich zu den letzten Jahren erspart. Weder Panoramabahn, Ep Express, noch Milkabahn führten bis zum Ende der letzten Saison schließlich auch in die hintersten Ecken des Parks. Deswegen bin ich, so faul wie ich manchmal bin, auch ganz froh!
Was ist denn eigentlich, wenn bei der neuen Station keiner aussteigen will, sondern lieber eine Rundfahrt machen wollen? Oder müssen die dort aussteigen? bei vollen Tagen geh ich dann doch lieber zu Fuss
So... also die Monorail wollte ich gestern auch mal fahren. Wollte erst bei der Pyramide einsteigen. Ging aber nicht, da standen Mitarbeiter und haben Leute die hoch wollten weggeschickt. Binn dann zu Fuß nach Island und wollte die Monorail von dort fahren. Bin dann dort angestanden. Negativ: Die Leute in der Monorail steigen in Island fast nie aus! Ich habe ewig gewartet. Manchmal stieg sogar keiner aus. Das gab sehr viel Unmut und Gemotze. Meine Freundin wollte nicht mitfahren und wartete am Splash Battle. Endlich konnte ich einsteigen und fuhr zur Pyramide. Ich wollte eigentlich eine ganze Runde fahren (neue Strecke kennenlernen und weil Freundin in Island wartet). Aber was war? Wir kommen in der Pyramide an und mussten aussteigen! Hallo?? Die in Island dürfen sitzenbleiben, aber in der Pyramide muss man aussteigen! Ich hab dann protestiert und gesagt meine Freundin wartet in Island und so und warum ich aussteigen muss aber die Leute in Island nicht... nix.
Ich find das vollkommen bescheuert. Entweder man muss immer aussteigen, oder kann immer sitzenbleiben. Und nicht so willkürlich! Ich hab mich so aufgeregt und rumgeflucht. Dann meinte doch einer ich sollte wieder anstehen... bin dann halt nach hinten gelaufen. Eins ist klar: Frechheit!