Hm, also erst einmal rate ich dir nicht alle 3 Stunden den Threat hier zu pushen. Sowas mag eigentlich niemand der Forenmitglieder gerne.
Viele User sind nun mal nicht jeden Tag online und dein Post wurde somit bestimmt erst von einer Handvoll User gelesen. Und wenn jemand eine Antwort auf deine Frage wissen würde, dann hätte er sie hier bestimmt schon gepostet.
Ich weiß leider auch nciht, wie das im EP-Kino ist. Im Cinemaxx z.B. muss man nicht bezahlen, wenn man die reservierten Karten nciht abholt. Da man beim EP die reservierten Karten auch erst am Abend der Vorstellung bezahlen muss, denke ich mal dass es da nciht anders ist.
Ansonsten übe dich einfach noch etwas in Geduld; vielelicht schreibt dir hier jemand, der das weiß. Oder du schickst dem EP einfach direkt ne email und fragst dort nach. Die Leute da wissen sowas am besten.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Man muss die reservierten Karten spätestens eine halbe Stunde vor Filmbeginn abholen, und zwar an der Kinokasse (Info) am Haupteingang. Nur wenn man auch wirklich die Karten holt, muss man auch für sie zahlen. Mit den Karten wartet man dann am Eingang ganz rechts. Dort wird man dann eine halbe Stunde vor Filmbeginn in den Park gelassen.
Zuletzt geändert von Contador am Mi 15. Jul 2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Die Karte kann man auch schon im Voraus holen (z.B. gleich morgens), allerdings kommt man mit der Kinokarte immer erst eine halbe Stunde vor Filmbeginn in den Park. Wenn der Park dann noch geöffnet hat kann man natürlich auch noch die Zeit bis zum Filmbeginn im Park verbringen und Bahnen fahren. Allerdings sollte man dabei immer die Uhr im Auge haben, nicht dass man vor lauter Bahnen fahren den Filmbeginn verpasst.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Naja, trotzdem teilweise noch billiger wie andere 3D-Kinos. Als Abschluss eines Tages nach einem Park Besuch werde ich das Kino wieder ab und zu nutzen. Auch wenn ich 9,50€ (ich hoffe das stimmt, habs so im Hinterkopf) schon teuer finde. Dann muss schon ein wirklich interessanter Film kommen. War das schön als ein Ticket noch 5€ gekostet hat.
ich hätte da eine Frage zum Magic Cinema am Abend:
1. Ist es immernoch so, dass auch bei den normalen Filmen am Abend spezielle Effekte mit eingemischt werden, die es nur in einem 4D Kino gibt? Also Regen, Duftstoffe etc.?
Weil ich habe gehört, dass jetzt abends nur noch ein normales Kino gibt ohne spezielle Effekte
2. Kann ich mit der Kinokarte immernoch eine halbe Stunde vorher in den Park und dann Fahrgeschäfte fahren?
1. Ja, die Effekte sind dabei.
Hab letztens erst den neuen Fluch der Karibik im magic Cinema gesehen und fand es richtig toll.
2. Ja, eine halbe Stunde vor Filmbeginn darf man in den Park.
Das nutzt dir natürlich nur was, wenn zur Vorstellung um 18:30 Uhr gehst. Glaube später so gegen 21:30 läuft nochmal ne Vorstellung, aber da sind in der Regel die Fahrtgeschäfte ja schon geschlossen.
Hallo,
wo kann ich den Abends wenn ich ins Kino will parken?
Auf dem Hauptparkplatz? Aber der würde ja kosten.
oder vermutlich eher auf dem Parkplatz für Busse, also beim Fahrradabstellplatz bzw. Klohaus?
Gruß
KALLE