Naja das sieht nach einer 1 min Fahrt aus, wenn sie die Wagen nicht zwischendurch anhalten

(oder gibt es in dem Haus noch was besonderes ??? )

Hätte nicht gedacht, dass die Häuserfassade und das Splash Battle insgesamt so detailhaft gestaltet werden, meine Erwartung wurde nun schon übertroffen. Klein aber fein- definitv, ich freue mich schon riesig auf den Samstag, um mir das Ganze live ansehen zu können. Ihr müsst jedoch bedenken, dass man auf den Bildern bisher nicht die komplette Strecke sehen kann, ist ja noch der laut Presse aufregende Part hintendrann mit dem Wal etc... ich denke, dass in der Zwischenzeit schon das Wasser eingelassen wurde, spätestens am Mittwoch sehen wir dank der Pk mehr... in diesem Sinne Wasser marsch! Gruß EPG
 Hätte nicht gedacht, dass die Häuserfassade und das Splash Battle insgesamt so detailhaft gestaltet werden, meine Erwartung wurde nun schon übertroffen. Klein aber fein- definitv, ich freue mich schon riesig auf den Samstag, um mir das Ganze live ansehen zu können. Ihr müsst jedoch bedenken, dass man auf den Bildern bisher nicht die komplette Strecke sehen kann, ist ja noch der laut Presse aufregende Part hintendrann mit dem Wal etc... ich denke, dass in der Zwischenzeit schon das Wasser eingelassen wurde, spätestens am Mittwoch sehen wir dank der Pk mehr... in diesem Sinne Wasser marsch! Gruß EPGDer Wal wird in der Station hängen an der DeckeLordFiren hat geschrieben:Der Wal sieht echt super aus, aber wo wird er stehen?
Naja das sieht nach einer 1 min Fahrt aus, wenn sie die Wagen nicht zwischendurch anhalten
(oder gibt es in dem Haus noch was besonderes ??? )

Tippe mal die Öffnung ist in der Geburtstagswoche vom 12. bis 18. Juli
  Tippe mal die Öffnung ist in der Geburtstagswoche vom 12. bis 18. Juli 

Echt super geworden.
  Echt super geworden.
 einfach nur genial und da sieht man auch neben dem eingang sieht man den anstellweg für blue fire oder?
  einfach nur genial und da sieht man auch neben dem eingang sieht man den anstellweg für blue fire oder? 

Alleine das promo Video ist die beste Werbung die der Park machen kann, so können Besucher gleich auf der Homepage unterhaltsam die vielen Neuigkeiten entdecken ohne sich Texte durchlesen zu müssen. Die Gazprom Halle sieht von vorne genau wie auf den Artworks aus. Auch der SB ist liebevoll gestaltet, wobei nicht zu erkennen ist ob man sich tatsächlich nass spritzen kann.
 Alleine das promo Video ist die beste Werbung die der Park machen kann, so können Besucher gleich auf der Homepage unterhaltsam die vielen Neuigkeiten entdecken ohne sich Texte durchlesen zu müssen. Die Gazprom Halle sieht von vorne genau wie auf den Artworks aus. Auch der SB ist liebevoll gestaltet, wobei nicht zu erkennen ist ob man sich tatsächlich nass spritzen kann. 

oder aber bei epfans.info
  oder aber bei epfans.info   http://www.epfans.info/?id=2875&lang=&
 http://www.epfans.info/?id=2875&lang=& 
														 !
 ! ! Und ich glaube, dass es die besten Animatronics im Park sind!
 ! Und ich glaube, dass es die besten Animatronics im Park sind! !
 !