Wow ... also es gibt
so viel zu sehen!
Zuerst einmal: Super Pressekonferenz-Bilder! Durch das schöne Wetter - wie gesagt - sind das super Vorzeigefotos für Presse und Medien.
Schön auch, dass der Leuchtturm tatsächlich ein Licht besitzt - ein wahres Leuchtfeuer für den Park.

Und eins der letzten Dinge, die man abends beim
Heimfahren sieht - und natürlich auch morgens als erstes.
Nun zu folgendem Bild:
WhaleAdventures1b.jpg
Copyright liegt beim Europa Park
Hier sieht man die neuen Boote schon sehr gut. Ein tolles System, wie ich finde; der orangefarbene Pfeil zeigt auf die Stauräume für Taschen und Rucksäcke,
toll gelöst! Der zweite Stauraum ist wohl unter der Fahrerkabine (in einem anderen Boot saß oben jedoch schon ein Animatronic-Kapitän, hier noch nicht).
Außerdem kann man erkennen, dass jeweils Vorder- und Hintereinstieg für je eine Bootsseite genutzt werden.
Insgesamt gefallen mir die Bilder von der Attraktion richtig gut! Sehr liebevoll, detailverliebt und vor allem auch lehrreich. Der Wal in der Station ist eine gute
Ablenkung beim Warten und wenn mich nicht alles täuscht, führt die Warteschlange kurz vor Beginn der Fahrt noch einmal raus auf die Terrasse direkt am
Splashbattle und schürt somit die Vorfreude auf die Fahrt selbst.
Meine Lieblinge:
- Der Leuchtturm und die Felskonstruktion auf welcher er steht
- Die Papageientaucher!
Fazit: Ich kann nicht drauf warten, die Attraktion mit eigenen Augen zu sehen! Im Gegensatz zu den meisten Neuheiten der letzten Jahre wirkt diese Attraktion
für mich einfach abgerundet, vollkommen. Gut durchdacht, gut platziert und sehr gut in Szene gesetzt. Wie man jetzt schon sehen kann, gibt es einige neue
Fotoperspektiven und sicherlich auch beliebte und geliebte Motive, die für die nächsten Jahre zu den Favoriten im Park zählen. Mit dieser Attraktion muss der
Park sich keinesfalls verstecken, wie schon gesagt wurde, man sieht hier einfach die hohe Qualität.
MfG Oskar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.