Europark- hat geschrieben:Man trägt das shirt weil dem jenigen die Achterbahn gefällt oder gefällt dem etwa auch gazprom??
wohl eher nicht!
Das Trikot kauft man weil einem der Spieler oder der Verein gefällt und da der Spieler das mit Werbung trägt will der Fan genauso wie sein Star ausehen und trägt somit auch die Werbung!Die gehört dazu! Aber bei einer Achterbahn gehört doch nicht die Werbung dazu!![]()
Ich versteh deinen Ansichtweisen nicht!
Das du meine Ansichtsweise nicht verstehst glaube ich, du verstehst ja nicht mal deine.

Du schreibst, dass man ein Shirt trägt weil einem die Achterbahn gefällt und nicht der Sponsor. Gut das mag sein, trotzdem macht man damit Werbung, oder?
Du schreibst, ein Trikot kauft man wegen dem Spieler oder dem Verein( und jetzt kommt es) und weil auf dem Trikot ein Sponsor steht will man das auch.

Meiner Meinung kauft sich ein Fussballfan ein Trikot seines Vereins weil er Fan von seinem Verein ist, dass hat bestimmt weniger mit einem Sponsor zu tun, der ist aber halt einfach mal drauf. Dann kommt jedes Jahr ein neues Trikot und das kauft sich ein guter Fan halt auch.
Genauso ist es mit den Shirts eines Freizeitparks, der Fan kauft es wegen dem Park, wenn der Park ( Europa Park) halt Sponsoren hat können die auch auf den Shirts erscheinen.
Daher kam ich zu dem Entschluss, dass wenn der Park neue Shirts mit dem Sponsor drucken lässt, wird es viele geben die sich ein neues kaufen werden. Das andere ist ja dann nicht mehr aktuell.
Und ja im Europapark hat gibt es Attraktionen die mit Werbung eines Sponsors zu tun haben.

Ausserdem hat der ganze Park etwas mit Werbung zu tun, jeder Aufkleber der verteilt wird ist Werbung.

Nicht Trikot oder Parkshirts kaufende Grüße
Jörg