Blue Fire

-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Denke mal dass die Single Line kürzer ist wie die Normale Line, schon alleine weil es mehr Leute gibt die in der Gruppe fahren. Ob man wechseln kann (ob jetzt erlaubt oder nicht) wird man wohl erst Samstag erfahren.
Wobei ich den Sinn nicht verstehe, sich in die Single Line zu drängeln, dort dürfte meist weniger los sein als in der Normalen Line, somit hat man wahrscheinlich ja nicht die Möglichkeit sich reinzudrängen (höchstens sich ans Ende der Schlange anzustellen). Weiter vorne in die Single Line wird sich sicher kaum jemand trauen zu drängeln (wobei wer weis). Andersrum wäre es natürlich vielleicht möglich, dass sich einige in der Single Line anstellen, dort dann so weit wie möglich nach Vorne laufen und dort dann versuchen in die Normale Line zu kommen. Aber auch hier werden die anderen Besucher etwas dagegen haben.
Wobei ich den Sinn nicht verstehe, sich in die Single Line zu drängeln, dort dürfte meist weniger los sein als in der Normalen Line, somit hat man wahrscheinlich ja nicht die Möglichkeit sich reinzudrängen (höchstens sich ans Ende der Schlange anzustellen). Weiter vorne in die Single Line wird sich sicher kaum jemand trauen zu drängeln (wobei wer weis). Andersrum wäre es natürlich vielleicht möglich, dass sich einige in der Single Line anstellen, dort dann so weit wie möglich nach Vorne laufen und dort dann versuchen in die Normale Line zu kommen. Aber auch hier werden die anderen Besucher etwas dagegen haben.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
jotobi
- Board-Stammgast
- Name: Tobias
Auf einem Bild sieht man im Bereich Blue Fire eine kleine Brücke.
http://lifthill.net/galerie/images/euro ... ppk062.jpg
Ist das das Ende des Rundweges durch den alten Wartebereich oder ist die Brücke auch noch Teil der neuen Q?
http://lifthill.net/galerie/images/euro ... ppk062.jpg
Ist das das Ende des Rundweges durch den alten Wartebereich oder ist die Brücke auch noch Teil der neuen Q?
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
-
Morrrpheus
- EP-Boarder
- Name: Sascha
Dies ist der Übergang der Singlerider Line über die normale Q. So steht es zumindest an verschiedenen Stellen!
-
GeorgeT
- EP-Boarder
- Name: Gero
Kann jemand sagen, ob der Darkride_teil modifiziert wurde ?
Und wie fühlt sich der "Durchschuss" durch den neuen Felsen an ???
Danke im voraus...
Gero
Und wie fühlt sich der "Durchschuss" durch den neuen Felsen an ???
Danke im voraus...
Gero
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Nö, wurde nicht modifiziert, alles beim alten. Ok, vielleicht hat die Putzfrau die Rumpelkammer neben dem Launch etwas umgestellt. Der Durchschuss, naja, sooo spektakulär ist er auch nicht, jedenfalls stimmt das Lichtraumprofil an allen Stellen (bei einer Grösse von 185 cm).
-
Monti
Flexrider hat geschrieben:Nö, wurde nicht modifiziert, alles beim alten. Ok, vielleicht hat die Putzfrau die Rumpelkammer neben dem Launch etwas umgestellt. Der Durchschuss, naja, sooo spektakulär ist er auch nicht, jedenfalls stimmt das Lichtraumprofil an allen Stellen (bei einer Grösse von 185 cm).
Damit ich das jetzt nicht falsch versteh. Gibt es jetzt keine Pre-Show? Also wird die Umlaufzeit nicht wie schon seit 2009 angekündigt 3.20 min betragen?
-
GeorgeT
- EP-Boarder
- Name: Gero
Ich hatte SEHR auf eine, na sagen wir mal, "Verfeinerung" (Pre-Show/Darkride-Teil) gehofft...
Und ich hoffe nach wie vor, daß mir jemand erklären kann, warum sich der EP für die kurze Tunnel-Version entschieden hat...
Gruss...Gero

Und ich hoffe nach wie vor, daß mir jemand erklären kann, warum sich der EP für die kurze Tunnel-Version entschieden hat...
Gruss...Gero
-
Dari
Ich dachte die Pre-Show hat man am Anfang wenn alle am
Gepäck ein- und ausräumen sind?
Gepäck ein- und ausräumen sind?

-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Am Fahrprozedere hat sich rein gar nichts geändert, keine Preshow, nichts. Nur zur Launchstrecke fahren, beim 10. Alarmton abschiessen und weggggg....
-
Monti
Flexrider hat geschrieben:Am Fahrprozedere hat sich rein gar nichts geändert, keine Preshow, nichts. Nur zur Launchstrecke fahren, beim 10. Alarmton abschiessen und weggggg....
Super also wurden die Gäste mal wieder verarscht.

-
Dari
Verarscht wird nur der, der sich verarscht fühlt 
Dass ihr immer auf den 3.20Min rumhackt. Es hat doch nie einer
gesagt, ab wann die Zeit läuft, oder?
Also können die drei
Minuten ja auch schon ab da zählen, wo man einsteigt in den
Zug und erst noch seine Taschen verstauen muss

Dass ihr immer auf den 3.20Min rumhackt. Es hat doch nie einer
gesagt, ab wann die Zeit läuft, oder?

Minuten ja auch schon ab da zählen, wo man einsteigt in den
Zug und erst noch seine Taschen verstauen muss

-
EP_1
- EP-Boarder
Es wurde doch angekündigt dass eine Druckwelle simuliert werden soll usw. und es nichts passiert? Enttäuschend.
-
Europark-
- Board-Stammgast
Vielleicht kommt das alles noch?!

-
Alcazar
- Board-Urgestein
Wo bitte wurde das angekündigt?
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

-
Naphal
- Board-Stammgast
Wikipedia:
"Der Nebel wird schließlich beim Abschuss des Zuges mit Druckluft aus dem Abschnitt gedrückt. Dies soll eine Druckwelle simulieren."
War nicht das mit der Druckwelle gemeint?!
"Der Nebel wird schließlich beim Abschuss des Zuges mit Druckluft aus dem Abschnitt gedrückt. Dies soll eine Druckwelle simulieren."
War nicht das mit der Druckwelle gemeint?!
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!
-
Troppy
- EP-Boarder
- Name: Rainer
irgendwo hab ich das gelesen bzw. in nem Video letztes Jahr gesehen.Alcazar hat geschrieben:Wo bitte wurde das angekündigt?
Der Zug sollte vor dem Abschuss "vibrieren"
haben sie letztes Jahr nicht mehr hin bekommen und sollte eigentlich dieses Jahr funktionsfähig sein.
Vielleicht klappts doch noch.
Hoffe es
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Eine offizielle Ansage vom Park kenne ich nicht, oder kann mich nicht daran erinnern.
Die auf der Fanseite geäußerten Wunschvorstellungen kenne ich natürlich

"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

-
TCoasterfreak
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
In der ersten Pressekonferenz zu BF wurde schon angekündigt, dass es schon beim Anstehen eine Pre-Show gibt, bevor es im Darkrideteil zur Sache geht. Ich such den Artikel auf Ep-Fans nochmal...
EDIT:
Gefunden!
Okay, das mit der Pre-Show steht so nicht drin, aber 45 Sekunden Darkride sind das jetzt auch nicht^^
EDIT:
Gefunden!
Okay, das mit der Pre-Show steht so nicht drin, aber 45 Sekunden Darkride sind das jetzt auch nicht^^
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
-
VegasTom
- Board-Stammgast
Der kleine neue Felsen ist eigentlich ein Witz, wurde wahrscheinlich hauptsächlich auch wegen dem Durchgang der Warteschlange gebaut.
-
Monti
Es wurde eine Umlaufzeit von 3.20 min angekündigt. Wo ist die?Alcazar hat geschrieben:Eine offizielle Ansage vom Park kenne ich nicht, oder kann mich nicht daran erinnern.![]()
1720 Passagiere pro Stunde, wo ist die? ( geht nur mit 5 Zug Betrieb, werden aber nur 4 Züge eingesetzt)
Quelle. BlueFire-megacoaster.com