Sie können ja dann bald an jeder Attraktion die Disney Film Musik laufen lassen.

Echt einfallslos die Macher in Rust.

BigBrotherBino hat geschrieben:Also ich finde Wakobato total hässlich !
Überhaupt ist das PL hässlich, finde ich.
Und diese Wuzetown ist doch totaler Schrott, ich finds einfach nur Schrott !
WAST, ist tausendmal schöner !![]()
![]()
Monti hat geschrieben:
hast du schonmal was von Meinungsfreiheit gehört.
nuebelstar hat geschrieben:Monti, da zitiere ich dich mal selbst:
Monti hat geschrieben:
hast du schonmal was von Meinungsfreiheit gehört.
Ich fand Wuze Town gelungen, das Splash Battle ist etwas komisch vom Fahrablauf, aber sont
Das SB im EP sieht auf jeden Fall ähnlich gut aus, und man kann sich auch abschießen, klares Plus. War natürlich auch weniger Platz zur Verfügung wie im PHL, die schon einen bestehenden See hatten
Gruß
PS: Bitte jetzt On Topic bleiben
Flexrider hat geschrieben:Ja, die sind kostenlos, sonst würde ja kaum einer mitspielen.
ja die sind wirklich kostenlos da mit kann ich es dir bestätigen!Flexrider hat geschrieben:Ja, die sind kostenlos, sonst würde ja kaum einer mitspielen.
Europaparkguide hat geschrieben: Wir verbrachten wohl heute über eine Stunde damit die ahnungslosen Passagiere nasszumachen (aber nur die ohne Regencape), nachdem wir ebenfalls komplett nass waren.
Grüße
ämm 10 stück mindestensBadner hat geschrieben:Europaparkguide hat geschrieben: Wir verbrachten wohl heute über eine Stunde damit die ahnungslosen Passagiere nasszumachen (aber nur die ohne Regencape), nachdem wir ebenfalls komplett nass waren.
Grüße
Und das wird an vollen, heißen Sommertagen zum Problem. Dadurch dakostet!ss die Pistolen kein Geld kosten werden viele dort lange verweilen und somit wird es wohl schwer werden ein freies Gerät zu ergattern. Ist mir aber dennoch lieber wie dass es Geld
Wie viele Spritzen gibt es denn in etwa außerhalb?
Das würde ich auch vorschlagen.Schaltet die Wasserkanonen an Land an kühleren oder regnerischen Tagen aus.