Das mit den Wasserproblemen ist bekannt, hier muss noch was getan werden. Besonders in der Single Line möchte ich nicht stehen wenn es zuvor geregnet hat, denn direkt nach dem neuen Felsen endet das Ablaufrohr für das Regenwasser vom dortigen Imbiss direkt mitten über dem Weg und es macht schön "tropf tropf tropf"

Aber im Laufe der Woche werden die meisten Sachen ausgebessert sein.
Die Beschilderung am Eingang sollte unbedingt noch verbessert werden. Das Schild, dass zur Zeit dort hängt, man ja gut sein, allerdings wird es zum einen durch den Sonnenschirm über dem Testsitz zum Teil verdeckt, zum anderen hängt das Schild etwas zu weit links. Der Pfeil für die Rider Line zeigt nämlich auf den Steg für die normalen Besucher der Gasprom-Halle. Einfachste Lösung wäre sicherlich, das Schild über dem Eingang nicht 2 Meter vor der Gabelung aufzustellen, sondern direkt an der Gabelung, so dass die Besucher direkt erkennen , welcher Weg für was ist.
Weiterhin haben zumindest heute Mittag viele Besucher die eigentlich nur in die Halle wollten den Eingang zur Rider Line mit dem Eingang zur Halle verwechselt, zumeist in den Zeiten, als mehr Leute aus der Halle raus gelaufen sind als rein (nach dem Motto linker Steg (Rider Line) in die Halle rein, rechter aus der Halle raus).
Zudem fällt nach wie vor auf, das anscheinend viele Einzelfahrer noch nichts von einer Single Line gehört haben und sich in die normale Line stellen oder auch teilweise Gruppen sich in die Single Line verirren und sich dann an der Station wundern.