Sucht jemand einen Schuh?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
heimi
Board-User

Beitrag Sucht jemand einen Schuh? »

BIn heute aus dem Park raus und lief mit meiner Mutter Richtung Auto. Wir sind unter der Silver Star durch und was fliegt direkt vor mich hin :?: EIn Schuh-Ein Stöckelschuh [-X

Also, wer von euch (Mädels?) hat diesen Schuh verloren und sucht ihn, seit froh, dass ihr mich nicht getroffen habt, waren nur 1-1,5 Meter! :lol:

Patrick

Achso: Schuh ist nun in der Rezeption, hatte ihn noch zurückgebracht:-)
Blue Fire ich komme...

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag Re: Sucht jemand einen Schuh? »

...und ich hab mich schon gefragt, wo der abgeblieben ist!

EGF-Fan
EP-Boarder
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

ALso meiner wars net, sowas trag ich net :D.
Sei aber froh dass es net meiner war, als ich des letzte Mal dort war hab ich meine Arbeitsschuhe angehabt und da sind Stahlkappen vorne drin, der hätt dich bestimmt erschlagen :D, es seidenn vorher hätt sich mein Arbeitshelm auf deinen Kpf verirrt, dann hättst du ne Überlebenschance :D.
Da fällt mir noch ein heut ist der erste April, des war doch kein Aprilscherz oder? Ansonsten wär des ein schöner Beitrag für disen Thread http://www.ep-board.de/sonstiges-f5/lus ... -s180.html

europea
Board-Urgestein
Name: Ute

Wer trägt auch sowas im Park??? Den ganzen Tag lang bei teils unebenen Böden? Ich wunder mich immer wieder über gewisse Mädels, da kenne ich insofern kein Mitleid! [-X

Ich habe mir allerdings am Wochenende auch etwas Sorgen gemacht als wir abends unter der Sistar entlang spaziert sind und mich gewundert, dass dort keinerlei Auffangnetze installiert sind. War mir bisher noch gar nicht so recht aufgefallen. Schließlich gehen doch recht häufig Gegenstände bei der Fahrt verloren. Ich möchte kein Handy auf den Kopf bekommen. ;) Außerdem wäre es genauso gut möglich, dass fahrende Autos getroffen werden... ganz schön gefährlich also! Wundert mich dann auch, dass anscheinend noch nichts passiert ist in all den Jahren, sonst gäbe es sicherlich entsprechende Schutzvorrichtungen... hoffentlich bleibt das auch so! Du hast ja immerhin schon mal echt Glück gehabt. ;)
Moved to real life.

EuroTier
Board-User
Name: AS

Wir wurden mal "fast" von einem Handy "erlegt"... :D

Sind ebenfalls vom Parkplatz Richtung Eingang gelaufen und plötzlich rausch ein paar Cm vor mir was ins Gebüsch...

Ich bin hin und hab geschaut, lag da doch ein Sony-Handy auf dem Boden... Sah noch recht funktionstüchtig aus, hab dann die Einzelteile zusammengesammelt und wieder zusammengebaut. Das Teil haben wir dann an den Haupteingang gebracht. Dort durften wir dann noch so ein Formular ausfüllen, dass wir das Ding aufgegabelt haben.

Am Tag drauf hat mich dann eine ganz aufgeregte französische Mami angerufen und sich (auf Französisch) bei mir bedankt, dass ich das Handy ihrer Tochter "gerettet" habe :D

War ganz witzig! Auf dem Parkplatz findet man im Übrigen viele Dinge, ich denke jedes Mal, „Mensch wenn ich solche dicken Brillengläser hätte, würde mich das ganzschön annerven wenn ich meine Brille in ner Achterbahn verlieren würde...“ Mich würde es übelst wurmen wenn mir mein Handy runterfallen würde! Auch ein Schuh würde mich ärgern!

Zurück zu „Allgemeines Archiv“