THN 4 nur noch halb so lang

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag THN 4 nur noch halb so lang »

Laut offiziellen Quellen (Park und einigen THN-MA) werden die THN dieses Jahr nur noch halb so lang ausfallen wie die Jahre zuvor.
Grund hierfür seien, wohl der all zu Laute Lärmpegel und die etwas lauteren Besucher an den Parkplätzen.
Auch scheint wohl Marc nun nicht mehr allzuviel Zeit für die THN aufbringen können, wegen diversen familiären Problemen.
Unter diesen Umständen werden sich die "Spielzeiten" nur noch bis 22Uhr und auf die letzten zwei Oktoberwochenenden, sowie die Herbstferien begrenzen.

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Beitrag Re: THN 4 nur noch halb so lang »

Könnte es vielleicht auch daran liegen das er mit "seiner Show" auf Tour geht? Ich mein der Vermarktet das jetzt ganz schön und dann auch noch Deutschlandweit! (Quelle: heute früh im Radio gehört ;) )

Grüße

Foxy

launch-coaster95
EP-Boarder

Och man ist das schade...
Hoffentlich findets nächstes Jahr wieder in voller Länge statt.
Vielleicht gibt es auch im Europapark noch mehr andere "Gruselwochen", sodass die jetzt keinen zeitlichen Platz mehr haben.
Ich blicke den April-Scherz schon^^, mach aber mit

Spyder1983
Administrator
Name: Steve

Ich tu mal so, als wäre heute nicht der 1. April.

Das Herr Terenzi mit dem Vampires Club auf Tour geht bzw. gehen wird ist ja kein Geheimnis. Familiäre Probleme nehme ich auch nicht an, denn als er sich von seiner Frau getrennt hat, liefen auch gerade die Horrornights, und da hat er ja auch sein Ding trotzdem weiter durchgezogen.
Wenn die Zeit wirklich so kurz sein sollte, glaube ich nicht das es sich zum Guten bessert. Im Gegenteil, aufgrund der geringen Zeit wird sich der Besucheransturm erheblich erhöhen. ergo gibt es auch viel mehr Lärm.

Sollte es wirklich Schwierigkeiten mit dem Lärmschutz geben, kann man diese wohl viel eher eingrenzen, wenn man die Kapazität der Horrornights einfach beschränkt.

Viele Grüße, Spyder.
"BIST DU DENN VERRÜCKT GEWORDEN?"
"NEIN. MICH GABS SCHON SO AB WERK."

________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347

Zurück zu „Allgemeines Archiv“