Themenzimmer im Santa Isabel

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Hotel Santa Isabel
sunset.girl
Board-User

Beitrag Themenzimmer im Santa Isabel »

Guten Morgen!

Wir werden vom 06.06. - 09.06. in einen Themenzimmer im Santa Isabel übernachten.
Jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen was genau der Unterschied zu normalen Zimmern ist? Ich habe schon gelesen, dass diese Zimmer bestimmten Themen zugeordnet sind. Aber was gibt es für Specials in solchen Zimmern? Würde mich auch über ein paar Fotos freuen :D

Vielen Dank schomal für Eure Antworten!
THIS IS HALLOWEEN

Alcazar
Board-Urgestein

Beitrag Re: Themenzimmer im Santa Isabel »

Hier findest du die Ausstattungsmerkmale der Themenzimmer: http://resort.europapark.de/lang-de/c604/default.html

und hier zum Vergleich das Standardzimmer:

Familiengerecht eingerichtete Zimmer, Etagenbetten für Kinder bis zu einer Körpergröße von 1,75 Meter, in klösterlichem Flair, teilweise offenes Badezimmer, dass durch eine Klostermauer vom Zimmer getrennt ist, mit Dusche/WC, klimatisiert, für bis zu 6 Personen.

Grüsse Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

sunset.girl
Board-User

Beitrag Re: Themenzimmer im Santa Isabel »

vielen Dank für deine Antwort. Die Ausstattungsmerkmale habe ich mir bereits auch schon durchgelesen. Hat jemand vielleicht von euch Bilder oder selber Erfahrungsberichte über so ein Themenzimmer? Ich sehe auf manchen Fotos einen Obstkorb mit Getränken ... ist das bei einen Themenzimmer immer so inklusive?
THIS IS HALLOWEEN

Zurück zu „Allgemeines Archiv“