Hallo Ancient,
mit "mich stören" meinte ich ja vor allem die, die sich in der Single Line anstellen und trotzdem zusammen Fahren wollen. An dem benannten Tag war es so, das der Mitarbeiter, der zum Reihe einteilen dar ist, mehrmals nach Personenen Gruppen gefragt/gesucht hatte und direkt ganze Reihen mit Besuchern aus der Single Line besetzt hat.
Und das Prinzip der Single Line habe ich schon verstanden und es ist mir auch Bewusst, dass man da auch Pech haben kann und evtl. länger wartet.
Aber wie du schon selber schreibst:
Ancient hat geschrieben:Die ist nämlich nicht dazu da, dass Single-Rider schneller dran kommen als die anderen. Zwar ist das meistens der Fall, da in der Single-Line weniger los ist als in der normalen Q, aber die Single-Line gibt nirgendwo eine Garantie, dass man weniger warten muss als in der normalen Q.
Wenn sich allerdings dann mehrer Gruppen dort einfinden, ist die Single Line länger als Sie sein müsste.
Und ganz ehrlich, wenn ich in einer mit mehreren Leuten BF fahren möchte, dann will ich auch zusammen fahren, und würde gar nicht auf die Idee kommen mich in der Single Line anzustellen. Denn der Sinn und Zweg der Sinle Line ist ja das Auffüllen der leeren Einzelplätze in den Zügen und ich hätte keine Lust auf meine Freunde dann evtl. noch 10 bis 20 Züge länger zu warten.
MfG
Spyder