Und worin lag da das Problem, der Gruppe klarzumachen, dass das so nicht funktioniertDie Besucher taten dann so, als wären Sie ja alleine da, aber als es an einteilen ging wollten Sie wieder ne Gruppe sein

Ich meine, wenn es ums einteilen ging dürfte es doch kein Problem sein, sie "mit Absicht" voneinander zu trennen.
Der Hauptgrund für die SIngleline ist, dass alle Plätze ausgenutzt werden, falls an der normalen Warteschlange, eine 3-Personengruppe ansteht (was eben dazu führt, dass ein Platz wohl frei sein muss). Der Vorteil dient dabei den gesamten Wartenden, mit Ausnahme der Frontliner natürlich.Jetzt wird wieder einer argumentieren dass die Single Rider Line nicht dazu da ist kürzere Wartezeiten zu haben, das ist genauso Schwachsinn, natürlich besteht der Sinn darin, sonst hätte man die Schlange erst am Haus aufteilen lassen können wie letztes Jahr
Wer sich allerdings an der Singleline anstellt, es allerdings grundsätzlich ablehnen möchte "alleine" zu fahren und auch noch Anspruch darauf hat die Regelung bei sich nicht geltend zu machen (um sich somit Vorteile zu schaffen) sind für mich selbstsüchtige ... keine Ahnung was...
So wie es Bestdani macht, ist es vollkommen korrekt:
ich habe einen enormen Zeitvorteil und verzichte im Gegenzug darauf mir meinen Sitznachbarn auszusuchen. Letztendlich verkürzt sich durch Gruppen in der Single Rider Line die Wartezeit der "Grüppchenfahrer" sogar, weil weniger in der normalen Warteschlange stehen.