Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Wow der Gute ist ja besser wie James Bond.
Der wechselt lässig mal während der Fahrt auf Silver Star den Zug und kommt neben anderen Sitznachbarn an.
Wow
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Schon interessant, dass der EP auf Platz 3 gewählt worden ist. Schade, dass Blue Fire gar nicht gezeigt worden ist. Die Dreharbeiten waren zwar anscheinend schon letztes Jahr, aber da war die Bahn ja auch schon offen. Aber die hatten sicher das Problem, dass es keinen Werbewirksamen Rekord gibt, den die Bahn inne hat.
Die Dreharbeiten waren zwar anscheinend schon letztes Jahr,
Ne, die Dreharbeiten dazu waren dieses Jahr. Man seht bei der kurzen Onride-Ansicht auf Atlantica nämlich die neu verlegten Monorail-Schienen.
Aber dass Pro7 seine Reporter bis nach Australien schickt, um ne Motocross-Achterbahn zu fahren, ist doch echt der Hammer. Als ob wir hier keine hätten
Schöne Reportage mit ein paar netten Eindrücken von internationalen Parks.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
Noch zu dem Thema, dass es letztes Jahr aufgenommen wurde: Dort, wo er die Atlantica fährt, sieht man links kurz Whale Adventures... Also muss die Sendung dieses Jahr aufgenommen worden sein. Apropos: Das mit SiSta stimmt ja wirklich! Ist mir beim ersten mal schauen nicht aufgefallen aber am Ende der Fahrt sitzt er wirklich neben anderen Leuten!