Da ich jetzt endlich, endlich voraussichtlich am Mittwoch einen Besuch im Parque de Atracciones in Angriff nehmen werde, falls das Wetter diesmal mitspielt, sieht aber ganz danach aus, würde mich nun interessieren, ob schon jemand von euch dort war und vielleicht ein paar Tipps auf Lager hätte? Habe mich zwar schon umfassend im Internet informiert über praktische Angelegenheiten wie Anfahrt usw. und bereits mehrere Leute nach ihrer Meinung angehauen, aber irgendwie gehen die ganz gewaltig auseinander, ebenso wie Besucherkritiken, die online zu finden sind. Nun ja, meine Mitbewohnerin schwärmt in den höchsten Tönen, allerdings findet sie auch den Parque Warner total dämlich...
Hauptproblem gerade: Weiß jemand wie das mit Taschen an Attraktionen geregelt ist? Da ich gerade festgestellt habe, dass man Verpflegung mitbringen darf, stellt sich nun eben die Frage "Rucksack oder nicht Rucksack" bzw. generell nach Taschen, weil ich zu 99,9% allein gehen muss, außer es fällt noch flott jemand vom Himmel, der mich begleiten möchte...
Davon abgesehen: Ist "El viejo caserón" wirklich so grauenvoll? Das Teil hat Kultstatus, allerdings werde ich Oberangsthase mich da garantiert nicht alleine reintrauen, so wie ich mich kenne... Also jemand schon mal drin gewesen? Mag mir jemand Mut machen?

Wie sieht es aus mit Wartezeiten? Irgendjemand Erfahrungen gemacht? Ich frage mich auch, ob man wesentlich vor Parköffnung da sein sollte, um übermäßige Schlangen beim Einlass zu vermeiden, aber ich bin doch eine elende Langschläferin...

Ran an die Tastatur Leute, ich bin euch für jedes Informationsfitzelchen dankbar. Dafür gibt's auch garantiert im Laufe der Woche einen ausführlichen Erlebnisbericht und Fotos bis die Kamera glüht.

Freu mich auf Antworten!
Grüßchen an alle, saludos a todos!
Ute