Wahrscheinlich soll man darüber auch nicht lachen, aber ich kann einfach nicht anders
Um mal wieder on-topic zu kommen - ich hab mir im EP auch schon so Einiges geleistet...
1. Vor 5, 6 Jahren war ich mit meiner Schwester im Park, es war Sommer, und der Park war abends bis 19h offen (also eine Stunde länger als sonst) und ich wollte das unbedingt ausnutzen, um noch möglichst viel fahren zu können. Es war etwa 18:45h, als ich mit meiner Schwester aus dem Rafting Boot ausstieg; ich als Erste. Ich brüll noch so zu ihr: "Jetzt mach endlich hin, los, ich will noch zur MIR!" und renn los...tja, ich hatte an dem Tag FlipFlops an (ganz schlechte Idee im Freizeitpark, hab ich inzwischen auch gemerkt!

) und irgendwie war das Holz der Drehscheibe nass...auf jeden Fall hab ich mich dermaßen hingelegt...

Und dann hatte ich auch noch ne weiße Hose an

Ohne Worte, ehrlich. Aber zur MIR sind wir dann trotzdem noch gerannt - und gefahren
2. Auch ne Geschichte vom Rafting, ist auch schon paar Jahre her. Man fährt ja irgendwann auf der Strecke unter dieser Holzbrücke durch (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bestimmt vor 4 Jahren das letzte Mal im EP geraftet hab

). Auf jeden Fall stand da oben ein Kerl und spritzte aus ner Spülmittelflasche (!!!) Wasser auf die Leute in den Booten

Und auch noch genau in den Ausschnitt

Im ersten Moment war ich richtig stinkig, aber dann wars doch irgendwie lustig. Nur krass, auf was für Ideen manche kommen...extra so ne Flasche mitzubringen...