Das Konzept des EP beschränkt sich nicht auf Familie, sondern auf alle. Es gibt tatsächlich für Kinder genug Fahrgeschäfte, mehr als vielleicht notwendig wenn man sich die mangelnde Schlangenlänge in solchen Attraktionen ansieht. Dabei sieht es für Thrillfahrgeschäfte sehr mau aus. Beschränken wir das einmal auf Non-Coasters, was bietet der Park da schon großartiges?!
Die drehende Karusells jeglicher Art (Tassenfahrt, die zwei spanischen "Dinger") werden schon lange nicht mehr als die ultimativen Thrillfahrangebote angesehen, die sie vielleicht vor 30 Jahre mal waren

Wie gesagt, für mich bietet der Park genug Nervenkitzel - mir reichen schon EuroMir, EuroSat, bluefire usw. und da bietet der Park ja schon mit 10 Achterbahnen die absolute Abwechslung in ganz Europa - aber manchmal denke ich mir schon, das für so richtige Thrillfans der Park fast langweilig sein muss, jedenfalls im Non-Coasterbereich.
Was ich mir allerdings auf keinen Fall wünsche ist, dass man plötzlich auf unthematisierte Stahlmonster auf der Wiese setzt, viel eher sollte man da mal (wie immer) kreative Entwicklungen anstreben und in bereits bestehende Themenländer intrigieren - und dabei mal den Familienmarkt aus den Augen lassen, sondern mal tatsächlich für alle etwas bauen. Und da bietet sich doch ein Freefalltower super an