Country Festival im Camp Resort

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Alcazar
Board-Urgestein

Beitrag Country Festival im Camp Resort »

Der Wilde Westen ruft ! Country Festival im Camp Resort
CountryFestival2010.jpg
Die letzten drei Wochenenden im Juni jeweils Freitag und Samstag (11.+ 12/ 18.+ 19./ 25.+ 26.06.2010) stehen im Camp Resort wieder ganz im Zeichen des Wilden Westen.

Ein rundes Programm mit gastronomischen Köstlichkeiten, Livemusik, künstlerischen Darbietungen und Programm für Kinder ist geboten.

Der Eintritt ist frei!

Indianer- und Pferdeshow täglich 19.30Uhr
Live Musik mit der „Dapper Dan Men Band“ 11. + 12. + 18.06.2010, ca. 19:00-23:00 Uhr
Live Musik mit „El Paso” 19. + 25. + 26.06.2010, ca. 19:00-23:00 Uhr
Darbietungen des Europa-Park-Showballett
Indianer-Jonglange und Lassoshow
South West Linedancer aus Freiburg 12.+ 25.06.2010, 20:15 und 21:15 Uhr
Linedancer Crazy Wild Boots aus Tuttlingen/VS: 26.06.2010, 20:15 und 21:15 Uhr
Pferdereiten für Kinder auf dem Sandplatz: 20.30Uhr – 22.00Uhr (kostenlos)
Bullriding für’s echte Cowboyfeeling
Kinderanimation mit der Euromaus und Clowns

Quelle: http://www.europapark.de/lang-de/m242/S ... /d738.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Sebbl
EP-Boarder
Name: Sebastian

Beitrag Re: Country Festival im Camp Resort »

Denkt ihr, dass es durch das festival viel voller sein wird? Hört sich ja nicht schlecht an^^

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Die Frage ist, wie definierst du viel? ^^
Das Campresort ist oft ausgebucht. Heißt somit ist dort schon immer relativ "viel" los.
So ein Event, wird auch ein paar nicht Übernachtungsgäste anlocken.
Somit wird auch ein wenig mehr los sein.
Aber wie viel das sein wird, kann dir wohl hier keiner sagen ;)
Da kannst du höchstens mal die Marketing und das Management des EPs fragen, mit wie vielen Gästen sie rechnen.
Dort muss ja eine gewisse Menge an Lebensmitteln und Getränken eingekauft werden um die, auf von denen nur geschätzte, Menge an Personen zu bewirtschaften. Da dieses Event aber zum ersten mal Stattfindet haben auch diese Abteilungen keine Anhaltspunkt. Auch wird das Wetter sehr entscheidend sein, da ich denke das dieses Event hauptsächlich im Freien stattfinden wird. Also je besser das Wetter, desto mehr Besucher.

Ist also alles in allem ein wenig schwer vorher zu sagen, dennoch würde ich mit mehr Besuchern ausgehen als im Normalfall!

PS ich spreche hier nur von den Besuchern des CampResorts, nicht vom EP! Da wird dies wohl kaum zu merken sein, bis gar nicht zu merken sein!

Grüße

Foxy

europea
Board-Urgestein
Name: Ute

DerFox hat geschrieben: Da dieses Event aber zum ersten mal Stattfindet haben auch diese Abteilungen keine Anhaltspunkt.
Hab ich Alzheimer? :grübel Das gabs doch letztes Jahr auch schon??? Jedenfalls taucht der Begriff auch schon in Beiträgen aus dem Sommer 2009 auf, wie z.B. im Zusammenhang mit der Westernerweiterung hier. ;) Wenn ich mich recht erinnere, war es damals zuerst auf ein Wochenende beschränkt, wurde dann aber aufgrund schlechten Wetters und/oder (?) guter Resonanz wiederholt. Es muss jedenfalls gut angekommen sein, sonst wäre es sicher nicht mehr im Programm. ;)

Gruß,

Ute
Moved to real life.

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Aha ... okay ^^ sorry, dann kannte ich es bis jetzt noch nicht :oops:

AlexRock
EP-Boarder
Name: Christian

War am Freitag und Samstag vor Ort.

So wie ich das beurteilen konnte war das Resort sehr gut Besucht.

Das Event war sehr richtig gut. Viel Musik, Tanz und Show.
Vor allem der Moderator Larry hat wunderbar ins Bild gepasst =D>

Nur leider ging es nur bis 23 Uhr was ich sehr schade fand
und das selbe Programm am Freitag und Samstag.
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

Alcazar
Board-Urgestein

Hier findet ihr weitere Informationen zum Country Festival mit einer schönen Bilderserie:
http://www.epfans.info/?id=2990&lang=&
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

EPManiac
Board-User

Wir waren gestern beim Country Festival. Die Musik und die Darbietungen sind ja ganz nett, aber das Essensangebot (Bratwurst, Feuergriller, Maiskolben und Champignons) ein Barbecue zu nennen, ist doch schon sehr daneben [-X . Da hatten wir etwas anderes erwartet!

AlexRock
EP-Boarder
Name: Christian

Das waren ja auch nur Snacks
Wenn man richtig Essen will kann man ja immer noch in den Silver Lake Saloon gehen.
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

Zurück zu „Allgemeines Archiv“