Nachdem ich also Dienstags die wichtigsten Attraktionen schon abgeklappert hatte, war heute die Kür an der Reihe, d.h. endlich sollte z.B. auch ein Besuch im Magic Cinema anstehen, das ich zuvor noch nie besucht hatte.
zuerst ging es aber natürlich zu unserem absoluten Liebling, der Bahn mit den blauen Schienen.
(Sehr präzise, ich weiß, aber ihr wisst eh wer gemeint ist

Da sich die Wartezeiten bei bluefire in Grenzen hielten, leistet ich mir den Luxus First Row zu fahren, und anders als letztes Jahr gefiel mir diese mit Abstand am besten.
Die ersten Fotos entstanden dann am Atlanticasee, bei der man diesmal bis zur Station durchlaufen konnte - so muss das sein!
Der Gruppenrat beschloss dann, weiter nach Österreich zu gehn, da man auch das Land der Alpen Dienstags links (bzw rechts) liegen ließ. Ganz uneigennützig stimmte ich natürlich nicht zu, die Zauberwelt der Diamanten hätte tolle Langzeitbelichtungsopfer geboten, hätte man nich sein Stativ daheim liegen lassen -.-' Naja, so hatte ich wenigstens keine nörgelnde Begleitung, die ich hätte warten lassen, und so blieb auch genügend Zeit den hinteren Parkteil anzuschauen, so dass ich jetzt auch endlich beim Thema Vineta mitreden kann ^_^ Zwischenzeitlich meldete sich mein Magen zu Wort, und da der nicht gerne wartet, überzeugte er mich doch realtiv schnell, zum nahgelegenen "Casa de Atlantica" zu gehen. Und was soll man sagen außer "thumbs up" für Aussehen,Lage und aber auch das Essen. 5,50€ für ein bisschen Hühnchen mit Hasenfutter schmerzt einen Nachwuchsschwaben zwar sehr, aber was will man machen ^_^
Auf jeden Fall mein neuer Lieblingsimbiss, ALLE Gerichte die ich probieren durfte waren top!
Die Neuheiten dieses Jahr sind zwar klein, aber wirklich fein!
Ein sehr weiser User (


Gruß