Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
wir sind immer wieder begeistert von der Jazz Band, die man im Laufe des Tages an verschiedenen Orten im Park sieht. Leider finden wir nirgendwo Infos über die Jungs.
Wer sind sie? Also, gibt es mehr Infos außer ihrem Bandnamen?
Gibt es genaue Zeiten, wann sie wo spielen?
Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr
Nora
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ziemlich zuverlässig sind sie meistens gleich morgens vor Parköffnung in der Deutschen Allee unterwegs, früher sind sie auch sehr häufig bei der Parade auf einem Wagen mitgefahren. Ansonsten habe ich für mich noch keinen festen Rhythmus erkennen können, aber vielleicht hilft das schon mal für den Anfang weiter.
Liebe Grüße,
Ute
Moved to real life.
Ja, soweit sind wir auch schon gekommen, trotzdem danke. Und mittags spielen sie gegen halb 1 auf der Seebühne in Frankreich. Zwischen halb 4 und 4 sind sie dann in Russland. Aber hätte ja sein können, dass es einen festen Plan gibt. Wir verpassen sie immer so oft oder bekommen nur noch ein Lied mit.
kann mich an die Jungs vom Video auch noch gut erinnern. Allerdings in einem anderen Zusammenhang, die haben nämlich u.a. auch bei den Summernights im Holiday Park ab und an gespielt.
Meist waren sie da Abends dann im Park unterwegs und vor der Lasershow haben sie auch vor dem Aquastadion gespielt.
Besonders der mit dem Banjo (der etwas kleinere, blonde) ist mir in guter Erinnerung geblieben, den seht ihr im Übrigen auch auf dem Video mit seinem tollen "Hüftschwung".
Ich hab auch schon versucht was über die Jungs in Erfahrung zu bringen aber leider ohne Erfolg.
Kann mich nur noch an die Aufschrift auf der Basedrumm von denen Erinnern, da stand: Dixie Bubbles und dann darunter Ukraine.
Übringens, als ich 2009 im EP war haben die morgens in der deutschen Allee gespielt, aber in anderer Besetzung!
Könnte es sein, dass es da mehrere Esembles gibt?
Viele Grüße Amaceon
Ich mag diese Dixie Jazz Musik als Begrüßung oder zwischendurch im Park total gerne!!! Ich möchte sogar sagen, dass ich bei Dixie Jazz immer an Freizeitparks denken muss!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.