Na das sind mal tolle Nachrichten

Glückwunsch und hoffen wir, dass es lange hält.
PS: ich hab Sie schon gesehen

Hoch oben die Bremse ziehen lassen?Mack junior: „Vor sechs Wochen bin ich mit Miriam auf unserer Achterbahn ‘Blue Fire’ gefahren, habe hoch oben die Bremse ziehen lassen und ihr einen Heiratsantrag gemacht. Sie hat gleich Ja gesagt.“Mack junior: „Vor sechs Wochen bin ich mit Miriam auf unserer Achterbahn ‘Blue Fire’ gefahren, habe hoch oben die Bremse ziehen lassen und ihr einen Heiratsantrag gemacht. Sie hat gleich Ja gesagt.“
Hihi, ich müsste meinen Freund 1.) erst mal in die Achterbahn reinbekommen und 2.) könnte der dann nix mehr sagen, vor lauterDaisy hat geschrieben:Ansonsten natürlich eine famose Idee, so einen Heiratsantrag würde ich ja auch gerne bekommen...![]()
Hachja, wie toll...nur müsste man dazu erstmal einen Freund haben und kein Single sein!Hm... obwohl wenn schon, dann richtig romantisch im Euro-Tower von wegen "ich leg Dir die Welt zu Füßen"...
Das dachte ich auch direkt, als ich's gelesen hab. Es gibt auch einen alten Spruch: Geld geht zu Geld. Irgendwo trifft dieser Satz schon zuNa ja, und sich in ein Bild verlieben ist sowieso so eine Sache. Zählen keine inneren Werte mehr?
VegasTom hat geschrieben:Hat der ein Glück, dass er einen prominenten Namen hat. Man überlege sich mal einer von uns würde ein Model (vorrausgesetzt man kommt überhaupt erstmal an die Telefonnummer), die man in der Zeitung gesehen hat einfach mal anrufen. Ich denke nicht, dass das Model einfach so einem Treffen zustimmt.
Na ja, und sich in ein Bild verlieben ist sowieso so eine Sache. Zählen keine inneren Werte mehr?
Na ja, trotzdem viel Glück den Beiden, kann ja sein dass es wirklich passt!
Wenns aber so in der Zeitung steht, ist es nicht besonders unnormal, dass man über solche Themen so redet.Mel.C hat geschrieben: Ist das Neid? Missgunst? Oder einfach nur „besonders klug“ daher geredet.
Ihr würdet doch auch nicht wollen, dass wildfremde Mensche die euch überhaupt nicht kenne über euch, eure Partner, Familien oder Freunde urteilen… UND DAS ÖFFENTLICH.
Woher willst du wissen das die Beiden hier niemand kennt?Mel.C hat geschrieben:Man haltet euch doch einfach zurück mit euren Stammtisch-Parolen.
Keiner von euch kennt die beiden wirklich und doch glaubt ihr die Personen als Menschen beurteilen zu dürfen.
Ist das Neid? Missgunst? Oder einfach nur „besonders klug“ daher geredet.
Ihr würdet doch auch nicht wollen, dass wildfremde Mensche die euch überhaupt nicht kenne über euch, eure Partner, Familien oder Freunde urteilen… UND DAS ÖFFENTLICH.
Die beiden sind ein schönes Paar und wir wollen Ihnen nichts anderes wünschen als viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.