Michael Mack heiratet Stuttgarter Model

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Beitrag Michael Mack heiratet Stuttgarter Model »

http://www.ep-fans.info/?id=2985

Na das sind mal tolle Nachrichten =D>

Glückwunsch und hoffen wir, dass es lange hält.

PS: ich hab Sie schon gesehen :D

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Beitrag Re: Michael Mack heiratet Stuttgarter Model »

Auf Bild.de (http://www.bild.de/BILD/regional/stuttg ... model.html) gibts auch ein Foto von den beiden. :wink:

In diesem Sinne viel Glück den beiden.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Daisy
Board-Urgestein

Mack junior: „Vor sechs Wochen bin ich mit Miriam auf unserer Achterbahn ‘Blue Fire’ gefahren, habe hoch oben die Bremse ziehen lassen und ihr einen Heiratsantrag gemacht. Sie hat gleich Ja gesagt.“Mack junior: „Vor sechs Wochen bin ich mit Miriam auf unserer Achterbahn ‘Blue Fire’ gefahren, habe hoch oben die Bremse ziehen lassen und ihr einen Heiratsantrag gemacht. Sie hat gleich Ja gesagt.“
Hoch oben die Bremse ziehen lassen? :shock: Reden sie vielleicht von Silver Star??? Bei einem Abschuss oben die Bremse ziehen lassen ist vielleicht...ein wenig ungünstig :lol: Ansonsten natürlich eine famose Idee, so einen Heiratsantrag würde ich ja auch gerne bekommen... :-

Den Beiden wünsche ich natürlich auch viel Glück zusammen! ;)
-

Stev23
Board-Urgestein

ich denke auf der Blockbremse bei Bluefire oder`??

Daisy
Board-Urgestein

Naja, komisch klingt es schon.... "hoch oben"...es klingt halt so betont :lol:
-

Euromausi
Ehrenmitglied
Name: Katha

Daisy hat geschrieben:
Ansonsten natürlich eine famose Idee, so einen Heiratsantrag würde ich ja auch gerne bekommen... :-
Hihi, ich müsste meinen Freund 1.) erst mal in die Achterbahn reinbekommen und 2.) könnte der dann nix mehr sagen, vor lauter :kotz

Naja, aber die Idee ist toll (hat halt wieder einen tollen Marketing-Effekt für den Park), wobei ich es auch eher in der SiSta als im Blue Fire gemacht hätte.
Hm... obwohl wenn schon, dann richtig romantisch im Euro-Tower von wegen "ich leg Dir die Welt zu Füßen"... :wink: :roll:

Wünsche den beiden auch alles Gute!

TCoasterfreak
EP-Boarder
Name: Sebastian

So, etzt wird de Badenser endlich mol zeigt was Spare hoißt. :wink:

Glückwunsch!
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

VegasTom
Board-Stammgast

Hat der ein Glück, dass er einen prominenten Namen hat. Man überlege sich mal einer von uns würde ein Model (vorrausgesetzt man kommt überhaupt erstmal an die Telefonnummer), die man in der Zeitung gesehen hat einfach mal anrufen. Ich denke nicht, dass das Model einfach so einem Treffen zustimmt.

Na ja, und sich in ein Bild verlieben ist sowieso so eine Sache. Zählen keine inneren Werte mehr?

Na ja, trotzdem viel Glück den Beiden, kann ja sein dass es wirklich passt!

Stev23
Board-Urgestein

kennen sich ja schon eine Weile und ob die Bild Zeitung alles so schreibt wie es eig. gemeint ist ist auch nicht sicher.

Daisy
Board-Urgestein

Hm... obwohl wenn schon, dann richtig romantisch im Euro-Tower von wegen "ich leg Dir die Welt zu Füßen"...
Hachja, wie toll...nur müsste man dazu erstmal einen Freund haben und kein Single sein! :smt011 :smt088 Ansonsten ist diese Idee natürlich auch toll....machen wir einen neuen Thread auf: Ideen für Heiratsanträge im EP :lol: :lol: :lol:
Na ja, und sich in ein Bild verlieben ist sowieso so eine Sache. Zählen keine inneren Werte mehr?
Das dachte ich auch direkt, als ich's gelesen hab. Es gibt auch einen alten Spruch: Geld geht zu Geld. Irgendwo trifft dieser Satz schon zu :? Naja, aber wie ich bereits sagte, ich wünsche ihnen ganz viel Glück auf dem gemeinsamen Pfad der Ehe!
-

Matamba
EP-Boarder
Name: Robin

VegasTom hat geschrieben:Hat der ein Glück, dass er einen prominenten Namen hat. Man überlege sich mal einer von uns würde ein Model (vorrausgesetzt man kommt überhaupt erstmal an die Telefonnummer), die man in der Zeitung gesehen hat einfach mal anrufen. Ich denke nicht, dass das Model einfach so einem Treffen zustimmt.

Na ja, trotzdem viel Glück den Beiden, kann ja sein dass es wirklich passt!

Ja sehe ich ähnlich, wie schön das der gute einen berühmten Vater mit Park hat. :) Ich hoffe das die gute Verlobte nicht so Mediengeil ist wie Ihre Große Schwester und das Michael Mack einen Ehevertrag macht :) .
Mit was für einem Bild war sie denn in der Bild?

Nur bei etwas muss ich dir doch Wiedersprechen, die inneren Werte müssen doch gezählt haben, zumindest bei Ihr :D Die Frage ist halt nur welche =P~

Euromausi
Ehrenmitglied

Wie gut, dass wir ähnliche Ansichten haben.

Aber ob nun wirklich die inneren Werte bei Ihr gezählt haben oder doch etwas anderes, ist fraglich. :oops:
Wobei ich auch der Meinung bin, dass sie bestimmt nicht mit ihm zusammen wäre, wenn er nicht er wäre (Ihr versteht, was ich meine).

Und das mit dem Ehevertrag ist mir auch durch den Kopf gegangen. :wink:

Kann ja auch gutgehen, ich wünsche es Ihnen ja.

Mel.C
Board-Stammgast
Name: Melih

Man haltet euch doch einfach zurück mit euren Stammtisch-Parolen.

Keiner von euch kennt die beiden wirklich und doch glaubt ihr die Personen als Menschen beurteilen zu dürfen.

Ist das Neid? Missgunst? Oder einfach nur „besonders klug“ daher geredet.

Ihr würdet doch auch nicht wollen, dass wildfremde Mensche die euch überhaupt nicht kenne über euch, eure Partner, Familien oder Freunde urteilen… UND DAS ÖFFENTLICH.

Die beiden sind ein schönes Paar und wir wollen Ihnen nichts anderes wünschen als viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Naphal
Board-Stammgast

Da muss ich Mel.C vollständig unterstützen.
Auch denke ich, dass nichts daran verwerflich ist, wenn man sich in ein Bild verguckt - letztendlich verliebt man sich (so oberflächlich es klingt) immer erst in das Äußere.

PS: Natürlich wünsche ich den beiden alles Gute!
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Euromausi
Ehrenmitglied

Mel.C hat geschrieben: Ist das Neid? Missgunst? Oder einfach nur „besonders klug“ daher geredet.

Ihr würdet doch auch nicht wollen, dass wildfremde Mensche die euch überhaupt nicht kenne über euch, eure Partner, Familien oder Freunde urteilen… UND DAS ÖFFENTLICH.
Wenns aber so in der Zeitung steht, ist es nicht besonders unnormal, dass man über solche Themen so redet.
Das Problem ist eben nur, dass man sich halt an "Erfahrungswerten" bedient, welche es in dieser Sparte eben schon zu genüge gibt.

ep-summerfreal
EP-Boarder

Also ganz ehrlich ? Mich juckt das nicht im Geringsten, es ist schließlich deren Privatleben.
Das hier ist eher Stoff für Gala, Bunte und Bild der Frau.

Naphal
Board-Stammgast

Es macht die Sache allerdings nicht fairer :wink: .

Ich vermute mal, dass es einfach darum geht, weil Michael Mack auf seinen Fotos nicht den hübschesten Mann abgibt - was will also ein Model mit so einem Kerl -> klar, dass Geld.
Erfahrungsgemäss muss ich allerdings sagen, dass Michael einfach nicht fotogen ist. Ich persönlich habe ihn schon häufiger im Park gesehen und bin immer erstaunt, dass er trotzdem Eindruck hinterlässt. Er geht zwar ganz an meinen persönlichen Geschmack durch, aber er sieht sehr viel besser in Natur aus.
Kann ja sein, dass ihr Recht habt, vielleicht ist die Frau einfach nur geldgeil oder was auch immer, aber dieses Vorurteil würde ich mir vorenthalten solange nicht das Gegenteil bewiesen ist.

Ich persönlich hab auch einen 14 Jahre älteren Freund, er hat ein eigenes Haus, einen fetten BMW - und mich würde es ärgern, wenn Leute behaupten würden, ich wäre auf seinen materiellen Wert scharf. Einfach aus der Tatsache heraus weil es nicht stimmt und solche üblen Tratschereien gewaltige Steine in die Beziehung stellen.
Da wir allerdings nicht in der Öffentlichkeit sind, haben wir keine solche Probleme :wink: .

Man sollte das Glück deren zwei Menschen einfach respektieren und seine Vorurteile für sich behalten - ja, Vorurteile sind keine Meinungen, deswegen kommt bitte nicht mit der "Meinungsfreiheit"-Keule #-o .

PS: Ich möchte jetzt auch niemanden von euch verurteilen - ich selber bin in dieser Hinsicht auch nicht besser - ich lese auch den Bildkram, und als Britney mit diesem Fedderson (?) zusammenkam, dachte ich mir auch das selbe wie ihr jetzt. Aber eine gut gemeinte Belehrung kann ja nicht schaden - es steht auch frei zu, darauf zu hören oder mich zu zerfetzen, womit ich auch kein Problem hätte :wink: .
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Euromausi
Ehrenmitglied

Also ich kann jetzt aus Frauensicht sagen: Ich hab mit dem Herrn schon mal ein Pläuschchen gehalten, weil wir beide zufällig im gleichen Hotel am Büffett standen (die hatten da ne Besprechung). Ist jetzt fast genau auf den Tag 2 Jahre her und ich kann sagen: Also als "Schnittchen" würd ich ihn nun nicht bezeichnen :roll: 8-[

Wobei ich mir jetzt grad denke: Mist, vielleicht hätte ich da noch Chancen gehabt :lol: :wink:

Matamba
EP-Boarder

Nein Verurteilen möchte ich Miriam Ivancan ja auch nicht, da ich auch gerne Zeitung lese sind das halt Erfahrungswerte. :)
Mit Ihrer Schwester ging es ja durch Pocher auch gleich bergauf. Michael Mack ist halt in finanzieller Sicht und auch durch den Bekanntheitsgrad des Parks und seines Vater´s eine klasse Partie. :) Die Geldbörse wird auch nicht so leer sein.
Aber natürlich kann es auch ganz anders sein, die Große Liebe durch die Bild- Zeitung, alles ist möglich.
Aber muss er sich diese Fragen nicht auch selber stellen? Will sie mich wegen dem Geld und dem Ruhm oder aus Liebe? Also ich würde mich an dieser Stelle das schon fragen.
Ein Ehevertrag ist doch gar nicht so falsch, oder wollt ihr im Fall einer Scheidung das Familie Ivancan im Park was zu sagen hat? Und in diesem Land werden viele Ehen geschieden.
Und nein ich bin nicht neidisch auf Michael Mack, ich bin mit meinem Leben und meiner Geldbörse sehr zufrieden und einen eigenen Park brauch ich auch nicht. Für mich ist meine Frau die schönste und daher brauch ich auch kein Model. :D

PS: Es interessiert mich allerdings immer noch was für Bilder das in der Bild waren?

Matamba
EP-Boarder

Mel.C hat geschrieben:Man haltet euch doch einfach zurück mit euren Stammtisch-Parolen.

Keiner von euch kennt die beiden wirklich und doch glaubt ihr die Personen als Menschen beurteilen zu dürfen.

Ist das Neid? Missgunst? Oder einfach nur „besonders klug“ daher geredet.

Die beiden sind ein schönes Paar und wir wollen Ihnen nichts anderes wünschen als viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Woher willst du wissen das die Beiden hier niemand kennt?
Man ist doch hier Anonym. #-o

Ausserdem wenn ich eine Person aus der Öffentlichkeit bin, muss ich mit solchen Gerüchten oder wie du sagst " Stammtisch-Parolen" leben.
Ich mein Michael Mack ist jetzt in Deutschland nicht so bekannt, aber hier wo sich alles um den EP dreht ist er halt ein A Promi. :)
Sorry aber ich finde das alles nicht schlimm, aber ich weiß hier wurde ja schonmal jemand runter gemacht weil er ein Gerücht aus einer Szene öffentlich gemacht hat. ( Man muss ja nur mal alte Beiträge lesen)
Also hier sind wirklich manche päpstlicher als der Papst. [-X

Zurück zu „Allgemeines Archiv“