Park Parade
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Nyla
- EP-Boarder
Könnt ihr mir sagen um wieviel Uhr die Park Parade immer ist und wie die Route ist? Bei meinen letzten Besuchen hab ich die anscheinend total verpasst.
-
Dolphin_w86
- EP-Boarder
- Name: Steffi
Ja so gehts mir auch jedes mal 
Möchte sie mir auch immer anschauen, vorallem an Halloween, aber entweder bekomm ich nur den letzten Teil mit oder ich verpasse sie ganz
Hoffe hier kann jemand weiter helfen, würde mich nämlich auch sehr interessieren.

Möchte sie mir auch immer anschauen, vorallem an Halloween, aber entweder bekomm ich nur den letzten Teil mit oder ich verpasse sie ganz

Hoffe hier kann jemand weiter helfen, würde mich nämlich auch sehr interessieren.
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* 
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

-
Nyla
- EP-Boarder
Mir gehts genauso. Ich würde die so gern mal wieder sehn, aber hab sie die letzten Male jedes Mal verpasst.
-
europea
- Board-Urgestein
- Name: Ute
Hey ihr beiden!
Die Anfangszeit der Parade könnt ihr dem Showzeitenflyer entnehmen, den ihr am Eingang sowie an den Informationen erhaltet. Habs jetzt nicht im Kopf, es ist so 14 Uhr oder 14.30 Uhr... Alzheimer lässt grüßen.
Die Parade startet in Russland hinter der Euro-MIR, nimmt den Weg Richtung Griechenland, am Eisstadion vorbei, umrundet den See in Frankreich und begibt sich an der Schweizer Bobbahn, Arena of Football und Pyramide vorbei zurück zum Ausgangspunkt.
Der genaue Weg findet sich aber meines Wissens auch auf dem Parkplan irgendwo... war jedenfalls jahrelang so, hatte schon länger keinen in der Hand. 
Hoffe, ich konnte euch fürs erste helfen.
Liebe Grüße,
Ute
Die Anfangszeit der Parade könnt ihr dem Showzeitenflyer entnehmen, den ihr am Eingang sowie an den Informationen erhaltet. Habs jetzt nicht im Kopf, es ist so 14 Uhr oder 14.30 Uhr... Alzheimer lässt grüßen.

Die Parade startet in Russland hinter der Euro-MIR, nimmt den Weg Richtung Griechenland, am Eisstadion vorbei, umrundet den See in Frankreich und begibt sich an der Schweizer Bobbahn, Arena of Football und Pyramide vorbei zurück zum Ausgangspunkt.

Hoffe, ich konnte euch fürs erste helfen.
Liebe Grüße,
Ute
Moved to real life.
-
Nyla
- EP-Boarder
Hey europea,
schon so früh? Das hätt ich jetzt nicht gedacht. Dachte eher, dass die Parade immer erst gegen Schluss ist. Oh man und ich hab am Sonntag noch mein Begleiter gefragt, ob ich nen Plan mitnehmen soll und die meinten dann, dass wir den nicht brauchen. Hätt ich den mal lieber mitgenommen.
schon so früh? Das hätt ich jetzt nicht gedacht. Dachte eher, dass die Parade immer erst gegen Schluss ist. Oh man und ich hab am Sonntag noch mein Begleiter gefragt, ob ich nen Plan mitnehmen soll und die meinten dann, dass wir den nicht brauchen. Hätt ich den mal lieber mitgenommen.
-
Dolphin_w86
- EP-Boarder
- Name: Steffi
Ja ich denke mir auch immer ich brauch keinen Plan, man ist ja so oft dort gell....
okay fürs nächste mal weiß ich es jetzt auch
vielen Dank für die Info

okay fürs nächste mal weiß ich es jetzt auch

vielen Dank für die Info
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* 

-
Nyla
- EP-Boarder
Dann muss ich das nächste Mal wirklich ab 14h bzw. schon früher bereit stehn, dass ich die Parade nicht verpass. Aber das wird leider erst wieder nächstes Jahr wahrscheinlich soweit sein
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Parade ist während der normalen Saison immer um 14 Uhr, während Halloween und in der Wintersaison Abends (glaub 18 Uhr). Die genaue Zeit steht auf der Tafel neben der Euro-Mir und natürlich auf den Showflyern.
Paradestrecke steht im Parkplan. Europea hat fast recht, fast deswegen, weil die Strecke genau anders herum ist. In Russland (Start am IWS Gelände) raus, dann durch Russland, gerade aus wischen England und Griechenland durch, dann durch die Schweiz nach Frankreich, von dort über Griechenland nach England bis zur Info am See und von dort wieder durch Russland bis zum IWS Gelände.
Paradestrecke steht im Parkplan. Europea hat fast recht, fast deswegen, weil die Strecke genau anders herum ist. In Russland (Start am IWS Gelände) raus, dann durch Russland, gerade aus wischen England und Griechenland durch, dann durch die Schweiz nach Frankreich, von dort über Griechenland nach England bis zur Info am See und von dort wieder durch Russland bis zum IWS Gelände.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
Nyla
- EP-Boarder
Hmm dann hab ich wohl am Sonntag die Tafel neben der Euro Mir nicht gesehn. Naja, wenigstens weiß ichs jetzt und hoff, dass ich das nächste Mal die Parade sehn kann und auch dran denk. Wie lang geht sie denn eigentlich?
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Die Tafel steht direkt neben der Brücke am Bach (durch das Tor kommt die Parade raus).
Die Parade dauert normalerweise rund 30 Minuten bis sie die komplette Strecke hinter sich hat (kommt auch ein wenig auf den Andrang im Park an).
Die Parade dauert normalerweise rund 30 Minuten bis sie die komplette Strecke hinter sich hat (kommt auch ein wenig auf den Andrang im Park an).
Bald ist es endlich wieder soweit,

-
Nyla
- EP-Boarder
Wie? Echt nur ne halbe Stunde um die ganze Strecke zurückzulegen?
Dann muss ich das nächste Mal auf die Tafel achten.
Dann muss ich das nächste Mal auf die Tafel achten.
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
EINSPRUCHSuperSucher hat geschrieben:Parade ist während der normalen Saison immer um 14 Uhr, während Halloween und in der Wintersaison Abends (glaub 18 Uhr). Die genaue Zeit steht auf der Tafel neben der Euro-Mir und natürlich auf den Showflyern.
Zu Halloween, bzw. in der Halloweenwoche (Herbstferien) gibt's zweimal 'ne Parade.
Einmal ganz gewöhnlich um 14Uhr und die zweite so gegen 17Uhr / 17.30Uhr

-
Nyla
- EP-Boarder
Das ist ja cool, dass es 2mal ne Parade gibt. Aber ich bin nie um die Halloween Zeit im Park. Ich steh nicht so auf gruseln
-
bigboss1990
- EP-Boarder
- Name: Kai
Also, ich finde die Parade echt Klasse, denn wenn die läuft ist es bei EuroSat und SiSta immer schön leer. Nur bei der Sat in die Q reinkommen kann zum Problem werden 

"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)