Hotel:

Park:

Daran hat sich bisher nicht allzuviel geändert, eher im Gegenteil, da der Park ja stetig wächst. Aber der See in Wuze Town wurde für 2009 sehr schön aufbereitet und man kann auf diesem auch Tretboote fahren oder sich mit Wakobato über den See fahren lassen. Dort kann man wirklich sehr schön entspannen und es gibt auch ein paar Picknickplätze. 2010 wurde/wird der Bereich weiter ausgebaut und verschönert und das gesamte Gebiet um Wuze Town ist jetzt sehr schön und weitläufig, aber vorallem die Entertainer dort sind genial. Als ich dort war, wurden kostenlos Eiswürfel und Äpfel verteilt, und es sprangen Leuten mit ''Stelzen'' umher.Da war im PHL immer alles so vollgequetscht mit Attraktionen und so wenige Plätze zum Relaxen...
Kann ich leider nicht beurteilen, da ich im EP noch nie in einem der Hotels war...ich bin halt nur eine arme StudentinPS: Die Hotels im PHL finde ich übrigens nicht ganz so gut wie die im EP, auch wenn viele genau umgekehrt denken. Aber am besten macht sich jeder selbst sein Bild.