Immer wieder Sonntags
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
David
Hallihallo,
ich hätte mal ne Frage: Am 5. und 6. September bin ich im Europa-Park, und wollte auch "Immer wieder Sonntags" live erleben. Kann mir jemand sagen, ob ich eine Eintrittskarte reservieren muss oder ob ich sie einfach am Eingang abholen kann?
Wäre echt super, wenn jemand eine Antwort weiss! Vielen Dank im Voraus!
David Mitteregger
ich hätte mal ne Frage: Am 5. und 6. September bin ich im Europa-Park, und wollte auch "Immer wieder Sonntags" live erleben. Kann mir jemand sagen, ob ich eine Eintrittskarte reservieren muss oder ob ich sie einfach am Eingang abholen kann?
Wäre echt super, wenn jemand eine Antwort weiss! Vielen Dank im Voraus!
David Mitteregger
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
- Name: Moritz
Hallo David,
"Immer wieder sonntags" ist am 06.09.2009 bereits ausverkauft.
Du kannst dich aber gerne nochmal an die Ticket Hotline wenden: 018 05/ 7 88 99 7*
*(14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobiltarife können davon abweichen.)
Alle Angaben ohne Gewähr
"Immer wieder sonntags" ist am 06.09.2009 bereits ausverkauft.
Du kannst dich aber gerne nochmal an die Ticket Hotline wenden: 018 05/ 7 88 99 7*
*(14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobiltarife können davon abweichen.)
Alle Angaben ohne Gewähr
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
Zuletzt geändert von Moritz am Di 30. Jun 2009, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
19pat84
- Board-User
- Name: Patrick
Hab mal eine kleine Frage an die Runde
Früher bestand die Möglichkeit als Jahreskartenbesitzer umsonst in die Sendung zukommen, sofern noch Karten an der Tageskasse zu Verfügung waren.
Weiß jemand ob diese Regelung auch in diesem Jahr gilt?
Als ich heute die Sendung gesehen habe waren die letzten Reihen der Bierbänke erschreckend leer, bzw. ein Block der überdachten Plätze nur halb gefüllt

Früher bestand die Möglichkeit als Jahreskartenbesitzer umsonst in die Sendung zukommen, sofern noch Karten an der Tageskasse zu Verfügung waren.
Weiß jemand ob diese Regelung auch in diesem Jahr gilt?
Als ich heute die Sendung gesehen habe waren die letzten Reihen der Bierbänke erschreckend leer, bzw. ein Block der überdachten Plätze nur halb gefüllt

-
Daisy
- Board-Urgestein
Ich kann helfen
Ich war diese Saison schon bei der Sendung und hab auch nachgefragt gehabt (also direkt beim Park vor Ort) und mir wurde gesagt, dass diese Möglichkeit früher mal bestanden hat, aber sie wurde wieder abgeschafft, da einfach zu wenige Leute das Angebot genutzt haben und dementsprechend oft nur die Hälfte der IWS-Arena gefüllt war. Aus dem Grund haben sie dann teilweise sogar Leute aus dem Park einfach in die Sendung kommen lassen (durch das Tor am griechischen Themenbereich).
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen

-
-
19pat84
- Board-User
- Name: Patrick
Danke für deine schnelle Antwort.
Hast bei mir etwas gut
Hast bei mir etwas gut

-
Daisy