ohja, klar, da geht auch voll der bär ab...Commander hat geschrieben:Diese "Village" gibt es bereits - sie heißt "Rust".mir persönlich wäre eine art disney village wie im disneyland paris, mit geschäften, restaurants, disco usw. lieber

ohja, klar, da geht auch voll der bär ab...Commander hat geschrieben:Diese "Village" gibt es bereits - sie heißt "Rust".mir persönlich wäre eine art disney village wie im disneyland paris, mit geschäften, restaurants, disco usw. lieber
30ha wollten die haben, bekommen jetzt aber so wie es ausschaut vorerst nur 16ha ... gibt ´nen Haufen Ärger dort, auch mit Umweltorganistaionen, etc.launch-coaster95 hat geschrieben:was das platzproblem angeht:
der ep hat sicherlich genug platz, anders sieht es beim phantasialand aus
der park dort wird bald um 30hektar
Das ist im EP auch nicht WIRKLCIH anders. Immer wenn eine Fläche versiegelt wird, muss es einen Ausgleich geben. Als versiegelt gilt eine Fläche, auf der kein Regenwasser mehr in den Boden einsickern kann. Also ein betonierter Weg, aber auch ein See.launch-coaster95 hat geschrieben: dafür müssen die phantasialandleute aber wieder irgendwo neue bäume pflanzen^^
das muss sicherlich geld kosten^^
Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt! Informationen für die MAxxbruslerxx hat geschrieben:Ich habe aber mal eine Frage...
ich bin bei meinem vorletzten Parkbesuch durch die neue Unterführung gelaufen und dort gibt es in der Wand auskerbungen, in dem Werbeplakate passen...
Wieso baut man so etwas, wenn dort eh nur MA durchlaufen sollen?
Ich würd niemals nie sagen ich denke es wird irgendwann eine Ganzjährige Öffnung geben, aber derzeit gibt es noch zu wenig Attraktionen die Wintertauglich sind.Der EP Fan hat geschrieben: Ganzjahresöffnung, was aber nie kommen wird (wozu auch?). Was soll das ganze denn dann?
Ich kann mir unter einem "Hallenthemenbereich" nur Indoor-AttraktionenWas ist denn da geplant? Kann mir unter einem Hallenthemenbereich grade gar nichts vorstellen. Wo sollen da die Vorzüge liegen? Ist es nicht gerade das Schöne, dass im EP alles sozusagen freiluft ist?
Meiner Meinung nach war mal von einem türkischen Bereich die Rede, welcher zu einemDer EP Fan hat geschrieben:Dome-Achern schreibt von einem Hallenthemenbereich, der angeblich schon fast fertig in der Schublade liegt.
Davon höre ich gerade zum ersten mal!!! Was ist denn da geplant? Kann mir unter einem Hallenthemenbereich grade gar nichts vorstellen.
Interessant, dass du eine Ganzjahresöffnung so vollkommen ausschließt. Sicher, inHallenbereich wäre doch ideal bei einer Ganzjahresöffnung, was aber nie kommen wird (wozu auch?). Was soll das ganze denn dann?
So und jetzt dreht mir nicht wieder jedes wort im munde rum ihr verkappten bild-journalisten...Dem Park steht zwischen dem Hotel Colosseo und der Autobahn eine riesige Fläche zur Verfügung. Gerüchten zu Folge wird die erste Attraktion auf diesem Grundstück wohl ein Wasserpark sein.
Folgende Attraktionsideen wurden angedacht, aber auf Eis gelegt: Türkischer Themenbereich, Freifall-Turm, Holzachterbahn.
Das hat auch niemand behauptet, lediglich wie und wann es ins Gespräch kam.Ich habe nicht gesagt dass ein hallenbereich fest geplant ist.
Wir haben dir nicht die Wörter umgedreht, du hast es nur ins Gespäch gebracht um darüber nun zu spekulieren.So und jetzt dreht mir nicht wieder jedes wort im munde rum ihr verkappten bild-journalisten..
Als "reinen" Freefalltower kann ich mir nur einen Roto-Drop vorstellen. SoEdit2: ein Freefalltower stand so weit ich weiß mal vor jahren zu testzwecken im park. kam aber wohl gar nicht an...also idee verworfen. finde sowas hat rein gar nix im park verloren, es sei denn man arbeitet es innovativ heraus, siehe mystery castle oder tower of terror