Whale Adventures - Northern Lights

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Whale Adventures - Northern Lights
Joab!
EP-Boarder
Name: Joey

Beitrag Re: Wasserattraktion Island »

jup- ziemlich gut. Das einzige was vielleicht fehlt ist etwas Wassser, damit man weiß, dass
man da etwas nass werden kann. Denke aber nicht, dass der Park einfach so dein Logo übernimmt,
eher wird das aktuelle Logo nochmal bearbeitet. Kannst aber trotzdem spaßhalber mal hinschicken!

EP_1
EP-Boarder

Bild Bild

Danke fürs Lob. Freut mich echt dasses gefällt. :)

Ich habs mal an den Park geschickt. Mal schaun vielleicht kommt ja was zurück. Ich denke aber eher dass der Park das eigene Logo nochmal abändert.

Duneland
Board-Stammgast

Was kann man dazu noch sagen ausser "absolut gelungen!" =D>
Hoffe doch sehr, dass deine arbeit belohnt wird, wäre doch echt schön, wenn ein Fan-Vorschlag berücksichtigt würde.

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Auf der EP-HP sind sehr schöne neue Entwürfe aufgetaucht:

http://www.europapark.de/lang-de/c242/default.html

Scheint, als ob's wirklich ein sehr schöner großer Splash Battle zu werden =D> .

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Findet ihr das Theming ausreichend, denn ich könnt mir schon vorstelle dass es in etwa so gebaut wird.

EP_1
EP-Boarder

Naja also ich denke es wird genauso gebaut werden. Viel Theming ist jetzt nicht dran aber so in der Art hab ichs mir auch in vorgestellt, es soll ja auch nicht zu kitschig werden.

Das Stationsgebäude find ich richtig klasse. Nun hoffe ich noch auf eine Logoänderung und es kann losgehen.

TCoasterfreak
EP-Boarder
Name: Sebastian

Also ich finde das ist genug Theming! Da würd ich mir lieber bei BF noch einen Felsen dazu wünschen. Ich finde (zumindest das Artwork) ist absolut gelungen!

Der Leuchtturm mit dem Felsen davor wirkt ja einfach mal toll, ich hoff dieser wir dann auch begehbar sein...
Klasse finde ich auch, dass man voraussichtlich rund um den SB laufen können wird, dass lässt dann unter Umständen auch ein paar Duelle mit Zuschauern zu :D. Außerdem reduziert das Island nicht mehr auf die eine Straße, gibt dem Themenbereich irgendwie eine Daseinsberechtigung...
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

EP_1
EP-Boarder

...und man kann auf dem einen Artwork sogar Geysire rechts neben dem See erkennen. Der Leuchtturm gefällt mir auch super.

EP_1
EP-Boarder

Hier nochmal das Artwork mit dem von mir vermuteten Streckenverlauf und den Stellen der Wasserpistolen von wo aus die Besucher mitagieren können.

Bild

Bild

Ist es diese Version? Denkbar.

Ancient

Also auf dem Artwork sieht der Verlauf nicht sonderlich prickelnd aus. Die Boote treffens ich kaum und fahren eigentlich nie wirklich aneinander vorbei, sodass man SB-typisch die Leute in den anderen Booten nass machen kann.
Wenn es aber wirklich der Verlauf auf dem unteren Bild ist und dieser im Artwork nur nicht so gut zu erkennen ist, dann finde ich die Strecke passend.

EP_1
EP-Boarder

Ich denke hauptsächlich werden die Leute einen von außen attackieren.

euroheld
EP-Boarder

Ist ja nur ein Artwork und nichtmal ne bauskizze.

Joab!
EP-Boarder
Name: Joey

ich denke eher so:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

suiluj

Wohin führt denn der Fluss links oben??da bgeht´s doch richtung Bluefire :shock:

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Nich nur das, interessant wär auch, wo dieser herkommt? Möglicherweise werden der Atlanticasee, Islandsee und evtl. Poseidonsee miteinander verbunden :ka: .

EP_1
EP-Boarder

@Joab!: Richtig, so wirds werden, auf den Seehund hatte ich garnicht geachtet. Logischerweise wird man an dem Effekt auch vorbeifahren.

Man fährt übrigens von Links nach Rechts also im Uhrzeigersinn, wie man auf dem Artwork sehen kann.

Wo der Fluß herkommt... gute Frage. Wird aufjedenfall klasse werden. Vielleicht werden Atalnticasee oder Poseidonsee wirklich verbunden irgendwie. Aber eher denke ich kommt das Wasser links aus irgendner Quelle.

Bei der Sponsorenhalle ist ja auch Wasser. Vielleicht wird der Fluß dort gespeist.
Zuletzt geändert von EP_1 am Di 12. Jan 2010, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Ancient

Vielleicht ist das auch bloß ne kleine Bucht vom See und kein Fluss.

Und Atlanticasee mit Poseidonsee verbinden?
1: Wie soll das möglich sein? Ein Fluss mitten durch die Verwaltung und an Euromir vorbei bis Griechenland vor?
2: Wieso sollte man die beiden Seen überhaupt verbinden? Das kostet doch nur viel Geld und erfüllt überhaupt keinen Zweck.

Und was die Speisung des SB-Sees (von mir aus auch Flusses) betrifft, so wird das Wasser genau wie bei jedem künstlichen See im EP von unterirdischen Leitungen kommen.
Zuletzt geändert von Ancient am Di 12. Jan 2010, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

DragonMarty
EP-Boarder

Wenn wir schon dabei sind: Hier noch meine Prognose für den Streckenverlauf. :D
island_2010_001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß DragonMarty

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Auf EPFans gibt es ein News-Update mit größeren und neuen Artworks.

Schöne Details die man in diesem Bild sehen kann:
Bild
Man kann einige Wasserspiele am Rand erkennen, sowie den Eingang der Warteschlange. Unten rechts gleich neben
der Brücke scheint wohl auch eine kleine "Grotte" zu sein.

Neu ist unter anderem auch der Aufriss des endgültigen Fahrboots:
Bild
Gelungen, meiner Ansicht nach.

Zuletzt noch dieses Bild:
Bild
Auf dem Steinbogen werden wohl Figuren, bzw. Animatronics (?) von Papageientauchern sitzen. Ein tolels Detail, finde
ich! Papageientaucher sind im Nordatlantik, unter anderem auf Island, heimisch, und sehen im Original so aus:
Bild

Wenn sich solche Details schon in den Artworks zeigen, wird das ab März sicherlich eine entdeckungsreiche neue Saison!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Wie hoch ist eig. der Märchenturm in Skandinavien??
Ich frage, da ich vergleichen möchte mit dem Leuchturm in Island der ja ca 13 Meter hoch sein wird.

Außerdem finde ich das rot(für Monrail bahnhof) auf dem Artwork doch ziemlich kräftig, denn auf dem anderen( da wo man nur das Stationsgebäude der Monrail sieht) ists ja nur leicht rötlich. Bin gespannt wie das alles umgesetzt wird.
Zuletzt geändert von Stev23 am Mi 13. Jan 2010, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Attraktionen“