Jetzt wird es wahr
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Zisi
also im Shopping darf man ab 15 anfangen.
Jedoch braucht ihr nicht gleich nach der Bewerbng euphorisch sein, da auf 40 Aushilfenstellen im Sommer 100 Bewerbungen kommen.
Ausserdem nehmen sie meistens noch viele aus der alten Saison, da man die neuen einlernen muss.
Wenn man sich über jemanden bewirbt der im Park arbeitet hat man auch mehr Chancen das man genommen wird
Jedoch braucht ihr nicht gleich nach der Bewerbng euphorisch sein, da auf 40 Aushilfenstellen im Sommer 100 Bewerbungen kommen.
Ausserdem nehmen sie meistens noch viele aus der alten Saison, da man die neuen einlernen muss.
Wenn man sich über jemanden bewirbt der im Park arbeitet hat man auch mehr Chancen das man genommen wird
-
Zisi
naja so in etwa,
wichtig is das du auch die richtige Nr. für den richtigen Ansprechpartner gleich kriegst un nich von der Verwaltung,
z.B Gastro die Nr. von der Abteilungsleiterin Gastro
wichtig is das du auch die richtige Nr. für den richtigen Ansprechpartner gleich kriegst un nich von der Verwaltung,
z.B Gastro die Nr. von der Abteilungsleiterin Gastro
-
dani33
Es wäre auch für mich ein absoluter Traum, einen Ferienjob im EP zu haben. Gibt es denn keine Mitarbeiter-Zimmer o.ä.? Denn ansonsten ist es für einen Westschweizer ein relativ langer Weg...Martin hat geschrieben:Tja, da stellt sich dann die Frage, ob es das wert ist? Sprich, du müsstest einen großen Teil des Verdienstes dann in die Übernachtung oder halt in die Fahrkosten stecken...Coasters hat geschrieben:Das heisst, nächste Ferien wäre ich gut dran? -Habe mehr als 10Wochen SommerferienNur ich müsste irgendwo dort übernachten können, oder jeden Tag 3Std. fahren..

Ich habe beim EP schon Nachgefragt per Mail, aber keine Antwort erhalten.
Beste Grüsse
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Der EP hat mehrere MA-Wohnungen. Es gibt so viel ich weiß welche in Lahr und auf jedenfall direkt am Park. Wenn du 'ne Wohnung brauchst, einfach beim Bewerbungsgespräch erwähnen
. Obwohl sie's bei dir ja wohl selbst erahnen werden.

-
Zisi
ja MA Wohnungen gibt es,
wenns keine andere Möglichkeit gibt, gibts die Möglichkeit in so Ferienwohnungen, die gibts in der Umgebung wie Sand am Meer
immer noch billiger als immer 3 Std hin un her fahren ^^
wenns keine andere Möglichkeit gibt, gibts die Möglichkeit in so Ferienwohnungen, die gibts in der Umgebung wie Sand am Meer
immer noch billiger als immer 3 Std hin un her fahren ^^
-
Duffytec
- Orga-Team Fanarbeit
Was war denn nun mit den "Recruiting Days"?
Ich war zwar in dem Zeitraum auch mal im Park, hab aber keine besondere Werbeaktion entdeckt. Weiß jemand mehr?
Ich war zwar in dem Zeitraum auch mal im Park, hab aber keine besondere Werbeaktion entdeckt. Weiß jemand mehr?
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...

-
Zisi
mal genauer hinschauen!!!!
im italienischen oder französischen (wie man will) also vorm Turm war ein Infozelt
im italienischen oder französischen (wie man will) also vorm Turm war ein Infozelt
-
Tanila19
- EP-Boarder
Wenn die ne Erzieherin suchen würden, würd ich mich glatt bewerben *lach
Ne im Ernst, wäre sicher voll spannend.
-
Tookie
Tanila19 hat geschrieben:Wenn die ne Erzieherin suchen würden, würd ich mich glatt bewerben *lach
schlag dem EP doch nen kleinen Kindergarten vor für die Kinder der Mitarbeite^^ dann hättest doch ne Jobmöglichkeit fg
-
deny
- EP-Boarder
- Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Oder damit sich auch Eltern entspannen können eine Kindergerscte Tour durch den Park nur für die Kinder. Die dauert dann so zwei-3 Stunden, die Kinder sind unter gleichaltrigen und die eltern können beruhigt Silverstar fahren. Ich finde Babyswitch nämlich auhc nicht so das ware. 

Wo dann?
-
EpAlex
- EP-Boarder
Also ich bin ja auch in der Ausbildung zum Erzieher und ich denke mir das alleine wenn man mit Kindern umgehen kann schon für den Park z.B. für die Shows geeignet ist. Aber z.B. in der Hippstation hinter Italien sind sicher auch Erzieher angestellt.
-
Tanila19
- EP-Boarder
Ja warum eigentlich nicht? So nen Betriebskindergarten.Tookie hat geschrieben:Tanila19 hat geschrieben:Wenn die ne Erzieherin suchen würden, würd ich mich glatt bewerben *lach
schlag dem EP doch nen kleinen Kindergarten vor für die Kinder der Mitarbeite^^ dann hättest doch ne Jobmöglichkeit fg
Wäre ja schon was. Würde mich echt reizen.