Jetzt wird es wahr
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
EPprincess
- EP-Boarder
- Name: Cara
Hey, was ist denn DAS ? Weiß jemand mehr darüber ? Kann man sich für eine gewisse zeit bewerben oder so ? 

LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht
.....Und ab nach Ruscht

-
Markus79312
Versuch es doch einfach, sonst erfährst Du es vielleicht nieEPprincess hat geschrieben:Hey, was ist denn DAS ? Weiß jemand mehr darüber ? Kann man sich für eine gewisse zeit bewerben oder so ?

-
EPprincess
- EP-Boarder
Ja ! probieren würde ich es gerne einmal, natürlich ist das dann etwas anderes als sich zu Vergnügen und den Park zu besuchen, aber gerade das möchte ich ja 

.....Und ab nach Ruscht
.....Und ab nach Ruscht

-
EPprincess
- EP-Boarder
Ich habe gemeint : ob jemand noch mher Informationen darüber hat.[/quote]Versuch es doch einfach, sonst erfährst Du es vielleicht nie
.....Und ab nach Ruscht
.....Und ab nach Ruscht

-
Matze
- Ehemaliger & Gründer
- Name: Mathias I.
Klasse Lösung fehlendes Personal zu ersetzten würde ich ma sagen

-
PfalzFamilie
- EP-Boarder
Info auf Europa-Park.de:
http://www.europapark.de/lang-de/c51/m2 ... fault.html
jetzt, denke ich wissen wir bescheid
http://www.europapark.de/lang-de/c51/m2 ... fault.html
jetzt, denke ich wissen wir bescheid
-
Tobi84
- EP-Boarder
Man kann es anders auch als "Casting" mit mögl. Bewerbungsgespräch und mögl Einstellung bezeichnen.
Ich werde mich, nach meinem Fachabi, auch auf jeden Fall versuchen dort zu bewerben. Ein traumhafter Arbeitsplatz. Natürlich sollte jedem bewusst sein, das man keine Sonderoptionen hat, wie nachts die Fahrgeschäfte zu fahren oder ähnliches
Ich kann nur jedem empfehlen dort hinzugehen, der momentan nichts hat und qualifiziert ist, ist ein sicherer Arbeitsplatz.
Ich werde mich, nach meinem Fachabi, auch auf jeden Fall versuchen dort zu bewerben. Ein traumhafter Arbeitsplatz. Natürlich sollte jedem bewusst sein, das man keine Sonderoptionen hat, wie nachts die Fahrgeschäfte zu fahren oder ähnliches

Ich kann nur jedem empfehlen dort hinzugehen, der momentan nichts hat und qualifiziert ist, ist ein sicherer Arbeitsplatz.
-
Chaplin
Och du man hat da schon ein paar Möglichkeiten mehr alsTobi84 hat geschrieben:Natürlich sollte jedem bewusst sein, das man keine Sonderoptionen hat, wie nachts die Fahrgeschäfte zu fahren oder ähnliches
der Normale Gast.

-
Coasters
@Chaplin: Ja.. Ich würde gerne im Ep. arbeiten. Jedoch gehe ich noch in die Schule und es wäre nur in den Ferien möglich......
-
Chaplin
Gerade in den Ferien werden immer wieder Aushilfen gesucht!Coasters hat geschrieben:@Chaplin: Ja.. Ich würde gerne im Ep. arbeiten. Jedoch gehe ich noch in die Schule und es wäre nur in den Ferien möglich......
Leider ist es diesen Sommer eigentlich schon zu Spät,
aber sich dennoch mal zu Informieren ist nie verkehrt,
denn einige springen ja doch wieder ab.
-
Coasters
Das heisst, nächste Ferien wäre ich gut dran? -Habe mehr als 10Wochen Sommerferien
Nur ich müsste irgendwo dort übernachten können, oder jeden Tag 3Std. fahren..

-
Martin
Tja, da stellt sich dann die Frage, ob es das wert ist? Sprich, du müsstest einen großen Teil des Verdienstes dann in die Übernachtung oder halt in die Fahrkosten stecken...Coasters hat geschrieben:Das heisst, nächste Ferien wäre ich gut dran? -Habe mehr als 10Wochen SommerferienNur ich müsste irgendwo dort übernachten können, oder jeden Tag 3Std. fahren..
-
Coasters
Als Entschädigung bin ich dann im Ep..
Oder wer arbeitet sonst schon alles im Ep? Ich könnte ja...

-
EPprincess
- EP-Boarder
Ok, das ist nichts für mich.
Wünsche aber denjenigen, die es probieren viel Glück!
*Daumen drück*
Wünsche aber denjenigen, die es probieren viel Glück!

*Daumen drück*
.....Und ab nach Ruscht
.....Und ab nach Ruscht

-
Coasters
Ich habe noc hne Frage: Ab welchem Alter kann man das überhaupt? Auf der Ep. Seite habe ich nur Jobs ab 18 gefunden. Gibt es auch welche ab 16?
mfg
mfg
-
bloody mary
- EP-Boarder
ab 16 gibt es auf jeden fall welche, auch in mehreren bereichen. man kann im shopping auch schon mit 15 aber nach vollendung der 9. klasse arbeiten. wenn man mit unter 18 an den bahnen arbeiten will kommt man halt iwo hin wo man beaufsichtigt wird, aber nicht an die großen attraktionen wie jetz SiSta, euromir o.ä.. am besten einfach ma anrufen un sich informieren 

librairie du temps perdu...