Jetzt wird es wahr

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
percy

Beitrag Jetzt wird es wahr »

Bild

EPprincess
EP-Boarder
Name: Cara

Beitrag »

Hey, was ist denn DAS ? Weiß jemand mehr darüber ? Kann man sich für eine gewisse zeit bewerben oder so ? :D
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Markus79312

Beitrag »

EPprincess hat geschrieben:Hey, was ist denn DAS ? Weiß jemand mehr darüber ? Kann man sich für eine gewisse zeit bewerben oder so ? :D
Versuch es doch einfach, sonst erfährst Du es vielleicht nie :wink:

Chaplin

Beitrag »

Will denn jemand von euch im EP arbeiten?

EPprincess
EP-Boarder

Beitrag »

Ja ! probieren würde ich es gerne einmal, natürlich ist das dann etwas anderes als sich zu Vergnügen und den Park zu besuchen, aber gerade das möchte ich ja ;)

EPprincess
EP-Boarder

Beitrag »

Versuch es doch einfach, sonst erfährst Du es vielleicht nie :wink:
Ich habe gemeint : ob jemand noch mher Informationen darüber hat.[/quote]

Matze
Ehemaliger & Gründer
Name: Mathias I.

Beitrag »

Klasse Lösung fehlendes Personal zu ersetzten würde ich ma sagen :lol: :lol: :lol: :lol:

Chaplin

Beitrag »

Ich versuch mehr raus zu bekommen.
Ich sehe das nämlich auch zum ersten mal.

PfalzFamilie
EP-Boarder

Beitrag »

Info auf Europa-Park.de:

http://www.europapark.de/lang-de/c51/m2 ... fault.html

jetzt, denke ich wissen wir bescheid

Tobi84
EP-Boarder

Beitrag »

Man kann es anders auch als "Casting" mit mögl. Bewerbungsgespräch und mögl Einstellung bezeichnen.

Ich werde mich, nach meinem Fachabi, auch auf jeden Fall versuchen dort zu bewerben. Ein traumhafter Arbeitsplatz. Natürlich sollte jedem bewusst sein, das man keine Sonderoptionen hat, wie nachts die Fahrgeschäfte zu fahren oder ähnliches :D

Ich kann nur jedem empfehlen dort hinzugehen, der momentan nichts hat und qualifiziert ist, ist ein sicherer Arbeitsplatz.

Chaplin

Beitrag »

Tobi84 hat geschrieben:Natürlich sollte jedem bewusst sein, das man keine Sonderoptionen hat, wie nachts die Fahrgeschäfte zu fahren oder ähnliches :D
Och du man hat da schon ein paar Möglichkeiten mehr als
der Normale Gast. :wink: :D

Coasters

Beitrag »

@Chaplin: Ja.. Ich würde gerne im Ep. arbeiten. Jedoch gehe ich noch in die Schule und es wäre nur in den Ferien möglich......

Chaplin

Beitrag »

Coasters hat geschrieben:@Chaplin: Ja.. Ich würde gerne im Ep. arbeiten. Jedoch gehe ich noch in die Schule und es wäre nur in den Ferien möglich......
Gerade in den Ferien werden immer wieder Aushilfen gesucht!
Leider ist es diesen Sommer eigentlich schon zu Spät,
aber sich dennoch mal zu Informieren ist nie verkehrt,
denn einige springen ja doch wieder ab.

Coasters

Beitrag »

Das heisst, nächste Ferien wäre ich gut dran? -Habe mehr als 10Wochen Sommerferien :D Nur ich müsste irgendwo dort übernachten können, oder jeden Tag 3Std. fahren..

Martin

Beitrag »

Coasters hat geschrieben:Das heisst, nächste Ferien wäre ich gut dran? -Habe mehr als 10Wochen Sommerferien :D Nur ich müsste irgendwo dort übernachten können, oder jeden Tag 3Std. fahren..
Tja, da stellt sich dann die Frage, ob es das wert ist? Sprich, du müsstest einen großen Teil des Verdienstes dann in die Übernachtung oder halt in die Fahrkosten stecken...

Coasters

Beitrag »

Als Entschädigung bin ich dann im Ep.. :P Oder wer arbeitet sonst schon alles im Ep? Ich könnte ja...

EPprincess
EP-Boarder

Beitrag »

Ok, das ist nichts für mich.

Wünsche aber denjenigen, die es probieren viel Glück! :D

*Daumen drück*

Coasters

Beitrag »

Ich habe noc hne Frage: Ab welchem Alter kann man das überhaupt? Auf der Ep. Seite habe ich nur Jobs ab 18 gefunden. Gibt es auch welche ab 16?

mfg

bloody mary
EP-Boarder

Beitrag »

ab 16 gibt es auf jeden fall welche, auch in mehreren bereichen. man kann im shopping auch schon mit 15 aber nach vollendung der 9. klasse arbeiten. wenn man mit unter 18 an den bahnen arbeiten will kommt man halt iwo hin wo man beaufsichtigt wird, aber nicht an die großen attraktionen wie jetz SiSta, euromir o.ä.. am besten einfach ma anrufen un sich informieren ;)
librairie du temps perdu...

Coasters

Beitrag »

oder mailen...

Zurück zu „Allgemeines Archiv“