Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Heute ist es soweit!
Die Terenzi Horror Nights 2 starten!
Und ab heute gibts auch den Soundtrack exklusiv im Europapark und im Online-Shop! Mit Hörproben
Ich find's nur Schade, dass's ja an sich eigentlich "nur" 11 neue Tracks auf der CD sind. "Demented Waltz" gab's letztes Jahr schon und "All You Fear" hieß letztes Jahr noch "Horror Nights".
Was mir auch aufgefallen ist, dass in der Mitte vom Booklet bei der Auflistung die Lieder 4) "Danse Macabre" und 5) "Love and Gore" nicht aufgeführt wurden , da hat wohl einer ned ganz aufgepasst .
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
animorphs hat geschrieben:Ich find's nur Schade, dass's ja an sich eigentlich "nur" 11 neue Tracks auf der CD sind. "Demented Waltz" gab's letztes Jahr schon und "All You Fear" hieß letztes Jahr noch "Horror Nights".
Was mir auch aufgefallen ist, dass in der Mitte vom Booklet bei der Auflistung die Lieder 4) "Danse Macabre" und 5) "Love and Gore" nicht aufgeführt wurden , da hat wohl einer ned ganz aufgepasst .
das ist in der tat verwirrend, hat aber schon seine richtigkeit, in der mitte wird halt nur aufgeführt, welche personen an welchen songs zusätzlich beteiligt waren..
Hey!!
Ich finde den THN2 sondtrack richtig geil!!
Ist es denn möglich, dass den jemand bei youtube reinstellen kann oder darf man das nicht!
Wäre total genial wenn man ihn bei youtube anhören könnte!
Liebe Grüße
Euro Mir - faher
Euro Mir - fahrer hat geschrieben:Hey!!
Ich finde den THN2 sondtrack richtig geil!!
Ist es denn möglich, dass den jemand bei youtube reinstellen kann oder darf man das nicht!
Wäre total genial wenn man ihn bei youtube anhören könnte!
Liebe Grüße
Euro Mir - faher
Die Frage kannst Du dir sparen.
Natürlich darfst Du die Musik nicht einfach bei YouTube verwenden! Das verstößt gegen das Urheberrecht.
Gruß
Bastian
bastian_magic hat geschrieben:
Natürlich darfst Du die Musik nicht einfach bei YouTube verwenden! Das verstößt gegen das Urheberrecht.
Naja, Google (YouTube) hat zumindest mit den großen Musikverlagen/Medienproduzenten Verträge, dass man es dort eben doch darf und sie zahlen sehr viel Geld dafür. Ansonsten wären die sicher schon pleite-verklagt. Wie das genau läuft und ob das Label von Benny Richter auch was von dem Geld sieht weiß ich nicht genau.
Yves
bastian_magic hat geschrieben:
Naja, Google (YouTube) hat zumindest mit den großen Musikverlagen/Medienproduzenten Verträge, dass man es dort eben doch darf und sie zahlen sehr viel Geld dafür. Ansonsten wären die sicher schon pleite-verklagt. Wie das genau läuft und ob das Label von Benny Richter auch was von dem Geld sieht weiß ich nicht genau.
Yves
youtube ist so gut wie alles verboten
sendungen, musik etc.
zwischendurch werden ja auch mal videos entfernt
mein DJ Bobo Konzertvideo selbst aufgenommen ist auch schon raus