Aaach, keine Sorge, ich bin ja hart im Nehmen

Aber doch, guter Tipp am Rande: Wer links unten in der ersten Reihe sitzt: Füsse einziehen! *breit grins*
Stimmt!Euroklaus hat geschrieben:(...) Ich stell mir immer lustig vor, wie Leute vor dem Globe schauen, wenn Duff die Türe aufreisst und die Sternsänger sucht.(...)
Allerdings! Böse, böse Säulen.Kalle2000 hat geschrieben:Da gibts ca 20% gute Plätze, die restlichen sind schlecht bis unzumutbar.
Soll des ne Anspielung sein?JeJo hat geschrieben:Ich war heute das erste Mal in "A very british Christmas" - mir hat das Stück sehr gut gefallen!
Man merkt den Darstellern richitg an, wie sie Spaß an ihrer Arbeit haben.
Ich hoffe das bleibt so bis Saisonende, denn es werden defintiv noch einige Globe Besuche folgen.
Auch wenn ich von den "jungen/Jugendlichen" ep-board Usern der einzigste bin dem das Stück gut gefallen hat.![]()
Allerdings! Böse, böse Säulen.Kalle2000 hat geschrieben:Da gibts ca 20% gute Plätze, die restlichen sind schlecht bis unzumutbar.
Ich hab ja nicht gesagt, dass es mir nicht gefallen hatxxbruslerxx hat geschrieben:Soll des ne Anspielung sein?JeJo hat geschrieben:Ich war heute das erste Mal in "A very british Christmas" - mir hat das Stück sehr gut gefallen!
Man merkt den Darstellern richitg an, wie sie Spaß an ihrer Arbeit haben.
Ich hoffe das bleibt so bis Saisonende, denn es werden defintiv noch einige Globe Besuche folgen.
Auch wenn ich von den "jungen/Jugendlichen" ep-board Usern der einzigste bin dem das Stück gut gefallen hat.![]()
Also ich fand es auch ganz tollJeJo hat geschrieben:]Auch wenn ich von den "jungen/Jugendlichen" ep-board Usern der einzigste bin dem das Stück gut gefallen hat.![]()
![]()
Blink, Blink, Blink!!xxbruslerxx hat geschrieben:also mir hat ganz der anfang gefallen, bevor es los ging *hrhr*
Dafür, und für das bessere Verständnis des gesamten Stückes liegen zwischenzeitlich kleine "Flyer" aus, mit einer kurzen Inhaltsangabe auf deutsch, französisch und englisch, sowie der Besetzungsliste.animorphs hat geschrieben:(...) nur leider hat Boris die Vorstellung der Darsteller in einem Affentempo runtergerasselt, dass man die Namen leider ned alle versteht. (...)