Die Gladiatoren kommen.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Cleopatra
Also ich finde die Show sehr gut und auch über den Moderator kann ich nichts schlechtes sagen. Man merkt doch sofort das dieser schon lange im
Show Geschäft tätig ist und sehr viel Erfahrung hat und sich nicht von wichtigtuenden Tussis belehren lassen muß.
Irgend wie finde ich es auch krank wenn man 3 Mal täglich die Glatiatorenshow besuchen tut und dann noch über den Moderator meckert.
Show Geschäft tätig ist und sehr viel Erfahrung hat und sich nicht von wichtigtuenden Tussis belehren lassen muß.
Irgend wie finde ich es auch krank wenn man 3 Mal täglich die Glatiatorenshow besuchen tut und dann noch über den Moderator meckert.
-
Jenny
Was bitte soll daran krank sein? Man hat zwischendurch und vor allem Morgens noch genug Zeit Achterbahnen zu fahren. Warum sollte man, wenn man oft im Park ist die ganze Zeit nur rumrennen, um möglichst viel zu fahren? Außerdem gibt es genug Leute, die mehrmal hintereinander die selbe Achterbahn fahren und das ist natürlich völlig normal. Dass man da oft um einiges länger anstehen muss und dann vielleicht 3min fährt im Gegensatz zur Show, die ca.40min geht.
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Naja, ich kann dich ja schon verstehen, aber du must bedenken, dass viele hlat eine Jahreskarte haben ich selber auch und dadurch ist das halt alles anderst weist du dann denkt man haltn icht nur ans Fahren sondern auch mal an etwas Anderes. Lg SimonCleopatra hat geschrieben:Also ich finde die Show sehr gut und auch über den Moderator kann ich nichts schlechtes sagen. Man merkt doch sofort das dieser schon lange im
-
Maexx87
Das stimmt. Wenn man eine JK hat und wirklich jeden Monat (vielleicht auch mehrmals) in den Park geht, nimmt man sich einfach viel mehr Zeit für die Details oder eben für seine Lieblingsattraktion. Andere, die keine Jahreskarte haben und evtl. auch einen weiteren Weg zum Park zurück legen müssen, versuchen dagegen einfach so viel zu fahren wie sie zeitlich schaffen. Und dann ist klar, dass man sich eine Show nicht zwei- oder sogar dreimal ansieht.Europaparkguide hat geschrieben:... du must bedenken, dass viele hlat eine Jahreskarte haben ...
Ich hab auch (noch) keine JK und muss drei Stunden fahren (was, wie ich finde, schon sehr viel ist). Wenn ich nur einen Tag im EP bin, würde ich mir eine Show auch nicht mehrmals ansehen. Mit Jahreskarte und häufigeren Besuchen würde sich das sicher ändern...
-
Puempel
Muss dich mit deiner Aussage leider enttäuschen !!Cleopatra hat geschrieben:Also ich finde die Show sehr gut und auch über den Moderator kann ich nichts schlechtes sagen. Man merkt doch sofort das dieser schon lange im
Irgendwie haben wir wichtigtuenden Tussis ihn belehrt!

Das mit dem Leben und Tod hat er sich doch sehr zu Herzen genommen und fest drann gearbeitet.
Heute war es bereits so weit, dass uns das erste Lob über die Lippen kam. Das hatte er heute echt super hinbekommen. Und auch der größte Teil des Publikums hat kapiert was sie machen sollen.
Und schließlich sagen wir nur unsre Meinung dazu! Und darüber freut der sich wie es scheint.
Wir wissen sehr genau wie die Show letztes Jahr war. Und die dießjährige kann mit der vom letzten Jahr noch lange nicht mithalten!! Und das muss geändert werden.
Wir geben ihm lediglich anregungen. Wir befehlen im ja nichts (das wäre ja noch schöner) !!
Und krank ist es eigentlich nicht, sich alle drei Shows anzuschauen.
Siehe die Argumente von Jenny,MaxZiTT und Eropaparkguide !!
Klar hab ich mir auch schon gedacht... So (sorry) scheiße wie ich den Mod finde,... frage ich mich warum ich mir die show überhaupt noch anschaue.
Ganz einfach. Comedy pur

Es ist zwar trotzdem selten Simmung in der Arena, eher etwas schläfrig.. aber naja. Es kann nur besser werden!
-
Anariel
Mal was zur Musik
(Falls es jemanden interessieren sollte)
Ich habe Gladiator sowie Fluch der Karibik rausgehört und ich dachte kurz, sogar Harry Potter zu hören oO (Was ich doch eher bezweifle)
Den rest konnte ich leider nicht erkennen, aber ein großes Dankeschön an Puempel für das Video!

Ich habe Gladiator sowie Fluch der Karibik rausgehört und ich dachte kurz, sogar Harry Potter zu hören oO (Was ich doch eher bezweifle)
Den rest konnte ich leider nicht erkennen, aber ein großes Dankeschön an Puempel für das Video!
-
SilverMouse
Mich intressierts
Musik intressiert mich grundsätzlich immer!
An Gladiator hatte ich auch gedacht, Piraten der Karibik habe ich rausgehört, nachdem Flexrider hier geschrieben hatte, das es drin ist...
Ist da noch was anderes?
Was das Show drei Mal ansehen betrifft, kann ich mich nur den Vorrednern anschliessen...die Sichtweise verändert sich total, wenn man die Jahreskarte hat. Ich muss jetzt nicht mehr um jeden Preis vier Mal Silver Star fahren, wenn ich im Park bin, kanns auch mal gemütlich nehmen und ein Regentag macht mir auch längst nicht mehr so viel aus wie früher!
Erstaunlicherweise habe ich die Show noch nie drei Mal an einem Tag gesehen...*grins* Liegt vielleicht auch daran, dass meine Begleitung jeweils nicht ganz so fasziniert ist wie ich *grins*

An Gladiator hatte ich auch gedacht, Piraten der Karibik habe ich rausgehört, nachdem Flexrider hier geschrieben hatte, das es drin ist...
Ist da noch was anderes?
Was das Show drei Mal ansehen betrifft, kann ich mich nur den Vorrednern anschliessen...die Sichtweise verändert sich total, wenn man die Jahreskarte hat. Ich muss jetzt nicht mehr um jeden Preis vier Mal Silver Star fahren, wenn ich im Park bin, kanns auch mal gemütlich nehmen und ein Regentag macht mir auch längst nicht mehr so viel aus wie früher!
Erstaunlicherweise habe ich die Show noch nie drei Mal an einem Tag gesehen...*grins* Liegt vielleicht auch daran, dass meine Begleitung jeweils nicht ganz so fasziniert ist wie ich *grins*

-
Puempel
Ich frag mich wie das Lied heißt, dass am Ende, beim Auslass läuft. Das ist echt mal geil. Oder das wenn Spartakus und Crassus auf der Brücke sind und vor dem Kampf die helme ausziehen. Das ist auch sehr schön
Ich glaub ich frag morgen mal die vom Einlass, mal schauen ob die was wissen. Und wenn nicht nehm ich es auf (des vom Auslass) und werde es dann, wenn mein Pc mitspielt, online stellen.

Ich glaub ich frag morgen mal die vom Einlass, mal schauen ob die was wissen. Und wenn nicht nehm ich es auf (des vom Auslass) und werde es dann, wenn mein Pc mitspielt, online stellen.
-
Puempel
Pavel Novotny als Crassus

Hier hab ich noch ein Bild von der Elch Party gefunden. Man sieht die SWR3 Band

Ein paar Eindrücke von der Show

Hinten mit dem weißen Shirt ist Laurent. Aufm Pferd, Charles und Marketa! Vorm Pferd steht Sébastien und beim Haus steht Martina

Cartoon und Karel Hartl die Blumenjungs

So das waren alle Bilder die ich mim Handy aufgenommen habe.
Als nächstes kommen die Bilder von der Cam.

Hier hab ich noch ein Bild von der Elch Party gefunden. Man sieht die SWR3 Band

Ein paar Eindrücke von der Show

Hinten mit dem weißen Shirt ist Laurent. Aufm Pferd, Charles und Marketa! Vorm Pferd steht Sébastien und beim Haus steht Martina

Cartoon und Karel Hartl die Blumenjungs

So das waren alle Bilder die ich mim Handy aufgenommen habe.
Als nächstes kommen die Bilder von der Cam.

-
Puempel
Mal wieder ein paar Eindrücke von der Show

Ein paar Bilder von Cartoon unserm Fotomodel
Im Hintergrund sind da übrigens Patrick und Jan zu sehen.

Cartoon als Pfarrer
Und Charles und Martina das neue Paar

Little Charles

Karel und Milos

Karel

Marketa und Charles

Charles und Martina

Martina

Milos Reznicek

Pavel Novotny !!HAMMER!! (Das erste mal das mir eine Person angst einjagt)

Er ist ein sau guter Kämpfer und passt meiner Meinung nach einfach Perfekt in die Rolle des Crassus, da er wirklich nicht grad sehr freundlich aussieht!

Aber in wirklichkeit ist er ein ganz lieber
Sébastien

Semen Shuster hat sich die Show auch mal angeschaut

Der kleine da, namens Seriél, ist vom Backstage Team

Stephane kündigt den Sprecher an

Stephanes Nummer:

Weitere Bilder von Stephane

Pavel und Xavier

Xavier

So das wars erst mal. Weitere Bilder folgen bald

Ein paar Bilder von Cartoon unserm Fotomodel

Cartoon als Pfarrer

Little Charles

Karel und Milos

Karel

Marketa und Charles

Charles und Martina

Martina

Milos Reznicek

Pavel Novotny !!HAMMER!! (Das erste mal das mir eine Person angst einjagt)

Er ist ein sau guter Kämpfer und passt meiner Meinung nach einfach Perfekt in die Rolle des Crassus, da er wirklich nicht grad sehr freundlich aussieht!

Aber in wirklichkeit ist er ein ganz lieber

Sébastien

Semen Shuster hat sich die Show auch mal angeschaut

Der kleine da, namens Seriél, ist vom Backstage Team

Stephane kündigt den Sprecher an

Stephanes Nummer:

Weitere Bilder von Stephane

Pavel und Xavier

Xavier

So das wars erst mal. Weitere Bilder folgen bald

-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick

Ist schon schwer ein halbwegs gerades Bild zu machen

weiss jemand von euch, wer der untere von den beiden ist:

-
SilverMouse
@Flexrider: Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage oder ein Witz? *grins*
Links Laurent und Rechts Cartoon *LOL*
Viiiielen Dank für die Fotos!
Ich muss mich zuerst wieder dran gewöhnen, Charles in der Rolle des Spartacus zu sehen!
Links Laurent und Rechts Cartoon *LOL*
Viiiielen Dank für die Fotos!
Ich muss mich zuerst wieder dran gewöhnen, Charles in der Rolle des Spartacus zu sehen!
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Ja war ernst gemeint, hab ihn echt nicht wieder erkannt, mit der Sonnenbrille und dem Hut...
-
Jenny
Heute war´s mal wieder voll cool!
Patrick war Spartakus, Zdenek war Crassus und die Reiter haben ihre Stunts nicht richtig auf die Reihe gekriegt
Sogar der Moderator war annehmbar(!) und das mit dem schwul hat sich auch erledigt, weil ich glaub, dass er nen Sohn hat. Aber dass mit den Klamotten muss er auch noch n´bissl bessern.
So und jetzt dürft ihr alle mal raten, was es mit Charlitus auf sich hat. Ich geb euch vielleicht noch nen Tipp.
Patrick war Spartakus, Zdenek war Crassus und die Reiter haben ihre Stunts nicht richtig auf die Reihe gekriegt

Sogar der Moderator war annehmbar(!) und das mit dem schwul hat sich auch erledigt, weil ich glaub, dass er nen Sohn hat. Aber dass mit den Klamotten muss er auch noch n´bissl bessern.
So und jetzt dürft ihr alle mal raten, was es mit Charlitus auf sich hat. Ich geb euch vielleicht noch nen Tipp.
-
Maexx87
Bist du wirklich jeden Tag im EP?Jenny hat geschrieben:Heute war´s mal wieder voll cool!

-
Jenny
Nö, würd auch n´bissl anstrengend und teuer, weil ich um 5.30Uhr aufstehen muss und um 22.00Uhr wieder daheim bin und eine Fahrt kostet mich 17 Euro, wenn ich allein fahre und ich fahr halt immer allein.
-
Puempel
Hab ich mir´s doch gedacht, dass Patrick Spartakus gemacht hatJenny hat geschrieben:Heute war´s mal wieder voll cool!
Patrick war Spartakus, Zdenek war Crassus und die Reiter haben ihre Stunts nicht richtig auf die Reihe gekriegt![]()

Mal schauen wer heute Crassus und Spartakus ist.

Ich fahr jetzt noch zum Park

Achso
@Jenny
Sorry, aber ich hab null Plan was du jetzt mit Charlitus willst ??!!
Ich bitte um auflösung, wenn es was mit der Arena zu tun hat.
Ach und de Sprecher hat 2 Kinder und ne Frau !!
-
Puempel
@Flexrider
Sehr amüsantes Foto !! (Das mit Laurent und Cartoon)
Es sieht auf den ersten Blick so aus, als würden die zwei Händchen halten
Zu meinem Bild kann ich nur sagen, dass ich da meinen berüchtigten Arena Kollaps hatte!! Wahrscheinlich hat der Sprecher wieder irgendein Wort extrem in die Länge gezogen
Sehr amüsantes Foto !! (Das mit Laurent und Cartoon)
Es sieht auf den ersten Blick so aus, als würden die zwei Händchen halten

Zu meinem Bild kann ich nur sagen, dass ich da meinen berüchtigten Arena Kollaps hatte!! Wahrscheinlich hat der Sprecher wieder irgendein Wort extrem in die Länge gezogen

-
Jenny
Also Stefan war an dem Tag nicht da und es musste ja irgendwer der "Leibwächter" des Moderators sein. Und wer des war kann man sich an dem Namen Charlitus ja ableiten...
Das war so zum brüllen. Alle aus der Arena, sogar Luic
, waren die ganze am smilen.
Hat ihm übrigens sehr gut gestanden...
Das war so zum brüllen. Alle aus der Arena, sogar Luic

Hat ihm übrigens sehr gut gestanden...