Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
ParkElch

Beitrag »

So und noch ein paar Bilder von der heutigen Show, 17 Uhr:

(das nächste Mal setz ich mich nicht entgegengesetzt vom Eingang - die Position ist etwas unvorteilhaft....)

Sonst ohne viel Kommentar:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

das für heute.....

*mööööh*

SilverMouse

Beitrag »

Heiii, danke für die Pics!

Laurent hat Krassus gespielt? Dann scheint er ja wieder fit zu sein!!

Jenny

Beitrag »

Also ich finde, dass Patrick neben Laurent ein bischen schmächtig aussieht. Ein Glück ist Laurent nicht so groß, wie Pavel. :lol:

Puempel

Beitrag »

Danke für die schönen Bilder :D

@SilverMouse

Jaaa, Laurent hat seinen langersehnten Posten wieder :lol:
Fit...naja noch nicht ganz.
Er hatte sich noch vor Saisonstart im Training verletzt. Er hat ein Schwert auf zwei Finger seiner rechten hand bekommen. Die Finger waren komplett am Ar***. Musste dann mit Nägeln und weiß de Teufel was allem wieder gerichtet werden. Jetzt hat er die Nägel wieder draußen. Allerdings sehn die zwei Finger noch ein bisschen,...naja wie soll ich sagen,.. man sieht jedenfalls noch die Folgen seines Unfalls. Er kann die zwei Finger nicht wirklich strecken. Die sind immer ein wenig angewinkelt.
Aber sonst ist er ganz der alte :D

Das beste ist immer noch wenn er oben in der Loge steht und dann der Text runterläuft :twisted:
Er hat glaub ich irgendwie am wenigsten Ahnung davon von was der Text handelt. Der fuchelt da mit Händen und Füßen rum. Zum brüllen. Und wenn ers endlich hinter sich hat steht er nur da und zuckt mit den Schultern :smt042
Also wer die Zeichensprache lernen möchte,... Laurent als Lehrer kann ich da nur empfehlen. :rolol:

Trotzdem gefäält mir Pavel als Crassus besser...

Puempel

Beitrag »

Hab noch in süßes Foto von Stephane gefunden :smt047
Leider sieht man im Hintergrund den Sprecher von der Arena... Sorry !!

Bild

SilverMouse

Beitrag »

Hihi...bin mal gespannt, wer morgen den Crassus spielt!!! Morgen kann ich die Show (so Gott will und es nicht regnet!!!) endlich wieder einmal sehen *grins*

*LOL* Das Pic von Stephane ist super!! Seine typische Foto-Pose *grins*

Puempel

Beitrag »

Mir fällt hier grad was auf...

Das hatte ich euch ja genaz vergessen zu schreiben!

Cartoon hatte am 29.4. (Samstag) in der zweiten Show wieder einen Unfall !! :heul:
Jetzt ist sein Knie natürlich wieder geliefert...
Man siehts vorallem wenn er Treppen läuft... :cry:
Er tut mir soooo leid
:heul:

Es trifft aber auch immer die falschen

Jedenfalls kann er jetzt wieder über längere zeit nicht reiten. :smt009

SilverMouse

Beitrag »

Gott...was haben denn die Reiter dieses Jahr Pech mit Verletzungen! *grummel*

Hoffentlich kommt Cartoon schnell wieder auf die Beine, beziehungsweise aufs Pferd!

Jenny

Beitrag »

Wenn Stefan für seine Nummer einreitet sagt er doch: " Ich bin Gladiateur Acrobat! " und letztes Mal hat er noch Luic Toitsch (wie schreibt man den?) drangehängt, weill der im Publikum saß...
Da sah man ihn ausnahmsweise mal grinsen. :twisted:
Und Stefan ist auch mal wieder runtergefallen, als er so rumgehampelt hat. Es war seeeehr lustig...

Puempel

Beitrag »

@Jenny

Ich bin mir nicht sicher wie man Luic seinen Nachnamen schreibt... Aber bestimmt nicht Toitsch :smt042

Kleiner Bericht vom genialen Sonntag... :D

Die dritte Show war zum brüllen. Wenn die Gladiatoren die Schule bestanden haben, werden sie ja nochmal alle vom Sprecher in die Arena gepfiffen,... der dann mit weit aufgerissenen Mundwerk und einem etwas unverständlichen "Wir ziehen nach Rom" mit der ganzen Truppe wieder rausrennt. Und am Ende dieser Gruppe sind ja unsre lieben Reiter - an diesem Tag Luic, Patrick und Jan die Straßenlaterne :lol:
Patrick ist total bekloppt rausgerannt. leicht zurück gelehnt und so halber gesprungen... Ja und dann kann es unser lieber Jan ja nicht lassen und wollt auch mal wieder ein bisschen witzig sein. Hat er auch geschafft, dass ganze Publikum hat ihn ausgelacht .... weil es ihn der länge nach auf die Schnauze gehauen hat. Er flog schön mit Kopf voraus direkt mim Gesicht in den Sand :rolol:

Beim Endkampf auf der Brücke Pavel gegen Charles gab es nen kleinen Unfall, bei dem ich noch nicht weiß, was genau passiert ist. Marketa brachte ihm, als Charles den bösen :twisted: Crassus besiegte, ne ganze hand voll Papiertücher. Ich hatte überhaupt nichts mitbekommen. Hab mich noch gewundert, was die mit den Tüchern vor haben.
Charles hatte ne klene Kopfverletztung :lol: , die allerdings ordentlich blutete. War aber halb so schlimm. Er konnte noch gerade laufen. Und als wir ihn dann am Abend noch im Rock Café sahen, sah man von der Wunde gar nix mehr.

Ach und Cédric hatte heute Geburtstag !!
Der Sprecher wollt das Publikum dazu brinegn "Happy Birthday" zu singen. Allerdings ohne Erfolg wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt.
Am Samstag hatte übrigens Luic Geburtstag. Er wurde 27 !

Und auf dem Weg zum Rock Café haben wir gestern Abend noch Cartoon gesehen. Ihm gehts ganz gut. Mit dem Knie gehts auch einigermaßen. Er muss zwischen 1 und 4 Monate aussetzten.

Puempel

Beitrag »

Hab noch ein paar Bilder vom Samstag:

Unser entzückender Crassus gespielt von Pavel Novotny :D
Bild
Bild

Unser kleiner süßer Sébastien einmal von der Seitenansicht ...
Bild
... und einmal richtig
Bild

Und unser Nachwuchs Star in der Comedy Branche
... - Jan, unsre Strasenlaterne - ...
Bild

Puempel

Beitrag »

hab mal wieder ein paar Bilder für euch :D
Die Auflösung ist diesmal allerdings nicht so gut, da ich ziemlich viel Zoomen musste.

Gleich vorab ne tolle Nachricht :happy:

Cartoon kann wieder mitmachen !!!!!!!! :smt041

Zwar nicht reiten, aber wenigstens kämpfen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Jenny

Beitrag »

Dann hat er sich schnell erholt, dafür, dass er vorher teilweise so gehumpelt ist. Weißt du eigentlich inzwischen genauer, was er hat/hatte?

Chiflada

Beitrag »

@puempel

Juhuuu... Cartoon :smt118 !! Das ist so geil :wink: !
Freu mich schon wenn ich ihn wieder in der Arena seh.
:lol:

Achso, ein ganz dolles lob an dein Handy - die Bilder sind genial!

@Jenny
Er hat (denk ich) einen Unfall mit dem Pferd gehabt. Leider haben immer nur die Pech die es gar nicht verdient haben!! :( !!

Liebe Grüße euer Meister :wink: [/quote]

Puempel

Beitrag »

Ach am Sonntag hab ich Sebastien mit seinem Kind gesehen.
So süß... :happy:
Und wie stolz er drauf ist. So zum knuddeln :D

Er hatte allerdings ne Verletzung am Ring und am kleinen Finger der linken (glaub ich) Hand. :(

@Meister P(r)opper

Jaja Cartoon.... :smt007 .... :wink:
Einfach Zucker süß !!! :D

Da hast du recht, es trifft immer die falschen !! :cry:

Isch weiß 8)

@Jenny

Wie gesagt er ist wieder an der Wand gelandet. Hab allerdings nicht nochmal nachgefragt, da ich wahrscheinlich nicht viel mehr, als beim letzten mal verstanden hätte.

Bisher hatte er ja am rechten Bein Bandagen tragen müssen. Und jetzt muss er am linken Bein noch ne Schiene tragen. :smt089

Ich finds zwar mega klasse, das Cartoon wieder mitmacht. Meine Meinung dazu ist allerdings das er sich lieber mal ein bisschen mehr schonen sollte. Er ist eh so unvorsichtig in der Arena... Irgendwann kann er es mal noch ganz vergessen, da sein Knie dann nur noch ein haufen Schrott sein wird !! (In dieser Zeit wäre ich dann allerdings schon sehr glücklich ihn trotzdem in der Arena zu sehen. Im Publikum nämlich :D )

shishafan04
Board-User

Beitrag »

Hi Ihr!
Ich war jetzt schon 4 mal in der Saison in der Gladiatoren Show.
Und ich muß sagen, das dieses Jahr mir die Show am besten gefällt.Die Story finde ich total genial, auch wie die Story umgesetzt wurde.
Auch der Moderator diese Jahr ist sehr gut. Also ich verstehe nicht warum ihr wegen dem Moderator, und auch wegen der Show meckert. Naja, ihr die meckert, habt halt die Story der Show nicht verstanden und habt auch keine Ahnung..Ich finde es cool das Laurent wieder den Bösewicht spielt. und auch Charles spielt seine Rolle sehr gut.
Die ganzen 4 mal wo ich in der Show war, sah ich am Schluß das, das ganze Publikum auch total begeistert aus Show ging.
Werde demnächst noch bilder von der Show posten.
ok mfg shishafan04

Anariel

Beitrag »

Naja, ihr die meckert, habt halt die Story der Show nicht verstanden und habt auch keine Ahnung..
Ich nehme an, dass fast jeder hier die reale Spartacus-Story kennt, oder? Ich für meinen Teil hab sie nochmal ein paar mal gelesen, und es hat GAR nix, außer den Namen vielleicht mit der wahren story zu tun. Ja, Spartacus wollte Crassus zu einem Zweikampf herausfordern, aber hat das geklappt? Das ist fraglich!
Und ihr wisst ja alle, dass Spatracus gestorben ist und Crassus gesiegt hat?

Ich für meinen Teil hab (zumindest hier am Board) nicht soooooo 'rumgemeckert', die Story trotzdem nicht richtig verstanden. Das ist ähnlich wie : "ich mag Paris Hilton nicht." - "Du bist ja nur neidisch auf sie, weil sie so toll aussieht und reich ist."

Sorry, shishafan, das sollte kein persönlicher Angriff sein und ich hoffe, du nimmst das auch nicht so auf...:wink:

Jenny

Beitrag »

Meiner Meinung nach gibt es an der Story selber nichts zu verstehen. Spartakus heiratet--- alle werden gefangen genommen--- Ausbildung der Gladiatoren--- Stuntreiter--- Sie ziehen nach Rom--- Kampf, wollen dann die Verlierer nicht töten--- Spartakus kommt herein und siegt--- Es stellt sich heraus, dass seine Frau bei den Gladiatoren ist und will sie nicht töten--- der böse Crassus ruft seine komischen Typen--- Kampf--- Kampf auf der Brücke--- Spartakus siegt--- Happy End
Falls ich was vergessen/"nicht kapiert" habe, berichtigt mich.

shishafan04
Board-User

Beitrag »

Hallo ihr alle!
Also ich finde die Story "Spartacus eine heldenstory" einfach genial.
Verstehe nicht was ihr an der Show zu kritisieren habt.
So habe hier noch ein paar bilder von Show für euch ins Forum gesetzt.
Werde demnächst noch weiter Bilder hier posten.
Ok wünsche euch noch viel Spaß beim Bilder anschauen!
mfg chris

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

salto
EP-Boarder

Beitrag »

@ shishafan04

Vielen Dank für die lässigen Bilder.

War am Samstag auch in der Show seit ein paar Wochen wieder mal. Der Moderator hat sich wirklich verbessert. Er bringt jetzt noch ein paar coole sprüche. Nur das mit dem rausrennen und "Gladiatoren mir nach sollte er noch üben" es sieht immer noch ein bisschen schwul aus. Aber sonst wirklich ein Verbesserung.
Am Samstag sind auch Charles und Cédric wieder mal zusammen geritten. War einfach super und ich denke sie bringen die meiste Stimmung von den Reitern.
Schade ist einfach das Haus. Diejenigen, welche hinter dem Haus sitzen bekommen wirklich nicht viel mit.
Ansonsten ist die Story ja süss und ist echt egal, wenn sie abweicht vom richtigen Spartacus

Zurück zu „Show-Archiv“