@Jenny
Ich bin mir nicht sicher wie man Luic seinen Nachnamen schreibt... Aber bestimmt nicht Toitsch
Kleiner Bericht vom genialen Sonntag...
Die dritte Show war zum brüllen. Wenn die Gladiatoren die Schule bestanden haben, werden sie ja nochmal alle vom Sprecher in die Arena gepfiffen,... der dann mit weit aufgerissenen Mundwerk und einem etwas unverständlichen "Wir ziehen nach Rom" mit der ganzen Truppe wieder rausrennt. Und am Ende dieser Gruppe sind ja unsre lieben Reiter - an diesem Tag Luic, Patrick und Jan die Straßenlaterne
Patrick ist total bekloppt rausgerannt. leicht zurück gelehnt und so halber gesprungen... Ja und dann kann es unser lieber Jan ja nicht lassen und wollt auch mal wieder ein bisschen witzig sein. Hat er auch geschafft, dass ganze Publikum hat ihn ausgelacht .... weil es ihn der länge nach auf die Schnauze gehauen hat. Er flog schön mit Kopf voraus direkt mim Gesicht in den Sand
Beim Endkampf auf der Brücke Pavel gegen Charles gab es nen kleinen Unfall, bei dem ich noch nicht weiß, was genau passiert ist. Marketa brachte ihm, als Charles den bösen

Crassus besiegte, ne ganze hand voll Papiertücher. Ich hatte überhaupt nichts mitbekommen. Hab mich noch gewundert, was die mit den Tüchern vor haben.
Charles hatte ne klene Kopfverletztung

, die allerdings ordentlich blutete. War aber halb so schlimm. Er konnte noch gerade laufen. Und als wir ihn dann am Abend noch im Rock Café sahen, sah man von der Wunde gar nix mehr.
Ach und Cédric hatte heute Geburtstag !!
Der Sprecher wollt das Publikum dazu brinegn "Happy Birthday" zu singen. Allerdings ohne Erfolg wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt.
Am Samstag hatte übrigens Luic Geburtstag. Er wurde 27 !
Und auf dem Weg zum Rock Café haben wir gestern Abend noch Cartoon gesehen. Ihm gehts ganz gut. Mit dem Knie gehts auch einigermaßen. Er muss zwischen 1 und 4 Monate aussetzten.