Themenfahrt für 2007!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Abenteuer Atlantis
nono6788
Board-User
Name: Arnaud

Beitrag »

Bild

Quelle : Rides.nl / EPfan'News

ep girl

Beitrag »

Naja auf diesem Bild erkennt man nicht so viel,

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag »

Das müsste eine Vorgabe sein für die Feslen-Firma AAB "Atelier Artistique du Béton".
Ich will nen Wasserpark!

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

Ex-Offiz hat geschrieben:Das müsste eine Vorgabe sein für die Feslen-Firma AAB "Atelier Artistique du Béton".
Ist das die selbe Firma, die Zauberwelt der Diamanten gestaltet hat? Oder wird generell jeder Felsen von dieser Felsen-Firma gemacht im Europapark?

XEPI
EP-Boarder

Beitrag »

Naja wenn man sich aml anschaut was http://www.aab-fr.com/ bereits im EP gemacht haben denke ich schon das sie auch unter Griechenland wieder was tolles zaubern werden. Poseidon, Atlantica und Colosseo sind bestimmt nur einige Hauptprojekte die die Firma bereits im Europapark errichtet haben.

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag »

Diese Felsen-Firma gehört zu den Allerbesten der Branche. Sie machen momentan Tower of Terror für Disneyland Paris - und auch Crush Coaster.

Sind ziemlich teuer (erklärt auch warum TOT so teuer ist, vielleicht? 8) ) und daher benutzt man die Firma eigentlich nur da wo auch viele hinschauen. EP arbeitet mit AAB seit Griechenland - vielleicht haben sie aber auch schon die Bobbahn-Felsen gemacht. Bin nicht sicher... :oops:
Ich will nen Wasserpark!

Dado
EP-Boarder

Beitrag »

Gibt es bereits Bilder von der Baustelle...? Würde mich sowieso mal interessieren wie es im EP so aussieht. Da gab es letztes Jahr wesentlich mehr Bildmaterial. Liegt vielleicht auch dran, dass Miro unsere treue Informationsquelle nicht mehr vor Ort ist... :wink: :wink:

Gruss Dado

Habakuk

Beitrag »

Baustellenbilder gibts trotzdem massig,
nur von Atlantis weniger, weil diese Baustelle
unter Griechenland liegt und nicht zugänglich ist.

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag Baustellenbilder »

Habe übrigens NIE Bilder aus dem Park von den Baustellen in der Off-Season gepostet. Aus Prinzip. :-) Lasst Euch doch überraschen mit dem Darkride. Ist doch auch schade, dass man in letzter Zeit immer schon ALLES vorher weiß. Zudem wird es ne Mircosite geben, die Euch schon vorab mehr verraten wird.

Baustellenfotos findet Ihr momentan ja auch hier: http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=1531 (bitte auch dort darüber diskutieren)
Ich will nen Wasserpark!

Habakuk

Beitrag »

Ich muss Miro hier absolut zustimmen,
und freue mich auf das neue Abenteuer Atlantis.

Dado
EP-Boarder

Beitrag »

Ja das stimmt eigentlich...Bilder gab es nie! :cry: Dafür immer wieder mal eine spannende Info :wink:

Versteht mich nicht falsch! Natürlich will ich mich auch überraschen lassen. Aber die einen oder anderen Bilder zur Vorfreude gehören für mich einfach dazu... :)

Gruss Dado

tornado
EP-Boarder
Name: Lars

Beitrag »

Ein paar Infos von einem Mitglied auf rct-net.de
Mtcat
Nachdem hier nach wie vor ein Gerücht das nächste jagt jetzt zu den Tatsachen.
Die erfreulichste zuerst.

Der Darkride ist seit etwa 1 Woche fertig.
Die letzten 8 der insgesamt 58 U-Bootförmigen Wagen werden in der nächsten Woche fertig lackiert sein.
Das Transportsystem ist so wie in der Geisterbahn.
Die Wagen drehen sich automatisch zu den jeweiligen Scenarien wo man dann auf die dortigen Ziele schiessen kann.
Jeder Wagen hat ein Zählwerk auf dem die Treffer angezeigt werden.
Jeder Wagen ist mit 2 Personen besetzt.
Das Gerücht , dass man die Wagen , per Joystick , selbst drehen kann stimmt nicht.

Wie es aussieht werden die ersten Besucherfahrten am Edeka Wochenende laufen. So kann man jedoch ziemlich sicher sein , dass der Darkride an der offiziellen Eröffnung am 31.3. richtig läuft und nicht wieder ein Problem auftaucht wie letztes Jahr beim Wellenflieger.

Man muss nur mit den Handwerkern sprechen Zwinkern .
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

tornado hat geschrieben:Ein paar Infos von einem Mitglied auf rct-net.de
Mtcat
Nachdem hier nach wie vor ein Gerücht das nächste jagt jetzt zu den Tatsachen.
Die erfreulichste zuerst.

Der Darkride ist seit etwa 1 Woche fertig.
Die letzten 8 der insgesamt 58 U-Bootförmigen Wagen werden in der nächsten Woche fertig lackiert sein.
Das Transportsystem ist so wie in der Geisterbahn.
Die Wagen drehen sich automatisch zu den jeweiligen Scenarien wo man dann auf die dortigen Ziele schiessen kann.
Jeder Wagen hat ein Zählwerk auf dem die Treffer angezeigt werden.
Jeder Wagen ist mit 2 Personen besetzt.
Das Gerücht , dass man die Wagen , per Joystick , selbst drehen kann stimmt nicht.

Wie es aussieht werden die ersten Besucherfahrten am Edeka Wochenende laufen. So kann man jedoch ziemlich sicher sein , dass der Darkride an der offiziellen Eröffnung am 31.3. richtig läuft und nicht wieder ein Problem auftaucht wie letztes Jahr beim Wellenflieger.

Man muss nur mit den Handwerkern sprechen Zwinkern .
Huhu Leute, das ist ja super!!! Echt erfreulich. Das hätte ich nie gedacht, dass der Darkride schon fertig wäre... bin echt rießig gespannt wie das wird... aber was bringt das, wenn man mit den Pistolen auf einen Gegenstand schießt?? Wid daurch erst ein Element ausgelöst oder so??

Hm ja.. wäre super, wenn das jemand wissen würde... würde jetzt gerne ein paar Bilder der Attraktion sehen... aber da der PArk nicht offen hat.. ist es natürlich nicht möglich Bilder zu bekommen... Vllt wird man bald auf der ofiziellen Parkpage ein paar Bilder sehen, denn wenn der Darkride schon fertig ist, könnte man ja als Vorgeschmack schon mal was ins NEtz stelln... ich bin echt rießig gespannt...^^

Aber für 2 Personen?? Auf dem Werbeplakat sitzen sie zu 3 in einem Wagen...

Gruß Simon

Batwing

Beitrag »

Huhu Leute, das ist ja super!!! Echt erfreulich. Das hätte ich nie gedacht, dass der Darkride schon fertig wäre... bin echt rießig gespannt wie das wird... aber was bringt das, wenn man mit den Pistolen auf einen Gegenstand schießt??
Noch nie ein Ballerspiel gespielt!? :lol:

XEPI
EP-Boarder

Beitrag »

Auf der, unter anderem neu gestallteten, Euromaus Fanpage www.euromaus.ch habe ich folgendes Bild gefunden!

Bild

melly
EP-Boarder
Name: Melanie

Beitrag »

Wegen den Foto. Es sieht so aus als ob das Boot schwebet oder? Vielleicht soll es auch so bei der Fahrt sein das mit den "schweben".

ep girl

Beitrag »

Nein das ist ja nur ein gemaltes Bild.
Das hat sicher nichts damit zu tund.
Ich glaub nicht das die Boote schweben, das wäre ja auch irgendwie nicht passend. :?

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Aber wir wissen ja schon, dass die Boote auf eine gewisse Art "schweben". Die Schienen befinden sich nämlich NICHT direkt am Boden sondern, einige cm darüber. Lest einige Seiten weiter vorne, hab keine lust des zu suchen *g* .

Animorphs

melly
EP-Boarder
Name: Melanie

Beitrag »

Ja genau Animorphs :!: Sie sollen so ca 80cm von Boden wegen sein.

Silver-Starkan
Board-User

Beitrag »

Wird einer von euch mit einer EDEKA Eintrittskarte in den Park gehen ?
Wenn ja, dann würde ich es toll finden, wenn ihr fotos von Abenteuer Atlantis machen würdet. Ich bin schon sehr neugierig, wie es aussieht.
Vielen Dank im vorraus !

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“