Erweiterung England: Demolition Derby & Crazy Bus
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
stefbaech
- EP-Boarder
Hallo zusammen...
Also ich muss sagen ich finde die Namen etwas Billig.
Crazy Taxi Passt mir eigentlich nicht da es zu wehnig mit England zutun hat.
London Bus muss ich sagen gefällt mir eigentlich gar nicht mal so schlecht aber für den Park zu Ideen los.
Die Attraktionen selber find ich ganz schön.
Und wenn die Atmosphäre stimmt, wird mann auch mich ab und zu dort zu gesicht bekommen.
Liebe grüsse Stefan
Also ich muss sagen ich finde die Namen etwas Billig.
Crazy Taxi Passt mir eigentlich nicht da es zu wehnig mit England zutun hat.
London Bus muss ich sagen gefällt mir eigentlich gar nicht mal so schlecht aber für den Park zu Ideen los.
Die Attraktionen selber find ich ganz schön.
Und wenn die Atmosphäre stimmt, wird mann auch mich ab und zu dort zu gesicht bekommen.
Liebe grüsse Stefan
-
XEPI
- EP-Boarder
Glaubst du ehrlich das der Park diese Namen entgültig nehmen wird? Wir wissen doch alle zu gut wie kurzfristig der Park solche Dinge entscheidet.
Santa Isabel wurde auch Anfangs mir Convento beworben. Also darauf würde ich mich noch nicht fest legen!
Santa Isabel wurde auch Anfangs mir Convento beworben. Also darauf würde ich mich noch nicht fest legen!
-
Chrisly92
- Board-Stammgast
- Name: Chris
http://www.europa-park.de/lang-de/c51/m ... fault.html
Habe ich gerade auf der Website des parkes entdeckt
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
- Name: Moritz
Schon mal auf Seite 2 des Themas geschaut?Chrisly92 hat geschrieben:http://www.europa-park.de/lang-de/c51/m ... fault.html
Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
-
Ex-Offiz
- Ehrenmitglied
Hier seht ihr den Bus aus Chessington in England. Der im EP wird gleich aber mit echt super Design.
Beim ersten Blick möchte man meinen, dass das doch total doof ist, aber dieser Bus gehört zu den meistverkauften Kinderfahrgeschäften DER WELT und wo auch immer ich ihn gesehen habe fanden die Kiddies ihn super obwohl der Fahrablauf nun wirklich nicht spannend ist. Aber deshalb freu ich mich da echt drauf!
http://www.lifthill.net/gallery/pages/c ... nummer=172
Beim ersten Blick möchte man meinen, dass das doch total doof ist, aber dieser Bus gehört zu den meistverkauften Kinderfahrgeschäften DER WELT und wo auch immer ich ihn gesehen habe fanden die Kiddies ihn super obwohl der Fahrablauf nun wirklich nicht spannend ist. Aber deshalb freu ich mich da echt drauf!

http://www.lifthill.net/gallery/pages/c ... nummer=172
Ich will nen Wasserpark!
-
Maexlie
- EP-Boarder
-
Eurotoby
- EP-Boarder
Auf der Europapark hp kann man inzwischen auch schon den neuen Parkplan 2008 bestaunen.... oda so!
Also in >England hab cih die Veränderung schon gesehen aba ansonsten hab cih nichts neues entdeckt.... habe auch nciht so viel gesucht vielleicht findet jemand was anderes Neues
Also in >England hab cih die Veränderung schon gesehen aba ansonsten hab cih nichts neues entdeckt.... habe auch nciht so viel gesucht vielleicht findet jemand was anderes Neues
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es
-
AlexRock
- EP-Boarder
- Name: Christian
danke für die info
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)
My YouTube Channel
My YouTube Channel
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
SebbiSt@r
Also mir gefällt´s bisher, sieht nur ein wenig zu braun aus, aber mal sehen, wie es dann wird...
-
melly
- EP-Boarder
- Name: Melanie
Och das kann sich bestimmt noch ändern. Griechenland(neuer Teil) hat letztes Jahr an anfang aucnt net so schön aus gesehen. Aber jetzt sieht es viel besser aus.SebbiSt@r hat geschrieben:Also mir gefällt´s bisher, sieht nur ein wenig zu braun aus, aber mal sehen, wie es dann wird...
-
tornado
- EP-Boarder
- Name: Lars
Bis zum nächsten Samstag muss da aber noch ordentlich gearbeitet werden, bin gespannt. 

Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
SebbiSt@r
Wow, sieht besser aus, als ich dachte, echt schön! (nur ein bisschen klein)
Wurden die Fotos erst heute aufgenommen?
Dem Wetter nach zu urteilen und den Angaben auf eprust.com wohl ja^^
Wurden die Fotos erst heute aufgenommen?
Dem Wetter nach zu urteilen und den Angaben auf eprust.com wohl ja^^
-
Tiz
- EP-Boarder
Der Bus gefällt mir mal überhauot nicht... Bähhhh...
Demolition Derby sieht dagegen echt super aus....
Demolition Derby sieht dagegen echt super aus....
-
Duneland
- Board-Stammgast
Die Themenbereichserweiterung ist sehr gelungen. Mit gefällt die neue "alte" Ecke sehr gut! Passt wunderbar zum kleinen See und fügt sich natlos ans englische Theming an. Für mich die langersehnte Erweiterung und Fertigstellung Englands.
Der Bus ist doch schön und mal was anderes im Park, obwohl ein wenig grösser hätte auch gepasst...

Der Bus ist doch schön und mal was anderes im Park, obwohl ein wenig grösser hätte auch gepasst...
-
VegasTom
- Board-Stammgast
Ich finde das schon lustig, kaum baut der EP neue Attraktionen verfällt hier jeder in Jubelrufe. Ich finde es doch sehr enttäuschend. Habt ihr mal gesehen wie viel Platz in den Autos ist? Das ist nun wirklich nur was für die Kleinen. Der Bus ist auch nicht besonders aufregend, also jedenfalls nicht mit einem richtigen fliegenden Teppich zu vergleichen.
Also allgemein schön für Kinder, für alle anderen, gähn. Warum überhaupt so eine Attraktion wenn man schon die Kaffetassen hat und auch sonst viele Drehfahrgeschäfte? Hätte man nicht besser ein schön gethemtes Riesenrad oder Pferdekarusell dahin stellen können?
Wirklich toll finde ich das neue Restaurant, das sieht wirklich wirklich gut aus. Übrigens wurde von zwei neuen Restaurants gesprochen, weiß jemand welches Restaurant noch neu ist?
Also allgemein schön für Kinder, für alle anderen, gähn. Warum überhaupt so eine Attraktion wenn man schon die Kaffetassen hat und auch sonst viele Drehfahrgeschäfte? Hätte man nicht besser ein schön gethemtes Riesenrad oder Pferdekarusell dahin stellen können?
Wirklich toll finde ich das neue Restaurant, das sieht wirklich wirklich gut aus. Übrigens wurde von zwei neuen Restaurants gesprochen, weiß jemand welches Restaurant noch neu ist?
-
Duffytec
- Board-Stammgast
Na genau sooo wars doch auch gedacht, oder? Zwei Neuerungen für die kleinen Besucher!VegasTom hat geschrieben:(...)Also allgemein schön für Kinder, für alle anderen, gähn. (...)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...

-
VegasTom
- Board-Stammgast
Ja, das ist ja auch schön so, schließlich bekommen wir die neue Achterbahn als nächstes. Mir geht es nur darum, warum konnte es kein Riesenrad oder sowas sein, woran alle Spaß hätten? Drehfahrgeschäfte gibt es meiner Meinung nach genug.