Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Sieht wirklich toll aus, gut das man den Englischen TB gewählt hat, denn dort kann man gleich die typischen Roten Doppeldecker Buss aus England nehmen.
Das andere werden wohl so kleine Boxautos werden.
Man sieht oft das Kinder daran ihren Spass haben, vorallem Mädchen, die üben schon mal.
Wird diese Attraktion gleich zum Beginn der Saison eröffnet?
Marvin
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Die "Autos" werden nicht der 3. Autoscooter im Park sein, das wird ein, wie im titel schon genanntes "Demolition Derby", welche es seit diesem jahr (??) auch im Disney Studio Park in Paris gibt. HIER ein Bild davon.
das Bild vom Disney Land ist aber auch alles andere als Aussagekräftig. Was macht man den bei einem Demolition Derby? Sieht doch nur so aus als säse man da einfach drin und die Plattformnen drehen sich. Und das auch wahrscheinlich noch ganz langsam so kiindermäßig wie das auf dem Bild ausschaut.
Bin aber trotzdem froh über die Neuheut 2008.
Der Bus ist so eine Art Fliegender Teppich.
Man hat kurzzeitig ein kleines bisschen Freefall-Feeling.
Bin mal gespannt, hauptsache die Menge verteilt sich.
Time for Airtime!
Also von mir aus können sie die Spielhalle gleich weglassen. Es hat ja dann immer noch eine in Spanien und eine in Holland. Das reicht meiner Meinung nach völlig. Ausserdem ist die Spielhalle in England meineswissens nicht so gut besucht wie die anderen zwei bzw. die in Holland.
Greetz benji
ob die Halle verlegt wird kann ich leider auch nicht sagen, habe gestern nur zufällig gesehen (Tür stand grade offen), dass die Halle komplett leergeräumt wurde. Ob das allerdings mit dem Umbau dort oder mit einer Verlegung zu tun hat kann ich leider nicht sagen.
SuperSucher
Also wenn ich im Park war, mussten immer mehrere Runden Pferderennen gespielt werden... Ich hoffe das kommt wieder.. Das war absolut geil...Hat man 2Runden gespielt, hat man ne Tasse vom Park gehabt
Die typischen roten englischen Backsteinhäuser finde ich sehr gelungen. Eigentlich schade, dass nicht ganz früher schon auf diese Art Thematisierung gesetzt wurde. Mit dem roten Bus und den schwarzen Taxis wird das Bild noch abgerundet. Von meiner Sicht her mausert sich England langsam aber sicher zu einem Bereich der ohne weiteres mit den andern im Park mithalten kann...Ganz nach dem Motto: Wieso viel neues bauen, wenn man altes so genial verbessern bzw. erweitern kann.
Na denn an die Arbeit! Russland, Portugal und Österreich warten...
Dieses jahr habe ich mir mal den "ParkGuide-Winter Special Edition" gekauft. Ich weis leider nicht ob es den in den letzten Jahren auch schon gegeben hat: Auf der ersten Seite steht im Einführungstext etwas über die neuen Attraktionen 2008 in England. Hab mal das entscheidente Textzitat eingescannt:
Bei meinem Europa-Park Besuch am 15.12.2007 hab ich mal bei der Baustelle in England vorbeigeschaut und euch ein Paar Baustellenbilder mitgebracht:
Ein Krahn stand vor Ort und hinter diesem wurde schon ein Fundament gegossen.
Viel Spaß beim anschauen und Frohe Weihnachten wünscht euer sash.
"Für unseren jüngsten Besucher." Klingt leider so, wie ich mir dachte, dass die Attraktionen nämlich nur von Kindern benutzt werden können. Also haben sich doch hier die ganzen Diskussionen erledigt. Ich hätte mir da wirklich was für die ganze Familie gewünscht, denn wieso sollte man nach England nur der Kinder wegen pilgern? Ich bin auch der Meinung dass gerade für die Kinder schon viel existiert, also etwas enttäuschend finde ich das schon.