Naja, bei solchen Karten sehe ich das Problem, dass sie jeder untereinander austauschen kann oder an besucherschwachen Tagen mal schnell jemand ausleiht . Bänder bei jedem anzubringen dauert wohl zu lange und würde noch mehr Personal benötigen (->Preis würde wieder steigen). Diese Stempel wie es sie im Holiday Park gibt wären da noch eine vernünftigere Regel, jedoch auch bei weitem nicht optimal. Es gäbe also einige Probleme.
Ich wäre nur dafür, dass man den Preis für Familien deutlich senkt, z.B. 2 Erwachsene und 2 Kinder 100€, jedes weitere Kind 8€ extra. So macht man es Familien finanziell leichter. Generell finde ich die Vergünstigungen für Familien in Deutschland ein Witz, aber das gehört ja hier nicht hin.
Eine Karte in der Shows und Attraktionen wie auch immer getrennt sind, finde ich nicht gut. Eine Karte mit der man nur in den Park kann, jedoch nichts fahren, könnte man für 15€ anbieten, was sicher im Winter durchaus reizvoll wäre. Hier wäre aber wieder das Problem, wie man diese Personen kenntlich macht.
Dies sind MEINE Gedanken. Vielleicht denke ja noch so jemand in die Richtung.
*Alle Zaheln sind von mir frei erfunden und mehr zur Veranschaulichung gedacht.